Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Aber das Problem bleibt dasselbe, auch da gibt es keine absolute Garantie, sondern sie kann nur verringert werden. Und ein Reisebericht ohne Bilder ist nicht ein Bruchteil wert, so wie z.B. du die Berichte heute einstellst. Die Erlebnisse werde nicht mehr annähernd interessant für den Mitleser und entsprechend kleine Resonanz dürfte zurückkommen.

Ich bleibe dabei, und hoffentlich auch die Mehrheit, dass ich Bilder öffentlich einstellen werde. Vollpfosten gibt es überall und die Gesellschaft muss leider mit ihnen leben. Wenn ich ein Bild einstelle, muss ich auch mit dem allfälligen faden Beigeschmack leben können (leider, herzlichen Dank Vollpfosten).

Aber das Positive überwiegt diesbezüglich um ein Mehrfaches, wenn ich ganz viele Member glücklich machen kann mit einem tollen Bericht und Bildern. Schau doch nur dein Bericht an, ist es nicht schön, so viel Feedback zu bekommen?

Vielen Dank für das tolle Feedback @ General.
Du hast mich nach kurzer Überlegung davon überzeugt so weiter zu machen wie Bisher.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Berichte ohne Bilder sind wirklich nur die Hälfte wert.
 
        #132  

Member

@Mister A
Ein absolute toller Urlaub… danke für den Bericht und lass dich nicht stören von Moralisten. Es ist doch der Traum von Allen einmal (oder öfters) mit mehreren schönen Frauen zu feiern und zu vögeln. Ganz offensichtlich hat es ja allen Spaß gemacht.
Mein Limit liegt ja bei zwei Frauen im Bett und auch das ist nur dann wirklich toll, wenn sie etwas miteinander anfangen können. In meinem Alter möchte ich mich doch nicht überfordern :D
P.S.: Ohne Bilder ist ein Bericht nur eine halbe Sache!
 
        #133  

Member

Sehr schöner erlebnisreicher Reisebericht,wahrscheinlich schon an der Belastungsgrenze des Körpers.Du erlebst,wovon wohl einige Männer nur Träumen.Denke mal das diese Erlebnisse nur in Thailand möglich sind.
Schade nur das du nicht mehr Fotos eingestellt hast.Das rundet einen Bericht doch noch mehr ab.
Von mir gibts auf jeden Fall alle Daumen hoch!:super::dank:

Hatte bisher nur 2 Frauen zusammen ausprobiert,aber nach deinem Bericht habe ich doch auch einmal Lust auf mehr.

Freue mich schon auf hoffentlich weitere Berichte in der Zukunft.
 
        #134  

Member

Ich verabschiede mich jetzt wieder aus diesem Forum und der Berichterstattung - war zwar ganz nett aber die Frage bleibt - WARUM????


Schönes Leben

To be NOT continued!

M
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich verabschiede mich jetzt wieder aus diesem Forum und der Berichterstattung - war zwar ganz nett aber die Frage bleibt - WARUM????


Schönes Leben

To be NOT continued!

M
Schade das du gehst.:bye:
Um die Frage zu beantworten WARUM???? , ganz einfach du gibst Anregungen. :hehe:
Ich zum Beispiel habe jetzt auch lust mal so ein Tag zu machen. Du hast in deinem Bericht ja die Bars gennant.
Ich mache das ja auch so änlich wie du aber in Bierbars. So 3 bis 4 mal die Woche neme ich mir 3 bis 5 Mädels, gehe mit denen Essen, Biliardspielen (ein muss) und Saufen. Bin aber auch schon mal mit ins Kino oder Bowling. Wenn die Mädels betrunken sind wird es unanständig. Mit auf das Zimmer habe ich jedoch nur 2 mitgenommen, einmal 3 aber das Bett ist dann später beim schlafen zu eng. Ich bezahle zwar für alle die Barfine, die LT Rate bekommen aber nur die Mädels die mit mir auf dem Zimmer sind. Durch deinen Bericht werde ich mal nächste Woche durch ein paar GoGo Bars ziehen, das kosstet zwar ein paar Euronen mehr aber was solls man lebt nur einmal.

:saufen::drei::tu:
 
        #136  

Member

@ Mister A: ich habe bereits im Parallelforum deine Berichte mit Interesse und Begeisterung verfolgt. Du fragst nach dem Warum ? Das ist einfach erklärt:

Überall wo Menschen zusammen kommen, tritt dasselbe Phänomen auf: Neid ! Viele beneiden Leute wie dich oder Pussy Pope, weil sie es sich nie leisten könnten, so etwas durchzuziehen. Ihr lebt halt einen Stil vor, den nur die wenigsten "Normalsterblichen" auch umsetzen können. DAs Resultat: Neid ! Und damit zusammenhängend Kritik oder dumme Kommentare.

Meiner Meinung nach sollte da jeder drüber stehen: du schreibst die Kommentare, weil es dir ein Anliegen ist, auch andere an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Und ein Großteil der Leser ist begeistert und genießt sie. Und wegen der paar "Miesmacher" solltest du dir keine grauen Haare wachsen lassen (oder zumindest nicht mehr, weil mit 51 wirst du sicher schon ein paar haben ;-).... Keep on rocking ! Rock Pattaya und berichte darüber ! Frei nach dem Motto "Die Hunde bellen - und die Karawane zieht weiter... "

Ich jedenfalls hoffe auf eine baldige neue Live-Berichterstattung von dir. Werde das selber auch machen (ab November)...
 
        #137  

Member

also ich muss gestehen ich könnte das nicht. ist mir zu viel trubel. aber war aufregend das zu lesen. macht mir die ganze aktion total verständlich/ nachvollziehbar. danke für ne heftige story...
 
        #138  

Member

Kurzes Update meiner jetzigen Reise vorige Woche


8 Tage in Pattaya sind wieder wie im Traum verflogen.
Seit Freitag bin ich wieder in A
Mein 3. Aufenthalt heuer und emotional war es irgendwie – WOW!

Milk hat mein Treiben bestimmt – ich war die vollen 8 Tage mit ihr zusammen – immer wieder ein paar andere Girls dazu aber obwohl ich 2x mit der Kleinen Stress hatte, bin ich ihr mehr und mehr verfallen und war am letzten Tag soweit, dass ich diesen eigentlich mit ihr alleine verbringen wollte. Das gab es die letzten Jahre noch nie. Plan war Tamnanchon – die Thai Disko.

Auch sie wollte eigentlich nur in unsere gemeinsamen GoGos der letzten Tage zum By By Sagen und „No barfine other Lady“ – war mir recht – von mir hat zunehmend LKS Besitz ergriffen.

Bei der letzten Station – Beach Club –wurde sie aber dann selber schwach und meinte sie ist zu Shy um alleine im Tamnanchon in der 1. Reihe, wo wir unseren Stammtisch haben (wir waren in den 7 Nächten davor 2x mit einer Gruppe anderer Girls dort) zu tanzen. Ich meinet Up to you – choose Lady und sie wollte unsere Stammgirls – Kae, Oi und Schmolly – und es war ein geiler letzter Abend.

Nach vollbrachter Tat checkte ich die 3 BC Girls aus und Milk blieb bei mir - es war 3:00 um 6:00 war das Taxi bestellt – Also ab in die I Bar.

Am Weg gab es ein riesen Kitty Stofftier – etwa 1,5 m hoch – also so groß wie Milk – und in der I Bar kuscheln, Schmusen und Tanzen – 2 Girls aus dem Mandarin gesellten sich zu uns und fanden unsere Verliebtheit absolut romantisch.

Um 4:30 zurück ins Zimmer und Abschiedssex – fertig Packen und als ich ins Auto stieg und sie mit dem riesen Kitty dastand und ihr die Tränen herunter liefen, gab es mir echt einen Stich als der Wagen anfuhr.

Anruf und FB vom Flughafen Bangkok – von Dubai - und jetzt fast täglich.


M
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Freut mich dass es dich erwischt hat. So soll es sein. Wann geht es wieder nach LOS?
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich dass es dich erwischt hat. So soll es sein. Wann geht es wieder nach LOS?

Ich denke im Februar.

Ja Du hast recht - mit ein wenig Gefühl ist es doch gleich viel besser.

M
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten