Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #151  

Member

Super.....freue mich auch wieder auf Deine geilen Berichte,aber Du bist Oberhammer......jeden Tag mit mehreren Schnecken ficken....wow.
 
        #152  

Member

2. Tag

Wie so oft um 12:00 wach – Tee und Der Bockerer als DVD – einfach genial.
Dann kommt der Hunger und ich mach mich auf zum Central und dem Koreaner. Ganz unromantisch nehme ich meinen Kindl und lese beim Warten und Essen Inferno von Dan Braun. Ein wenig Bummeln und zurück in Zimmer und ein Schläfchen.

Um 18:00 wieder wach einen Tee, denn der Starbacks Kaffee bringts derzeit nicht, da nirgends Platz zum Sitzen ist. Zurück ins Zimmer frisch machen und los geht’s.

1 Runde am BierBar Komplex vor der Walking – ich höre meinen Namen – da sitzt Aoy – mein Bierbar Girl, dass sich Dredhead gekrallt hat. Sie ist an einer anderen Bar und die Mamasan dort hat gerufen, aber wir machen als wenn wir keine Probleme miteinander gehabt hätten – hatte wir ja auch nicht – nicht wirklich.

Sie macht eine Deutschschule und will im Dezember nach Deutschland zu Roger, der Deutsche in den sie scheinbar echt verknallt ist.

Es ist irgendwie wieder so wir früher – schön.

Aufbruch und ins Bacarad – am Stock aber nichts Besonderes und dann in Peppermint – ich habe schnell 3 Girls wobei mir eigentlich nur eine sehr gut gefällt, die ist aber auch nur auf schnelle LDs aus – also Abbruch – in der Zwischenzeit ist eine SMS von Milk gekommen – wir wollten uns um 9:00 vor ihrer Bar treffen – es ist 9:30 – ich schreibe Peppermint. Sie kommt nicht also breche ich auf.

Auf der Straße ist sie dann plötzlich da – ok, wohin, sie will in ihre Gogo, auch egal. Wir kommen rein und haben einen Tisch gleich li an der Tür, dort wo die Barfine Girls ausgestrichen werden. Eine Gruppe Asiaten kauft den halben Laden auf.

Wir trinken und es ist lustig, eine nicht unscharfe Freundin ist bei uns und nach ein paar Runden – Milk wirft einen Tequilla nach dem anderen ein, zahle ich auch die Barfine für die Freundin.

Abe irgend wie kommt nicht die richtig geile Stimmung auf – liegts an mir oder an den Girls, keine Ahnung. Als Milk aufs Klo geht und ewig nicht kommt nehme ich mein Handy und tue wie wenn ich angerufen werde, gehe raus und verschwinde.

SMS an Milk I have to go, see you tomorrow. Es kommen noch einige SMS aber nichts wirklich Überzeugendes und ich gehe ins Shugar baby und trinke ein Shinga.

Dort habe ich auch schnell Anschluß aber wieder nur schnell LD oder Barfine. Also next Stop The Sea. Nur eine meiner Ehemaligen und die Mamasan nervt mit LDs also wieder Aufbruch und ins Babydolls.

Heute nichts da und ich plaudere ein wenig mit Mamasan und ein Girls, dass mir zwar nicht gefällt aber die ich 1x mithatte bearbeitet meinen Schwanz, also zum Aushalte.

Am BC vorbei ab ins Mandarin.

Auch nicht wirklich etwas da, aber mein Leven steigt und es ist irgendwann spät – egal – ich weiß ich habe immer den BC als Reserve.

Ein paar Drinks später also BC – mal sehen was da ist. Kae ist weg und Nan auch wieder – aber Oi ist da und Schmolly – passt ja die Beiden. Als Oi meint sie muß tanzen, sage ich sitzen bleiben und Schmolly auch. Sie strahlen, JoAnn schmollt und muß Tanzen, aber nur ganz kurz.

Aber JoAnn will es wissen und sie will mit – Oi ist wie immer alles egal, Hauptsache Spaß also gut, wenn JoAnn gut drauf ist, ist sie ein Traum und sie will scheinbar die Nachfolge von Jeab, meiner früheren Nr 1 hier antreten.

Da ist noch ein neues Girl und heute ist ja Platz – also LD und ich deute fragend zu Oi – sie meint ja und leckt sich die Lippen.

Aufbruch – Essen. Es schüttet und der BC gibt uns einen Kellner und Schirme bis zum Restaurant mit. Gutes Service.

Ein Gelage wie immer – 5 Personen und 1000 Speisen – aber gut.
Was jetzt Hotel oder I Bar. JoAnn will unbedingt IBar – also los, es regnet noch aber was solls.

I Bar einen netten Tisch – da sitzt zwar ein Falang ganz alleine aber wir benötigen 2 Tische und der Kellner nimmt einfach den Tisch des Einzelgängers mit in Beschlag. Whisky und Vodka von gestern und los geht’s.

Der Typ glotzt immer nur wenn ich eine nach der anderen der 4 Girls ab fummle und herum schmuse.

Es ist eine geile Party und irgendwann steht Milk einfach da – die Tränen fließen und sie steht nur da? Schmolly und Oi fragen sie was los ist - ich drück sie an mich aber sie geht wieder.

Fragende Blicke – nach 5 Minuten ist sie wieder da – zuerst noch traurig, dann aber immer wilder und es geht wieder los.

Wir bestellen immer wieder 10 dieser farbigen Shooter die zum Großteil Milk und JoAnn vernichten.
Als ein Typ an unseren Tisch kommt und Milk bei der Hüfte nimmt, kommt sie sofort zu mir und es ist auch gleich ein Kellner zur Stelle, der meint er passt schon auf.

Es dauert eine Weile bis der Typ kapiert, dass alle 5 zu mir gehören und er verdrollt sich.

Um 5 brechen wir auf und nehmen die I Bar Kutsche ins Hotel. JoAnn zuerst auf der Ladefläche, denn sie raucht. Beim BC holt Oi ihr Moped und JoAnn kommt ins Trockene.

Im Zimmer laut und die Neue scheint angeschlagen. Sie ist schüchtern und die anderen geil und betrunken.

Duschen und aufs Bett – es ist ein herumblödeln aber so richtig geil wird es leider nicht – die Neue ist bemüht, kleiner etwas weicher Busen – Milk hat ihren Spaß und leckt alle durch. JoAnn passt nicht so richtig ins Team – es ist eine geile Nummer aber es fehlt der Funke oder die Brise Geilheit.

Die Neue bekommt eine Gesichtspackung Duschen und auschecken – es ist sowieso schon hell.
 
        #153  

Member

Also ich habe nachdem ich deinen Bericht gefunden habe wirklich gefreut ihn zu lesen nachdem was ich in dem erstklassigen Bericht von Don remo gelesen habe. Aber ich würde enttäuscht man ist der schlecht. Ich kann garnicht verstehen wie Don remis der mir sehr sympathisch vor kommt es mit einem menschen wie dir aushalten konnte. Du scheinst in deinem leben in Deutschland zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen das du hier so rum prollst. Ich habe 2 Seiten gelesen und kann nur sagen man bist du unsympathisch und das ist nett ausgedrückt.
 
        #154  

Member

@Thor 1

Ich halte es für legitim Berichte zu kritisieren, dazu sollte man allerdings in der Lage sein diese Kritik auch zu artikullieren, diese Fähigkeit ist jedoch offensichtlich in Deinem Fall nicht gegeben!
 
        #155  

Member

Ich fand den Bericht dagegen ziemlich geil, schade dabei nur, dass es nicht mehr weitergegangen ist...
Hoffe, man verzeiht mir die (offensichtliche) Frage - worum handelt es sich denn bei der "Parallel-Welt"? Das wüßte ich gerne!
 
        #156  

Member

ich bin seid heute hier :)
habe den bericht gerade komplett gelesen und find ihn echt gut.
ich meine nicht das kritik hier angebracht ist. schließlich weiß ja jeder wo wir hier angemeldet sind und was wir so treiben im urlaub. da halte ich es doch eher unangebracht jemanden wegen seinem fetisch zu kritisieren.
mann kann wenn es einem nicht gefällt ja einfach den bericht verlassen, ohne sein (harz 4) geschwafel dazulassen.

hätte der bericht mir nicht gefallen so wie einige andere heute in denen ich geblättert habe, verlasse ich ihn einfach.

aber wie beschrieben ist es der neid..... der sie auffrisst :) ;-)

Mister A: cooler bericht.
würde ich sehr gern auch mal machen hätte aber probleme die passenden damen zu finden.
ich fahre das erste mal nach thailand in diesem jahr und taste mich dfa mal ran.
aber 2 damen hatte ich sowieso vor gehabt und das wäre auch eine meiner fragen.
wie finde ich raus ob die damen lesbische neigungen haben und auch wollen ????

ich war bis jetzt immer in der karibik genaugenommen in tobago. dort kratzen sich die damen die augen aus wenn eine andere dir auch nur zu nahe kommt.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Kollegen!
Dann will ich mal hier starten. Manche kennen mich von der „Parallel Welt“ – aber egal – jetzt ist hier und was sonst war ist sowieso vorbei.

Zu Mir – ich bin 51 und fliege regelmäßig seit 32 Jahren – ja das 1. Mal mit 19 - nach Thailand. Ich bin verheiratet und so soll es auch bleiben, aber 2 oder 3x im Jahr bin ich für 1-2 Wochen alleine in Pattaya – und dann geht es ab wie im Rauch. Mein Tick ist – ich möchte mit ein paar Mädchen zusammen sein – Essen, Disko, durch die Walking ziehen und dann in Zimmer und Sex – mit allen – eine nach der anderen – ich komme aber nur 1x. ST und dann checke ich die Girls aus und gehe eventuell noch in die I Bar oder sonat etwas – selten dass ich Lust auf eine 2. Nummer habe. Manchmal zu Mittags nach dem Aufstehen – kurzer Anruf – Lunch after Sex

Ob solche Orgien funktionieren – ja oft – manchmal. Ich habe 3 GoGos wo mich die Girls und das Personal kennen – kein Wunder – wenn ich komme und 5 oder 6 Girls auslöse ist das nicht so alltäglich und LDs gibt’s ja auch noch.

Das Ganze kostet ein bisschen – und ehrlich das ist mir egal – Limit sind 500€ pro Tag manchmal hat es aber nicht gereicht.

Und jetzt geht’s los mit dem aktuellen bericht – ich sitze am Flughafen – in1 Stunde geht’s los – zurück am 21 – 10 Tage oder eigentlich Nächte stehen vor mir – ich habe mir vorgenommen diesmal etwas vernünftiger zu sein. Ein paar mal auf Sparflamme – nur 2 oder maximal 3 Girls mitnehmen.

Quartier ist das Sandy Springs in der Soi 13 – 10 Minuten Per Pedes zur Walking und vor Allem – bisher waren 6 Girls kein Problem – 100B für die Dame an der Rezeption, wenn es beim Heim Kommen zu laut ist, sind einfach normale Spesen.

Per Facebook bin ich mit ein paar Mädchen in Kontakt – nicht zu viel. zu Hause habe ich ein anderes Leben – wie so viele hier.

Die letzte Reise war im Februar – emotional Auf und Ab – wie jedes Mal.

So – gleich ist Check in – wenn Interesse besteht versuche ich einen Livebericht – DonRemo hat mich mit seinem Bericht zu diesem Forum gebracht – wir hatten ein paar nette Abende zusammen bei seiner vorletzten Reise.

M
Wo finde ich die Parallelwelt?
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich die Parallelwelt?

Das musst du selber wissen, ist doch bei jedem Unterschiedlich. Jedem gefällt etwas anderes. Mir wären 6 Mädels am Zimmer zu stressig und für die Party so viel zu bezahlen, da bin ich mir persönlich zu geizig. Ich hatte mal eine Zeit lang 3 Mädels bei mir in der Wohnung, das nervt mit der Zeit. Wenn du glaubst, dass du es so toll ist, dann gönn es dir einmal. Selbst wenn es 1000€ kostet, die Erfahrung ist einmalig. Und danach kommt die Erkenntnis - es ist meistens doch nicht so toll wie du es dir erträumt hast.
 
        #159  

Member

... geiler Bericht und straffes Programm ... vielen Dank ... ;)
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Das musst du selber wissen, ist doch bei jedem Unterschiedlich. Jedem gefällt etwas anderes. Mir wären 6 Mädels am Zimmer zu stressig und für die Party so viel zu bezahlen, da bin ich mir persönlich zu geizig. Ich hatte mal eine Zeit lang 3 Mädels bei mir in der Wohnung, das nervt mit der Zeit. Wenn du glaubst, dass du es so toll ist, dann gönn es dir einmal. Selbst wenn es 1000€ kostet, die Erfahrung ist einmalig. Und danach kommt die Erkenntnis - es ist meistens doch nicht so toll wie du es dir erträumt hast.
Das beantwortet meine Frage nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten