Member
Super.....freue mich auch wieder auf Deine geilen Berichte,aber Du bist Oberhammer......jeden Tag mit mehreren Schnecken ficken....wow.
Wo finde ich die Parallelwelt?Member hat gesagt:Liebe Kollegen!
Dann will ich mal hier starten. Manche kennen mich von der „Parallel Welt“ – aber egal – jetzt ist hier und was sonst war ist sowieso vorbei.
Zu Mir – ich bin 51 und fliege regelmäßig seit 32 Jahren – ja das 1. Mal mit 19 - nach Thailand. Ich bin verheiratet und so soll es auch bleiben, aber 2 oder 3x im Jahr bin ich für 1-2 Wochen alleine in Pattaya – und dann geht es ab wie im Rauch. Mein Tick ist – ich möchte mit ein paar Mädchen zusammen sein – Essen, Disko, durch die Walking ziehen und dann in Zimmer und Sex – mit allen – eine nach der anderen – ich komme aber nur 1x. ST und dann checke ich die Girls aus und gehe eventuell noch in die I Bar oder sonat etwas – selten dass ich Lust auf eine 2. Nummer habe. Manchmal zu Mittags nach dem Aufstehen – kurzer Anruf – Lunch after Sex
Ob solche Orgien funktionieren – ja oft – manchmal. Ich habe 3 GoGos wo mich die Girls und das Personal kennen – kein Wunder – wenn ich komme und 5 oder 6 Girls auslöse ist das nicht so alltäglich und LDs gibt’s ja auch noch.
Das Ganze kostet ein bisschen – und ehrlich das ist mir egal – Limit sind 500€ pro Tag manchmal hat es aber nicht gereicht.
Und jetzt geht’s los mit dem aktuellen bericht – ich sitze am Flughafen – in1 Stunde geht’s los – zurück am 21 – 10 Tage oder eigentlich Nächte stehen vor mir – ich habe mir vorgenommen diesmal etwas vernünftiger zu sein. Ein paar mal auf Sparflamme – nur 2 oder maximal 3 Girls mitnehmen.
Quartier ist das Sandy Springs in der Soi 13 – 10 Minuten Per Pedes zur Walking und vor Allem – bisher waren 6 Girls kein Problem – 100B für die Dame an der Rezeption, wenn es beim Heim Kommen zu laut ist, sind einfach normale Spesen.
Per Facebook bin ich mit ein paar Mädchen in Kontakt – nicht zu viel. zu Hause habe ich ein anderes Leben – wie so viele hier.
Die letzte Reise war im Februar – emotional Auf und Ab – wie jedes Mal.
So – gleich ist Check in – wenn Interesse besteht versuche ich einen Livebericht – DonRemo hat mich mit seinem Bericht zu diesem Forum gebracht – wir hatten ein paar nette Abende zusammen bei seiner vorletzten Reise.
M
Member hat gesagt:Wo finde ich die Parallelwelt?
Das beantwortet meine Frage nicht.Member hat gesagt:Das musst du selber wissen, ist doch bei jedem Unterschiedlich. Jedem gefällt etwas anderes. Mir wären 6 Mädels am Zimmer zu stressig und für die Party so viel zu bezahlen, da bin ich mir persönlich zu geizig. Ich hatte mal eine Zeit lang 3 Mädels bei mir in der Wohnung, das nervt mit der Zeit. Wenn du glaubst, dass du es so toll ist, dann gönn es dir einmal. Selbst wenn es 1000€ kostet, die Erfahrung ist einmalig. Und danach kommt die Erkenntnis - es ist meistens doch nicht so toll wie du es dir erträumt hast.