ich finde beides Patty und AC ist gut beides ist so anders
Leider sind fuer mich die Kosten viel höher nach AC/Manila zu kommen das ich nur ab und zu mal dort hin fliege ...
Frauenmässig find ich Pinays Interessanter ( hupsch sind beide Thai&Pin)
erstens haben die gutes Englisch drauf , Interssante Unterhaltungen (nicht nur um Buddha und kranken Wasserbueffel) sind sehr gut Möglich .. also die haben fuer mich mehr in der Birne .... möchte Hir keinen zu nahe treten ich spreche hir von meinen Erfahrungen und zwar nur mit Barmädels ..
Was mich jedoch sehr stört und in Thailand viel besser ist die Körperpflege und das Rasieren der MuMu
Die Geschuechte das AC zb viel billiger ist als Patty ist fuer mich glat gelogen ... Kosten wahren in AC deutlich höher fuer mich ...
Nochwas in AC sind meines Erlebens nach gut 90% der Besucher ende 50 anfang 60
So alleine wie nach Patty da kann man denne schon mal ganz verloren sein ... ging jedenfalls mir so bei meinen 2ten Besuch in AC ohne Freunde so ..
Wieder ein Vorteil ... zickerei gibts bei den Mädels gar nicht finde ich ... das problem mit dem frueheren nach Hause gehen der Mädels hatte ich nie ....
Die PIs sind wunderschön da kann Thailand nicht mithalten da gibts Inseln und Strände ... ein Traum
aber der Vergleich AC und Patty da zieht AC den kuerzeren ... in Qualität und Sauberkeit ...
Ganz klar meine Meinung fuer LT suchende LKSler ist Patty guenstiger ... fuer Leute die sich jeden Tag schön einen reinhelfen und mal öfters mehr als ein Mädel auslösen ganz klar billiger als Patty
tuerlich ist das nur meine Meinung und keiner ist gezwungen die zu teilen ... und in meister linie ging der Vergleich um Patty vs AC