Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

• Ersteller

Member

Super Bericht.
Von diesen tollen Beschreibungen träum ich sicherlich auch noch und werd' dann ganz neidisch aufwachen.

Die Erinnerungen sind für Dich sicherlich unbezahlbar.
Darf ich mal fragen, hast Du noch einen Überblick was der ganze Urlaub letztendlich gekostet hat?
Dein Limit von 500 Euro/Tag hast Du sicherlich bei weitem nicht halten können, oder?

Member

Für die Zukunft viel Spass in Thailand mit Deinen Mädels dort !!!

Ich bin zwar kein Moralapostel, aber ich hoffe, dass Deine Frau Zuhause sich auch mal
mit 5 Männern gleichzeitig vergnügt :)
Wär das nicht super..............

Member

@rangu

super Kommentar:cry:

:?

@all

Es ist echt überlegenswert Reiseberichte NUR noch im Insider einzustellen.

Member

Member hat gesagt:
@rangu

super Kommentar:cry:

:?

@all

Es ist echt überlegenswert Reiseberichte NUR noch im Insider einzustellen.

Würde auch nix bringen.
Hier gibt es user die innerhalb von 10 Tagen mit eben solchen dümmlichen Texten 40 Beiträge zusammen haben und sich dann für den Insider freischalten lassen.

Member

@kanario

wenn die Mods aufpassen nicht.

Denk auch mal was Riva und DonRemmo so erleben.

Member

Selbst wenn.. wie soll man sowas wirklich effektiv unterbinden? auch ein zweitaccount ist schnell gemacht, wer weiß wer hier nicht alles smurf-accounts besitzt. Und ich glaube kaum, dass sich jemand die arbeit macht IPs auszuwerten :ironie:

Member

Nun mal keine Panik....

Leute wie Mister A oder auch zB PussyPope lassen sich mit Sicherheit NICHT durch eine Bemerkung von Newbies aus der Ruhe bringen. Denke mal, dass das von rangu lustig gemeint war und wir es nicht verstanden haben... ist ihm sicher unangenehm mittlerweile :)

Bin gespannt, was noch kommt...... von Mister A :) im Teil 2 :)

Member

Member hat gesagt:
Würde auch nix bringen.
Hier gibt es user die innerhalb von 10 Tagen mit eben solchen dümmlichen Texten 40 Beiträge zusammen haben und sich dann für den Insider freischalten lassen.

Falsch, jeder Member der Zugang zum Insider will, benötigt 40 Post mit entsprechender Qualität. Ansonsten gibt es keine Freischaltung.

Member hat gesagt:
@kanario
wenn die Mods aufpassen nicht.

Richtig erkannt, wir geben uns Mühe und passen auf.

Member hat gesagt:
Selbst wenn.. wie soll man sowas wirklich effektiv unterbinden? auch ein zweitaccount ist schnell gemacht, wer weiß wer hier nicht alles smurf-accounts besitzt. Und ich glaube kaum, dass sich jemand die arbeit macht IPs auszuwerten :ironie:

Da kannst du dich täuschen. Eine 100 prozentige Sicherheit können wir natürlich nicht garantieren, aber wir entdecken bestimmt mehr Doppel-Accounts als man denkt.

Member

Member hat gesagt:
Falsch, jeder Member der Zugang zum Insider will, benötigt 40 Post mit entsprechender Qualität. Ansonsten gibt es keine Freischaltung.

Danke für den Hinweis@ General

Dann wäre es doch vielleicht möglich im Insider nen Extra Thread zu eröffnen, in welchem dann die Bilder der Mädels gepostet werden.
Im Bericht dann einfach den Link des Bildes vom Insider einsetzen.
Somit können nur die für den Insider freigeschalteten user dann die Bilder der Mädels sehen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis@ General

Dann wäre es doch vielleicht möglich im Insider nen Extra Thread zu eröffnen, in welchem dann die Bilder der Mädels gepostet werden.
Im Bericht dann einfach den Link des Bildes vom Insider einsetzen.
Somit können nur die für den Insider freigeschalteten user dann die Bilder der Mädels sehen.

Aber das Problem bleibt dasselbe, auch da gibt es keine absolute Garantie, sondern sie kann nur verringert werden. Und ein Reisebericht ohne Bilder ist nicht ein Bruchteil wert, so wie z.B. du die Berichte heute einstellst. Die Erlebnisse werde nicht mehr annähernd interessant für den Mitleser und entsprechend kleine Resonanz dürfte zurückkommen.

Ich bleibe dabei, und hoffentlich auch die Mehrheit, dass ich Bilder öffentlich einstellen werde. Vollpfosten gibt es überall und die Gesellschaft muss leider mit ihnen leben. Wenn ich ein Bild einstelle, muss ich auch mit dem allfälligen faden Beigeschmack leben können (leider, herzlichen Dank Vollpfosten).

Aber das Positive überwiegt diesbezüglich um ein Mehrfaches, wenn ich ganz viele Member glücklich machen kann mit einem tollen Bericht und Bildern. Schau doch nur dein Bericht an, ist es nicht schön, so viel Feedback zu bekommen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten