Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

  • Ersteller
        #101  

Member

@MisterA

Hochachtung für diesen sehr detaillierten, gut geschriebenen Bericht.
Es ist SUPER wie sehr Du dich aufopferst, um uns einen solchen Bericht zu liefern.

Bitte weiter so !!!!

VG
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
@MisterA

Hochachtung für diesen sehr detaillierten, gut geschriebenen Bericht.
Es ist SUPER wie sehr Du dich aufopferst, um uns einen solchen Bericht zu liefern.

Bitte weiter so !!!!

VG


So selbstlos bin ich (leider) nicht – ich hatte früher einfach beim Heimflug schon Schwierigkeiten mich daran zu erinnern mit welchen Girls ich wann in die Federn gehüpft bin – und da waren es immer maximal 2 pro Nacht – dann hab ich das Parallel-Forum gefunden und begonnen meine Erlebnisse aufzuschreiben und damit ist mir die Zeit zu Hause auch leichter gefallen, denn wenn mir hier Alles so voll auf den A.. geht, ein Glas Wein und in meinen berichten schmökern und an die Zeit zurück denken und sich auf das was kommt freuen.
Und umso genauer ich es aufschreibe umso besser der Flash-Back!

M
 
        #103  

Member

Sensationeller Bericht.

Einfach mal so die Sau rauslassen ist schon genial.
Vorausgesetzt man hat auch das Geld dafür.
 
        #105  

Member

Tag 7. Teil 2

Im Babydolls sitzt die Kleine an einem Bier – Mamasan Daa kommt und meint, sie hat schon geglaubt ich komme nicht mehr aber sie hat ihr versprochen – ich hole meine Girls immer.

Sie hat scheinbar ein paar Bierchen getrunken und will ihre Rechnung selber bezahlen – 490 B – sie strahlt total, dass ich das übernehme.

Noch ein Drink und eine Kleine wirft sich an mich rann um mitzukommen – ich bin versucht, denn sie ist echt hübsch, bis ich aus den Augenwinkeln die Geste von Mamasan sehe – no. Als die Kleine weg ist meint Mamasan, die ist zu weggetreten, macht nur Streß.

Wir werfen noch ein paar Drinks ein und Mamsan meint ob ich sie nicht auslöse – ich habe dass im Spankys einmal zu Keas Geburtstag gemacht (Aug 2012) War eine geile Aktion und Daa erzählt es immer wieder – Mamsan kostet 1000B – Daa und die Neue fallen fast um als ich in die Tasche greife und den 1000er auf den Tisch lege.

Aufbruch – I Bar – Die Neue an der einen Hand – sie ist ganz ruhig und verschreckt, denn jetzt ist Mamasan ja auch dabei - Daa ist völlig aufgedreht – tanzt vor dem Babydolls nimmt mich bei der Hand und hüpft über den Weg Richtung Beach Club – dort steht JoAnn!

Daa meint – sie ist schon so lange in Pattaya und war noch nie im BC – ob es mich stört – ich sage – mich nicht aber ich war schon 1 oder 2x hier und das kann jetzt für meine Neue Liebe etwas heftig werden – Daa meint – No Problem – und rein.

Ok es war heftig – die Blicke meiner Girls – Alle bis auf Miw waren da und kamen langsam angetanzt – es wurde immer enger – die Blicke sehr fragend denn Daa ist ja nicht wirklich eine Schönheit und nicht viel jünger als ich – die Neue allerdings kam mit meinen BC Girls locker mit.

Der Manager bringt mein kaltes Tuch – wir bestellen – es sind gleich einmal 6 LD fällig und Daa und der Manager plaudern – die Gesichter der Girls hellen sich auf, als sie von der Funktion von Daa hören – das sind die Stories, die die Girls lieben!
Ich blicke auf die Bühne und da tanzt Oi meine 30 Tequilla Lesbe – heute 1. Tag sie hat wie angekündigt gewechselt. Sie war eines von Daas Stammgirls - zusammen mit Kea, die immer mit ihr mitgewechselt sind – eine Lesbengruppe aber für jede Bar ein Gewinn – sie stürzt von der Bühne und Daa um den Hals.

Meine Kleine Neue ist völlig fertig und macht keinen Mucks –

Das Bild: Ich sitze hinter einem der neuen Tische – links die kleine Neue ganz eng an mir, rechts Nan, daneben Tattoo gegenüber JoAnn und Schmolly und etwas weiter 2 der Girls von früher – neben der Neuen sitzt Daa und Oi und der Manager steht den Beiden gegenüber und sie quatschen. Tattoo demonstriert nach einigen Minuten die Verhältnisse hier und setzt sich auf meinen Schoß und fasst nach hinten zwischen meine Beine mit Blick auf die Neue – ok sie kapiert es.

Es war eine echt geile und lustige Zeit – zumindest für mich und Daa – Aufbruch natürlich mit Oi – 1. Tag sofort Barfine – für morgen verspreche ich den BC Girls wieder bei und mit ihnen zu feiern.

Aufbruch zur Walking – jetzt hüpft Daa vor uns her und ich habe Oi und die Neue an der Hand – an der Ecke die Ice Bar – ok heute mach ich die Neue völlig fertig – hinein – 1000 Bilder später und mit einem süßen Vodka gestärkt und auf 10o herunter gekühlt geht’s weiter.
Die Neue kuschelt jetzt ganz eng bei mir – war es wert!

Vor dem living Dolls 2 fragt Mamasan ob wir hier auch stoppen können – ist auch schon egal – rein – ich kenne vom Februar ja die Serviererinnen die früher bei Mamasan im babydolls waren – die Begrüßung war entsprechend. Die Mamasan des Ladens kennt Daa auch und - ja einfach geil – Mamsan auf die Bühne und Tanzen – Oi hoch auf die Bühne und Tanzen – die Neue nur am Kuscheln – ich fühle mich wohl. Keine Ahnung wie lange wir hier sind – Daa will die Rechnung bezahlen – ich finde die Geste toll, aber die 2000B werde ich jetzt auch verkraften und ich sage ihr sie ist heute mein Girl also ist es meine Party, wenn ich morgen ins Babydolls komme nehme ich gerne einen Drink – dann ist es ihre Party – sie fällt mir um den Hals – und da hat man etwas um den Hals!

Aufbruch – I Bar – Daa verabschiedet sich – sie hat Schlagseite, strahlt vor Glück und ist einfach happy – aber sie muß jetzt gehen meint sie.

In die I Bar und an meinen Tisch an der rechten Seite gegenüber dem DJ. Whisky ist noch da- dazu was nötig ist und Shisha – und da steht Milk – sieht zu uns mit großen Augen und mir gibt es echt einen Stich.

Oi kann ja nicht ruhig stehe und hüpft und tanzt um mich – die Neue sieht mich an – sieht Milk an und bekommt einen traurigen Blick.

Ich deute Milk sie soll kommen – was solls – da muß ich durch – das habe ich verbockt und ich muß für Milks Freundinnen, die ebenfalls da sind, ihr Gesicht wahren.

Sie kommt zögerlich – jetzt merkt scheinbar erst Oi was los ist – sieht meinen Blick sieht sich die Kleine an und leckt sich die Lippen! Wie ein Raubtier – den Blick kenne ich bereits!

Es ist ein langsames Abtasten der Girls – es wird reichlich in Thai gesprochen und Oi nimmt Milk an der Hand und bringt sie ganz nah an mich – die Neue sitzt gegenüber und nuckelt an der Shisha – Milk ist ruhig, kuschelt sich aber an mich und küsst mich immer wieder und Oi Tanzt geil wie immer.

Um 5:00 geht das Licht an – was jetzt ich deute wir gehen – alle Drei - ich Frage Milk ob das ok ist - sie ist unsicher aber nickt.

Unser übliches Taxi steht bereit – wir müssen nichts mehr sagen und los – IDs ab und hoch ins Zimmer – Milk ist total verunsichert – Oi ist sofort nackt und hüpft herum, die Neue zieht sich zögerlich aus – Milk gar nicht – Oi hat eine super Figur und auch die Neue einen schöne großen Busen, den perfekten Körper – Milk nur ganz kleinen Brüste, die ich aber einfach toll finde, einen etwas festeren Hintern, das mir aber alles super gefällt – sie ist sicher nicht so perfekt wie die Neue oder Oi aber für mich perfekt – sie sieht das anders und sie will nicht vor den Girls nackt sein – Oi nimmt sie einfach bei der Hand und zieht sie ins Bad – deutet mir ich soll kommen und mit Milk duschen – dann kommt sie nochmals zu mir und flüstert mir ins Ohr: „I know you like her- its ok – I take care her“.

Duschen aufs Bett und Milk kommt schmusen, Oi bläzt und die Neue nuckelt an meinen Eiern. Gummi und ich beginne mit der Neuen, Milk ganz unsicher und Oi beginnt ihren kleinen Busen zu streicheln – Milk jappst und will nicht und bedeckt ihre Brustwarzen mit den Händen – als ich die Hand nehme, lässt sie sie ganz leicht wegziehen und jetzt beginnt auch die Neue Milk zu streicheln und dann an den Brustwarzen zu saugen.

Ich bumse die Neue seitlich von hinten und Milk und Oi liegen vor uns – als Oi tiefer bei Milk geht, wehrt sie zuerst wieder ab. Fängt aber dann zu Stöhnen und Japsen an und lässt es mit geschlossenen Augen und dann mit dem Handtuch vor dem Gesicht gefallen.

Gummiwechsel und jetzt kommt Milk an die Reihe – Zuerst Pensionisten Stellung und dann seitlich, Oi nimmt sich die Neue vor und dann beginnt sich Milk an Oi festzukrallen - zuerst am Busen, dann immer tiefer und dann beginnt sie zu lecken als wenn es kein Morgen gibt. Mir bleibt die Spucke weg – das ist so geil, den Girls jetzt zuzusehen – die Neue liegt jetzt quer über Oi und bearbeitet ihren Busen Milk mit dem Kopf zwischen Ois Beinen – nuckelt und saugt, spielt mit dem Finger an Ois Kitzler und stöhnt und jammert während ich sie Bumse.

Oi liegt da und genießt sichtlich und grinst mich an.

Das geht eine Weile und als ich Gummi wechsle und zu Oi will meint sie eher nicht – sie ist heute auf lesbisch und ich hab kein Problem damit und nehme mir die Neue nochmals vor und Milk und Oi gehen in den Innfight – da haben sich scheinbar zwei gefunden – eine Weile geht’s noch dann Gummi herunter – alle 3 präsentieren mir ihr Gesicht mit offenem Mund und …

Ich falle um – jetzt könnte ich auch sterben – auch egal – was soll in den 3 Tagen/Nächten noch kommen?

Die Girls machen sich fertig – ich brauche nicht erwähnen, dass es hell ist und weit nach 6:00 morgens.

Was jetzt morgen – die Girls sehen mich fragend an – Oi hat Milk bei der Hand- ich bin nicht sicher ob die beiden jetzt Schlafen gehen –

Für morgen habe ich Oi versprochen die Tequilla Nummer im BC zu machen – das wird teuer ist mir klar, eventuell ein Wettsaufen zwischen Oi und JoAnn – Milk will unbedingt dabei sein – na mal sehen was sie zu den Girls aus dem BC sagt.

Die Neue ist nicht sicher – sie meint very tired – mir solls recht sein. Sie ist süß, eine der hübschesten Girls die ich hier kenne aber als Gesamtpaket ist sie nicht so toll wie die anderen.

To be continued…
 
        #106  

Member

8. Tag –


Es wird Zeit aufzubrechen – ich habe noch 3 Abende – Super, Geil, aber mir wird immer bewusster, dass ich dem Rausch nach mehr und besserem Sex mehr und mehr verfalle. Ich weiß, dass ich Sexsüchtig bin und mit meiner speziellen Vorliebe ist es nicht gerade einfach – aber umso länger ich hier bin umso intensiver bemühen sich die Girls mich zufrieden zu stellen, da sie natürlich merken, dass mein Interesse an der einzelnen Frau nachlässt und ich eher versuche neue Girls in die Gruppe zu bekommen – gestern war Milk erstmals dabei – das spricht sich schnell herum und es gibt ja maximal 6 Plätze und einen hat Kea und einen Oi.

Ich gehe es sanft an – rasten, DVDs gucken, hole mir etwas vom Burger King und schlafe wie ein kleines Kind meine täglichen 2 Stunden von 5-7.

Vorbereitung und Kea meldet sich wann und wo? Ich habe mit Oi vereinbart wir versuchen die 30 Tequillas im BC und ich löse sie für die letzten 3 Nächte aus – Milk hat mir gestern gestanden, dass sie eigentlich in einer GoGo arbeitet und dass sie gerne mit möchte, aber da muß ich sie auslösen – echt jetzt – ich und Girls auslösen – No Problem. Ich habe keine Ahnung warum sie mir das nicht vorher sagen wollte, ist ja in Pattaya nicht ungewöhnlich und macht auch klar, dass ich immer erst ab 2:00 oder 3:00 von ihr gehört habe.

Und dann war da noch die Kleine aus dem Babydolls – Bildhübsch – im wahrsten Sinne des Wortes – eine der schönsten Frauen die ich hier kenne – aber das wars auch schon – eher zurückhaltend und schüchtern – aber mal sehen wie es in der größeren Gruppe ist.

Zuerst in die Bierbar – Nit ist nicht da aber egal – mein Bier und ein wenig Gogo hoppen – X-Zone Tote Hose aber im Rhino sitzt meine kleine Feste – sie will mich heiß machen, was ihr auch gelingt – sie richtet mir alles in der Hose so her, dass sie mit ihrem festen A… und der Muschi genau daran reiben kann – die Titten ins Gesicht und ab – als ich ihr ins Höschen fasse – streift sie es einfach herunter – stellt sich an den Tisch und beugt sich vor damit ich eine volle Aussicht auf ihre Breitseite habe – wow – ich tue mir schwer aufzubrechen – die Kleine hat etwas und ist irre geil.

In meiner Tasche vibriert es – Milk, wo ich bleibe – ok – ich will aber zuerst noch die Neue holen – Am BC vorbei und ins Babydolls – Mamasan Daa fällt mir um den Hals – sie ist so glücklich, es war so toll gestern abend – sie war so mau. Die Neue tanzt – Mamasan holt sie sofort von der Bühne – sie kuschelt sich an mich – ich plausche mit Daa und als die Neue meint sie muß wieder Tanzen, frage ich sie ob sie mit will – Sure – die Augen strahlen – umziehen – sie kommt in so einem Einteiler mit einer kurzen Hose – die Figur ist perfekt – alles ist perfekt, die Haare heute in Locken, schon vorbereitet fürs Ausgehen, wie es scheint – obwohl mir gefallen die natürlichen Haare der Girls besser – aber ihr passt es perfekt.

Aufbruch – ich sage ihr wir holen Milk – sie freut sich und ich suche die Gogo und rein – Im Gogo outfitt auch nicht schlecht die Kleine – wir setzen uns und Milk kommt zur anderen Seite – ich meine Umziehen – BF wie üblich 600.

Ok – das Gogo Outfit war gut aber das Schwarze Minikleid mit den strategisch platzierten Löchern ist irre – dazu die entsprechenden hohen Schuhe, wo ich mir nur nicht vorstellen kann wie sie damit geht und das süße Gesicht – ja die kleine hat es mir echt angetan.

Noch 2 Drinks für sie, damit sie auch ihre LDs bekommt und Aufbruch. Ich will noch was anderes machen also Stopp im The Seas – kennen ja beide noch nicht und ich war schon eine Weile nicht da.

War kein schlechter Einfall – Milk wird sofort noch kuscheliger als sie merkt, dass hier einige Girls dabei sind die unbedingt mitwollen und die wissen was läuft. Eine Kleine, die einmal im Tamnanchon einen Totalausfall hatte will unbedingt mit und wieder Tamnanchon – sie erzählt irgend etwas Milk und der Neuen und die bekommen große Augen – Milk will jetzt auch Tamnanchon.

SMS von Kea – wo ich bin – „BC soon“ und Aufbruch.

Im Beachclub will mich ein Kellner zu einem freien Platz führen als ihn der Manager stoppt und da sitzt Kea und Oi bereits und halten eine Bank frei – Oi und Milk begrüßen sich innig, Kea betrachtet Milk und lächelt, die Neue ist wieder verschreckt – besonders als immer mehr Girls antanzen – einige kennt sie schon von gestern aber heute ist Miw wieder da und Schmolli will es heute wissen also auf Tuchfühlung – obwohl nicht viel Platz ist, denn Kae sitzt rechts und macht sicher keinen Platz frei und Milk wollte zwar Platz machen aber ich deute definitiv sie bleibt an meiner Seite.

Oi macht sich bereit, deutet aber mit 10 starten – es ist einfach eine geile Zeit – die Girls verstehen sich super (zumidnest für mich hat es den Anschein und der Rest interessiert mich nicht) nur die Neue ist sehr still aber als ich so einen direkten Vergleich der Mädchen ziehe ist sie echt die schönste – nicht die hübscheste oder geilste – sie passt einfach in jedes Magazin – sie ist schön!

Was jetzt – warum nicht ins Tamnanchon – ich schicke eine SMS – You have my Table – Antwort ok. Ich sage es Kea – wir gehen Tamnanchon sie sagt es dem Rest – Geschrei - Nur wer ist der Rest? Jede will unbedingt Party machen

Oi müsste nach dem 2. Tequilla tanzen – ich deute No – Barfine – sie fragt ob ich die 3 Nächte wie gestern versprochen, ernst gemeint hätte – sure - 3 nights!

Ok – den anderen Girls schwant böses – so gut kann jede zählen, dass das jetzt schon 4 sind und ich maximal 6 mitnehme und hier zumindest noch 3 Fix und 2 Wackelkandidaten stehen. Nan und JoAnn sind heute nicht da, was es ein wenig leichter macht – Es ist kae die das Kommando übernimmt und sagt sie hätte gerne Schmolli, Tattoo und Miw – ich sage ja, zähle nach und Shit – 7 ist ja eine Glückszahl aber auch etwas viel für einen Abend.

Milk grinst mich an und drückt sich ganz fest an mich – flüstert mir in Ohr: I happy!

Aufbruch – Kutsche Tamnanchon – Essen bestellen, Whisky und los geht’s.

Der Sänger vom letzten Sommer ist auf der Bühne – kommt vor gibt mir die Hand während er singt und kommt in der Pause an unseren Tisch. Milk ist sofort mitten drinnen die Neue sitzt nur und passt eigentlich nicht. Ich frage sie durch Milk ob sie heim will – nein. Sie will hier bleiben. Milk meint, dass die Kleine Zahnschmerzen hat, aber es geht.

Ich weiß dass die Girls das machen was ich gerne sehen oder haben will – solange es im Rahmen bleibt – sie haben bemerkt, dass ich gefallen an lesbischen Nummern gefunden habe und sie wissen das es in den Endspurt geht denn es sind nur noch 2 Abende Sanuk angesagt – also zeigt mir jetzt jede mit jeder wie sie sich nicht gerne mögen.

Schmolli geht am meisten ran – sie hat entweder bemerkt oder von Oi erfahren dass mit Milk die neue Top Playerin im Spiel ist an der keine vorbei kommt – also fängt sie mit ihr an und wie – beide kuscheln sich an mich und dann beginnen Beide gleichzeitig mit mir zu schmusen – hatte ich so noch nie – 2 Zungen gleichzeitig – dazwischen schmusen sie miteinander und drücken sich die Brüste. Es war geil wie nie – Kea lächelt nur, tanzt mit mir und füttert mich die ganze Zeit – Oi ist wild wie immer, Tattoo und Miw machen miteinader herum – hier ist es am deutlichsten gespielt aber sie blödeln auch irre viel dabei – miteinander, mit den anderen, mit der Band und den Kellnern – aus dem Augenwinkeln sehe ich wie jede immer wieder 100er zückt und Tipps gibt - wohlgemerkt das eigene Geld.

Als ich Pinkeln gehe und so vom erhöhten Platz im Raum hinten das Gaze betrachte wird mir bewusst, dass wir hier eine Show für das ganze Lokal machen – wir sitzen ja direkt vor der Bühne- oder besser stehen und sind damit mitten im Blickpunkt. Die Girls sitzen auch jetzt nicht sondern tanzen und flippen herum – mit Ausnahme der neuen, die still da sitzt und schön ist – und jeder sieht alles – Milk und Schmolly schmusen – jetzt auch wenn ich nicht dabei bin, Miw und Tattoo hüpfen herum wie die irren und Oi tanzt so erotisch dass die Hose eng wird – ich stehe sicher 10 Minuten hinten im Raum und betrachte das Ganze – einfach Party, einfach sehenswert.

Die Stimmung wird immer wilder und ausgelassener – ich kenne das ja jetzt schon – es ist so total super aber das geht in die Hosen –also Aufbruch zur Prime Time – es schmerzt aber es muß sein, sonst gibt es Verluste!

Für morgen noch den Tisch gleich bestellt und Torte – wir feiern Keas Geburtstag vor – Taxi und los.

Die Kutsche bleibt an der Beach stehen – die 13 ist eine Einbahn in die andere Richtung – wir latschen hoch – in der Straße 2 Pärchen die langsam hochgehen – meine Girls gehen immer zu Zweit Händchen haltend, die Neue alleine ich mit zwei – wir überholen – den Typen bleibt im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offen – gleiches im Hotel – 6 sind sie gewöhnt aber 7 ist schon heftig – im Aufzug ist es mit 8 Personen fast zu eng.


To be continued
 
        #107  

Member

500€ Budget für 5 aGoGo-Mädels + Sanuk ?

Irgendwie geht für mich die Rechnung nicht auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Member hat gesagt:
500€ Budget für 5 aGoGo-Mädels + Sanuk ?

Irgendwie geht für mich die Rechnung nicht auf ...


Da geht auch nicht viel auf.... die 500 EURO sind das Limit, das gerne eingehalten werden möchte - aber wie man sich ja an dreieinhalb Fingern ausrechnen kann, findet das wahre Leben jenseits des Limits statt!!!

Und es sind nicht 5 Gogo-Hasen, sondern 7....aber das nur so am Rande....
 
        #109  

Member

Ich könnte heulen. Ich habe noch nie das wahre Leben kennengelernt.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Da geht auch nicht viel auf.... die 500 EURO sind das Limit, das gerne eingehalten werden möchte - aber wie man sich ja an dreieinhalb Fingern ausrechnen kann, findet das wahre Leben jenseits des Limits statt!!!

Und es sind nicht 5 Gogo-Hasen, sondern 7....aber das nur so am Rande....

welcome back!

Ich freue mich auf eine Fortsetzung

M
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten