8. Tag –
Es wird Zeit aufzubrechen – ich habe noch 3 Abende – Super, Geil, aber mir wird immer bewusster, dass ich dem Rausch nach mehr und besserem Sex mehr und mehr verfalle. Ich weiß, dass ich Sexsüchtig bin und mit meiner speziellen Vorliebe ist es nicht gerade einfach – aber umso länger ich hier bin umso intensiver bemühen sich die Girls mich zufrieden zu stellen, da sie natürlich merken, dass mein Interesse an der einzelnen Frau nachlässt und ich eher versuche neue Girls in die Gruppe zu bekommen – gestern war Milk erstmals dabei – das spricht sich schnell herum und es gibt ja maximal 6 Plätze und einen hat Kea und einen Oi.
Ich gehe es sanft an – rasten, DVDs gucken, hole mir etwas vom Burger King und schlafe wie ein kleines Kind meine täglichen 2 Stunden von 5-7.
Vorbereitung und Kea meldet sich wann und wo? Ich habe mit Oi vereinbart wir versuchen die 30 Tequillas im BC und ich löse sie für die letzten 3 Nächte aus – Milk hat mir gestern gestanden, dass sie eigentlich in einer GoGo arbeitet und dass sie gerne mit möchte, aber da muß ich sie auslösen – echt jetzt – ich und Girls auslösen – No Problem. Ich habe keine Ahnung warum sie mir das nicht vorher sagen wollte, ist ja in Pattaya nicht ungewöhnlich und macht auch klar, dass ich immer erst ab 2:00 oder 3:00 von ihr gehört habe.
Und dann war da noch die Kleine aus dem Babydolls – Bildhübsch – im wahrsten Sinne des Wortes – eine der schönsten Frauen die ich hier kenne – aber das wars auch schon – eher zurückhaltend und schüchtern – aber mal sehen wie es in der größeren Gruppe ist.
Zuerst in die Bierbar – Nit ist nicht da aber egal – mein Bier und ein wenig Gogo hoppen – X-Zone Tote Hose aber im Rhino sitzt meine kleine Feste – sie will mich heiß machen, was ihr auch gelingt – sie richtet mir alles in der Hose so her, dass sie mit ihrem festen A… und der Muschi genau daran reiben kann – die Titten ins Gesicht und ab – als ich ihr ins Höschen fasse – streift sie es einfach herunter – stellt sich an den Tisch und beugt sich vor damit ich eine volle Aussicht auf ihre Breitseite habe – wow – ich tue mir schwer aufzubrechen – die Kleine hat etwas und ist irre geil.
In meiner Tasche vibriert es – Milk, wo ich bleibe – ok – ich will aber zuerst noch die Neue holen – Am BC vorbei und ins Babydolls – Mamasan Daa fällt mir um den Hals – sie ist so glücklich, es war so toll gestern abend – sie war so mau. Die Neue tanzt – Mamasan holt sie sofort von der Bühne – sie kuschelt sich an mich – ich plausche mit Daa und als die Neue meint sie muß wieder Tanzen, frage ich sie ob sie mit will – Sure – die Augen strahlen – umziehen – sie kommt in so einem Einteiler mit einer kurzen Hose – die Figur ist perfekt – alles ist perfekt, die Haare heute in Locken, schon vorbereitet fürs Ausgehen, wie es scheint – obwohl mir gefallen die natürlichen Haare der Girls besser – aber ihr passt es perfekt.
Aufbruch – ich sage ihr wir holen Milk – sie freut sich und ich suche die Gogo und rein – Im Gogo outfitt auch nicht schlecht die Kleine – wir setzen uns und Milk kommt zur anderen Seite – ich meine Umziehen – BF wie üblich 600.
Ok – das Gogo Outfit war gut aber das Schwarze Minikleid mit den strategisch platzierten Löchern ist irre – dazu die entsprechenden hohen Schuhe, wo ich mir nur nicht vorstellen kann wie sie damit geht und das süße Gesicht – ja die kleine hat es mir echt angetan.
Noch 2 Drinks für sie, damit sie auch ihre LDs bekommt und Aufbruch. Ich will noch was anderes machen also Stopp im The Seas – kennen ja beide noch nicht und ich war schon eine Weile nicht da.
War kein schlechter Einfall – Milk wird sofort noch kuscheliger als sie merkt, dass hier einige Girls dabei sind die unbedingt mitwollen und die wissen was läuft. Eine Kleine, die einmal im Tamnanchon einen Totalausfall hatte will unbedingt mit und wieder Tamnanchon – sie erzählt irgend etwas Milk und der Neuen und die bekommen große Augen – Milk will jetzt auch Tamnanchon.
SMS von Kea – wo ich bin – „BC soon“ und Aufbruch.
Im Beachclub will mich ein Kellner zu einem freien Platz führen als ihn der Manager stoppt und da sitzt Kea und Oi bereits und halten eine Bank frei – Oi und Milk begrüßen sich innig, Kea betrachtet Milk und lächelt, die Neue ist wieder verschreckt – besonders als immer mehr Girls antanzen – einige kennt sie schon von gestern aber heute ist Miw wieder da und Schmolli will es heute wissen also auf Tuchfühlung – obwohl nicht viel Platz ist, denn Kae sitzt rechts und macht sicher keinen Platz frei und Milk wollte zwar Platz machen aber ich deute definitiv sie bleibt an meiner Seite.
Oi macht sich bereit, deutet aber mit 10 starten – es ist einfach eine geile Zeit – die Girls verstehen sich super (zumidnest für mich hat es den Anschein und der Rest interessiert mich nicht) nur die Neue ist sehr still aber als ich so einen direkten Vergleich der Mädchen ziehe ist sie echt die schönste – nicht die hübscheste oder geilste – sie passt einfach in jedes Magazin – sie ist schön!
Was jetzt – warum nicht ins Tamnanchon – ich schicke eine SMS – You have my Table – Antwort ok. Ich sage es Kea – wir gehen Tamnanchon sie sagt es dem Rest – Geschrei - Nur wer ist der Rest? Jede will unbedingt Party machen
Oi müsste nach dem 2. Tequilla tanzen – ich deute No – Barfine – sie fragt ob ich die 3 Nächte wie gestern versprochen, ernst gemeint hätte – sure - 3 nights!
Ok – den anderen Girls schwant böses – so gut kann jede zählen, dass das jetzt schon 4 sind und ich maximal 6 mitnehme und hier zumindest noch 3 Fix und 2 Wackelkandidaten stehen. Nan und JoAnn sind heute nicht da, was es ein wenig leichter macht – Es ist kae die das Kommando übernimmt und sagt sie hätte gerne Schmolli, Tattoo und Miw – ich sage ja, zähle nach und Shit – 7 ist ja eine Glückszahl aber auch etwas viel für einen Abend.
Milk grinst mich an und drückt sich ganz fest an mich – flüstert mir in Ohr: I happy!
Aufbruch – Kutsche Tamnanchon – Essen bestellen, Whisky und los geht’s.
Der Sänger vom letzten Sommer ist auf der Bühne – kommt vor gibt mir die Hand während er singt und kommt in der Pause an unseren Tisch. Milk ist sofort mitten drinnen die Neue sitzt nur und passt eigentlich nicht. Ich frage sie durch Milk ob sie heim will – nein. Sie will hier bleiben. Milk meint, dass die Kleine Zahnschmerzen hat, aber es geht.
Ich weiß dass die Girls das machen was ich gerne sehen oder haben will – solange es im Rahmen bleibt – sie haben bemerkt, dass ich gefallen an lesbischen Nummern gefunden habe und sie wissen das es in den Endspurt geht denn es sind nur noch 2 Abende Sanuk angesagt – also zeigt mir jetzt jede mit jeder wie sie sich nicht gerne mögen.
Schmolli geht am meisten ran – sie hat entweder bemerkt oder von Oi erfahren dass mit Milk die neue Top Playerin im Spiel ist an der keine vorbei kommt – also fängt sie mit ihr an und wie – beide kuscheln sich an mich und dann beginnen Beide gleichzeitig mit mir zu schmusen – hatte ich so noch nie – 2 Zungen gleichzeitig – dazwischen schmusen sie miteinander und drücken sich die Brüste. Es war geil wie nie – Kea lächelt nur, tanzt mit mir und füttert mich die ganze Zeit – Oi ist wild wie immer, Tattoo und Miw machen miteinader herum – hier ist es am deutlichsten gespielt aber sie blödeln auch irre viel dabei – miteinander, mit den anderen, mit der Band und den Kellnern – aus dem Augenwinkeln sehe ich wie jede immer wieder 100er zückt und Tipps gibt - wohlgemerkt das eigene Geld.
Als ich Pinkeln gehe und so vom erhöhten Platz im Raum hinten das Gaze betrachte wird mir bewusst, dass wir hier eine Show für das ganze Lokal machen – wir sitzen ja direkt vor der Bühne- oder besser stehen und sind damit mitten im Blickpunkt. Die Girls sitzen auch jetzt nicht sondern tanzen und flippen herum – mit Ausnahme der neuen, die still da sitzt und schön ist – und jeder sieht alles – Milk und Schmolly schmusen – jetzt auch wenn ich nicht dabei bin, Miw und Tattoo hüpfen herum wie die irren und Oi tanzt so erotisch dass die Hose eng wird – ich stehe sicher 10 Minuten hinten im Raum und betrachte das Ganze – einfach Party, einfach sehenswert.
Die Stimmung wird immer wilder und ausgelassener – ich kenne das ja jetzt schon – es ist so total super aber das geht in die Hosen –also Aufbruch zur Prime Time – es schmerzt aber es muß sein, sonst gibt es Verluste!
Für morgen noch den Tisch gleich bestellt und Torte – wir feiern Keas Geburtstag vor – Taxi und los.
Die Kutsche bleibt an der Beach stehen – die 13 ist eine Einbahn in die andere Richtung – wir latschen hoch – in der Straße 2 Pärchen die langsam hochgehen – meine Girls gehen immer zu Zweit Händchen haltend, die Neue alleine ich mit zwei – wir überholen – den Typen bleibt im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offen – gleiches im Hotel – 6 sind sie gewöhnt aber 7 ist schon heftig – im Aufzug ist es mit 8 Personen fast zu eng.
To be continued