Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #61  

Member

sind ziemlich befristet.........normal 90 minuten ......mein ich mal gehört zu haben ..........aber es geht auch kürtzer .......... :hehe:


aber es soll sich lohnen ....das visum........und du brauchst da auch keine sprachkentnisse nachweisen so wie bei uns hier üblich........ :mrgreen:


das sprechen oder schmatzen überlassen wir dann den mädels :hehe: :hehe:






gruss rudi
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
sind ziemlich befristet.........normal 90 minuten ......mein ich mal gehört zu haben ..........aber es geht auch kürtzer .......... :hehe:








gruss rudi


Visum ist auch verlängerbar gegen einen kleinen tip ::
 
        #63  

Member

Männer und Frauen verstehen sich oft nicht richtig :hehe: :

Video nicht mehr vorhanden
 
        #64  

Member

Ach so,
up to me /läo tha phom. :D
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
sind ziemlich befristet.........normal 90 minuten ......mein ich mal gehört zu haben ..........aber es geht auch kürtzer .......... :hehe:








gruss rudi


Visum ist auch verlängerbar gegen einen kleinen tip ::

Ich und Dito haben uns eins geholt mit 4facher :mrgreen: Einreise :mrgreen:

schade das es das in Kummerland nicht gibt

Greets

:hehe: :wirr: BAHTMAN :wirr: :hehe:

PS: näheres dazu in der STB
 
        #66  

Member

Wie mit Kritikern des Feminismus umgegangen wird, lässt sich gut anhand der medialen Hinrichtung von Eva Herman demonstrieren...

Video nicht mehr vorhanden

Und warum sollte es in diesem Forum anders sein? :roll:


Kommen wir nun zu Bundesunrechtsministerin Igitigitte Hybris, die am liebsten alle Männer, die zu Prostituierten gehen, in den Knast stecken möchte. Wundert euch also nicht, wenn Pattayas Barladies flugs von unserer allmächtigen Femokratie zu "Zwangsprostituierten" erklärt werden. Naja, sie sind es ja eigentlich auch: Sie fühlen sich gezwungen, ständig die neuesten Handys, teuren Fummel und Goldkettchen zu kaufen (bzw. kaufen zu lassen). Und vielleicht klacken ja schon bald am Flughafen die Handschellen, wenn die ersten Sextouristen verhaftet und vor Gericht gestellt werden. Spätestens dann bleibt denen, die jetzt noch über mich spotten, das Lachen im Halse stecken...

http://www.123recht.net/Regierung-will-hohe-Strafen-fuumlr-Zwangsprostituierten-Freier__a30181.html

Gruß - Guildo
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Und warum sollte es in diesem Forum anders sein? :roll:

@Guildo
Ganz einfach, weil wir kein politisches Forum hier sind, sondern
eine Fuck and Fun Forum.
Wir haben hier aber nix gegen Feministinnen, solange wie denen
keinen Vibrator kaufen müssen. :hehe:
 
        #70  

Member

Du armes armes Opfer!!!!
Höhrnchen was müßen die Mädels dir angetan haben??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten