Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #91  

Member

Schön, daß es weitergeht... "walking on the moon" ( nach der Mondlandung )... und wir TAF`ler live vorm TV.
 
        #92  

Member

Tag 6 – Teil 2

Am Nachmittag SMS von Kea – ob ich sie heute wieder sehen will – wir haben ja – oder besser ich habe vereinbart – wenn sie mit will ok – wenn sie frei will auch ok. Barfine ist bezahlt und mir ist es relativ egal. Ja – wir treffen uns um 22:30 im BC – in den Privat Dancer gehe ich sicher nie mehr.

SMS an meinen Kellenr im Tamnanchon – “I am back – I need Table” – 5 Minuten später ok – “how many girls?” Wenn ich das nur wüsste – aber 5 oder 6 werden es schon sein.

Ich starte wie immer um 20:00 mit eine Bier – Nit hat eine kleine Freundin – nichts besonderes, war, als ich mit PP dort saß, eher desinteressiert, schneidet nur manchmal Grimassen – so auch heute – ich spiele mit Nit 4 gewinnt und die Kleine bleibt bei uns – nach einer Weile gibt’s für sie auch einen LD und sie wird kuschelig, Nit lacht – meine Interpretation – Nit hat mich mit meinen Girls auf der Walking gesehen und daher weiß sie jetzt, dass ich wirklich mehr als eine Frau üblicherweise habe – also um die Sache zu retten bietet sie sich im Duo an . Keine schlechte Idee aber der Vergleich mit meinen Gogo Girls oder Milk fällt schlecht aus.
Aber es hat Spaß gemacht wie mich die Beiden angebraten haben.

Aufbruch und ich bummle die Walking hoch – im Glashouse ein Bier – das eine Girl von gestern tanzt, sonst nichts da – ich bleibe ein wenig – es kommt nichts – nach alleine sitzen ist mir nicht also raus.

Im Baccarad ist kein Platz und im Pepermint gefällt mir nichts – es ist immer so der 1. Eindruck wenn ich in eine GoGo komme – üblicherweise gepaart mit dem Anblick von ein oder 2 Girls – heute Rundblick und es fällt mir har nichts auf.

Ich überlege weiter hoch oder zurück – ich will Doy nochmals besuchen – Super Girl – sie nicht da – aber echt einige super Girls – allerdings manche so zart, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die ein Falang bumsen kann. Ob die alt genug sind bleibt auch offen.
Das Blöde dort ist, dass es nur entweder Hocker an der Bühne oder Bänke an der Wand gibt und wenn man nicht unter 150cm ist stehen die Knie in den gang und Keiner kann durch – ich bin 190 cm – also Sch..

Ok ich will Ferkeln – Windmill. Ich komme rein, ein Girl kommt – sagt nur: Nam ist gleich da und ist weg – so dachte ich es zwar nicht aber schon lustig wie sich Besitzverhältnisse hier bei den Girls etablieren. Nam macht mit einem Girl Show und ich spiele in der Zwischenzeit mit einer ganz jungen mit super Lockenmähne – am Kopf und zwischen den Beinen. Nach 2 Runden LD ziehe ich weiter – Mandarin.

Im Mandarin war ich ja jeden Tag mit PP und hier war ich der Neue – da wirklich viele Hübsche am Start sind war es nicht schwer bald eine kleine Maus zu haben, die sich, wenn ich rein komme „als mein Girl“ fühlt und automatisch da ist. So auch heute – ein süßes Schmollgesicht und super Titten. Nur eines der Girls die von PP immer LDs bekam und daher für mich eigentlich uninteressant war, sah die Sache aber anders – Sie benahm sich wie wenn ich immer schon mit ihr herumgemacht hätte, fasste mir zwischen die Beine und übernahm sofort die Herrschaft – war irgend wie lustig und mein kleines Schmollgesicht fing jetzt echt an zu schmollen.

Gestern war ein neues Girl da – PP war schneller mit LD hat sie dann aber auch nicht ausgelöst – daher lassen wir sie einmal als neutrale Zone gelten – sie hat eine irre Figur und super Naturtitten. Also LD – und Schmolli wird ganz verdängt. Na ja so kann es gehen – es ist lustig mit den Beiden, die beiden Mamasans sind mit dabei und der Geschlechtslose an der Stiege, bekommt auch wieder einen Drink. Die Zeit verfliegt und mein Handy vibriert.

Tatoo – when you come? Kea: when you come – es wird wirklich Zeit. Ich sehe auch 2 SMS von Milk – was ich mache, ob ich komme? In der I Bar spielt heute ein Isaan Super Star – sie will hin – ich habe ihr gesagt ich bin mit Girls im Tamnanchon und komme um etwa 3.00 in die I Bar.

Ok – Abflug – BC – Platz ganz hinten – neben mir sitzt ein Typ und nuckelt an seinem Cola – kein Girl in der Nähe – Es ist Show – Nan, JoAnn, Tattoo sind unter den 5 Girls – Schmolly sitzt gegenüber und Miw nimmt einen Kunden aus – hat aber ihr übliches arrogantes Gehabe auf das der Typ scheinbar total abfährt (so wie ich ), der Typ neben mir sieht interessiert der Show zu – ich bekomme ein feuchtes Tuch vom Manager und sehe der Show zu – Kusshändchen von den 3 Girls in meine Richtung – der Typ neben mir glaubt er ist gemeint. Die ersten Girls komme – lauter Ehemalige, die einen LD bekommen aber keine Chance haben in die derzeitige Gruppe zu kommen – wen sollte ich auch von meinen derzeitigen 4 absolut und 2 zusatz-Favoritinen, zurück lassen.

Show ist vorbei und ich bin ganz hinten am Durchgang zu den Umkleideräumen und die Showgirls kommen vorbei – der Typ freut sich und dann aber weniger als ich 3 von den nackten Hexen um den Hals habe und er nicht einmal eines Blickes gewürdigt wird.

Um die Zeit nicht unnötig zu vergeuden sage ich Nan und Tattoo gleich sie sollen sich umziehen – mittlerweile hat Miw ihren Kunden verlassen und fällt mir um den Hals – das Arrogante ist völlig weg und sie ist nur kuschelig. Schmolli ist heute wieder da – sagt nichts und irgend wie wissen wir Beide dass das heute nichts wird und sie geht nach einem Drink. Sehr diplomatisch, denn damit erspart sie uns Beiden, dass ich sie offiziell nicht mitnehme.

Kea ruft an wo ich bin – SMS - BC – Dem Typ neben mir reicht es als jetzt auch noch von draußen eine Super Frau in Zivil dazu kommt – besser so ich benötige den Platz. JoAnn steht noch halb nackt vor uns – ich bin unsicher ob ich sie mitnehmen soll – sie sieht so süß aus.

Meine 3 Girls sind fertig – geile Outfits – der Platz wird eng - Kea ist unsicher – sie war gestern nicht dabei und es ist jetzt klar, dass Nan und Tattoo abwarten was ich mache aber von sich aus, den Platz an meiner Seite nicht frei machen. Kea sitzt/steht gegenüber und bestellt Wasser - sie ist ruhig und unsicher – ok – hier muß ich ein Machtwort sprechen also deute ich ab an meine Seite mit ihr – Nan rückt sofort zur Seite und alles wieder bestens – allerdings bleibt die Unsicherheit von Kea – hier muß eine Lösung her.

JoAnn will einen Tequilla – Nan meint wir sollten sie einweichen – JoAnn will meint aber Nan auch – Tattoo meint das auch mit Nan – Kea meint alle 4 sollen – Miw trinkt fast nie etwas und Nan nie Tequilla – ich schau fragend in die Runde – keine traut sich einen Rückzieher zu machen – ok 20 Tequilla – Kea strahlt - die Girls auch zumindest bis der ersten 3 Tequilla getrunken sind – alle außer JoAnn haben Schlagseite – ich schau zu Kea und deute auf JoAnn – sie nickt – ich deute umziehen – sie fällt mir um den Hals und Kea um den Hals. Die letzten Beiden Tequilla gehen schleppend – Aufbruch.

Was wir machen fragen die Girls – „Tamnanchon – I told you yesterday“ – ein Gekreische geht los – JoAnn fragt nach – „realy Tamnanchon?“

Los geht’s - 5 Girls - geschlossene Kutsche diesmal – die Gilrs plappern durcheinander – Kea mitten drinnen – keine Spur mehr von Unsicherheit oder dass sie aus einer anderen Gogo kommt.


To be continued ....
 
        #93  

Member

Tag 6 Teil 3

Mein Stammtisch ist bereit und es geht los – Getränke wie üblich und die Girls sind hungrig es wird bestellt – ich kann nicht sagen was das alles war – ein super Fisch in Zitronensauce war zu erkenne, gebratener Reis und eine scharfe Suppe aber der Rest war undefinierbar – teilweise so scharf, dass mir die Tränen flossen aber irre gut. Teilweise fischig, dann irgend etwas Fleisch aber sehr stark mariniert. Ich wurde von beiden Seiten gefüttert – Miw hatte wieder ihren Platz an meiner einen Seite zum Spielen und Kea den anderen zu Füttern und Mund abwischen.

Ein Gelage sondergleichen zu geiler Musik und mitten im Essen standen wir dann auf und tanzten auch dazu – und es ging dahin.

Irgend wann die 2. Flasche – Kea, Miw und JoAnn knobelten und schrieen immer wieder los alle tanzten und es war irre Stimmung – mir war wieder klar, warum ich früher fast jeden Abend da war.

Es gibt 2 Arten von Tipp für die Kellnern und das Personal – einfach einen Drink – das wird gerne gesehen und ist ok, kann aber abgelehnt werden und gilt für die Kellner.
Und der Tipp, den auch die Band bekommt – einen Drink mit 100B umwickeln – da darf scheinbar keiner ablehnen. Da kommen dann zufällig auch die Manager und dann die Damen vom Empfang vorbei und das lieben die Girls – klar ist ja nicht ihr Geld – aber das stimmt so gar nicht ganz, denn ich habe schon oft – auch gestern wieder – beobachtet, dass sie es sehr wohl auch mit ihren 100ern machen. Da geben sie selber schon mal 500B aus für Tips.

Auf diese Weise war es bald 2:00 und ich erinnerte mich durch mein Handy in der Tasche, dass Milk wartet – ich bekam alle 15 Minuten einen Anruf oder ein SMS.

Es war sowieso schon zu spät - ich habe den Punkt verpasst – alle Girls waren weich – die Tequillas zum Start und das Knobeln war erwartungsgemäß zu viel – die Rechnung von
5 550B sah ich als gutes Omen, denn die 5 ist ja eine gute Zahl in Thailand und die Girls fanden es super als ich es ihnen zeigte.

Taxi und mit Gebrüll ins Hotel – rauf und Dusche stürmen und ins Bett. Das war wieder eine Nummer wo man sich besser nicht aus der Ruhe bringen lässt - die Girls waren alle – heute auch Kea besoffen und quatschten, blödelten beim Sex und an Ruhe oder geile verliebtheit war hier nicht zu denken – geil war es aber trotzdem als die 4 versuchten Miw zu befriedigen – heute kein Gelecke, da Kea alleine scheinbar nicht wollte – muß ich mir merken und nächstes Mal eine Lesbe, am Besten wieder Oi mitnehmen. Aber alle 4 befingerten Miw, die jammerte und schrie, dann wieder lachte und schimpfte – ja ernst war die Nummer nicht und wenn man beim Bumsen nicht verträgt das die Frau oder besser alle 5 lachen sollte man keine 5 besoffenen Hühner ins Zimmer nehmen – ich kenn das schon und mir war es gestern wieder egal - ich wollte nur die 5 geilen Körper und lachte eben mit!

Auschecken und kurz warten - 4 Anrufe und zahlreiche SMS wie “come now”, “When you come”, “Come come“ – es war 4:00

In der I bar aber kein lästern warum so spät, sondern Milk fiel mir um den Hals und los ging es – wieder einige neue Freundinnen von ihr kennen gelernt und die gleiche, die um die Zeit wieder im öl war. Whisky kuscheln schmusen und es war wie wenn ich ganz frisch verliebt war – keine Spur bei mir selbst, davon, dass ich vor 30 Minuten noch 5 Frauen gebumst habe. Bei mir war geistig der Schalter völlig umgestellt.

Ihre Freundinnen machten keinerlei Anstalten sich irgend einen Typen zu krallen – sie wollten einfach die Musik genießen und Feiern, ich war der einzige Mann in der Gruppe und als Milks Boyfrind definiert und das wars – Versucht haben es Typen immer wieder, wurden aber immer abgewiesen.
Also Achtung liebe Kollegen – nicht alle Girls in der I Bar sind auf Aufriss – die gehen dort auch einfach zum Feiern hin.

Um 5:00 Kutsche und zurück – der Fahrer kannte uns und Milk war glücklich dass er sie heute erkannt. Im Hotel hoch und Duschen und Girlsfriendsex vom feinsten – Duschen und keine Diskussion - Milk sagte nur kurz: „I sleep here today“ – ab ins Bett und aus.

Es war etwa 7:00 als ich das Licht löschte und sich der kleine geile Körper an mich schmiegte – für mich ein ganz seltenes Ereignis, dass ich eine Frau über Nacht bei mir lasse.

Um 11:15 läutet ihr Handy – Sister . .. und sie muß weg - Was da wirklich läuft ist mir eigentlich völlig egal. Ich war glücklich und das Einzige das mich echt störte – sie wollte unbedingt die Klima laufen lassen!

To be continued ….
 
        #94  

Member

Jede Menge Girls auslösen die man dann oft nach dem Barhopping, feiern, oder nach kurzer Zeit wieder wegschickt- das ist so dekadent - dass es schon wieder gut ist. Weiter so- gib (ihnen) alles.....;-)
 
        #95  

Member

Dieser Streß... und was man da alles beachten muß... welche kann mit welcher.. wer "darf" heute Abend mit, wer nicht.

Du bist schon gestraft Mister A... da möchten die wenigsten hier im Forum mit dir tauschen :iro2: ...
 
        #98  

Member

Nein die 2. Runde - und an manchen Abenden bin ich auf Diet.:wink0:
 
        #100  

Member

7. Tag - Wofür ich nicht nach Pattaya komme und warum schon, Party mit Mamasan Daa


Ich versuche noch ein wenig zu Schlafen, die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf. Wie geht das jetzt weiter – Frühstück und dann an den Beach – eine Pizza und ein wenig Lesen und dann zurück ins Hotel – der Verfall setzt ein – die nächtlichen Aktionen und der Schlafmangel machen sich bemerkbar – ich schlafe von 17:00-19:00 und fühle mich prächtig.

Was ist der Plan – kein Plan ist der Beste – obwohl die kleine mit dem super Busen aus dem Mandarin – sie ist noch nicht erobert und das reizt.

Walking hoch und ich lasse die Bierbar aus – Nit und ihre Freundin sind zwar süß aber ich will Fummeln und es kosten die LD an der Bierbar mehr als in der Gogo.
Baccarad und ich hab einen schönen Platz an der Bühne – es ist 20:30 und ich genieße einfach mein Shinga – 10 Minuten dann strahlt mich ein Mädchen an – hübsch, etwas fester – keine Ahnung – da sie mich fragt ob ich mit ihr ins Tamnanchon gehe, ist es klar, dass ich sie kennen sollte – sie war früher im The Seas. Da es auf den Sesseln an der Bühne zwar eine super Aussicht aber wenig Platz gibt will die Kleine mit mir auf eine Couch –sie wird auch sofort handgreiflich also warum nur schauen wenn ich auch anfassen kann.

Es bleibt aber nicht lauschig, denn langsam kommen immer mehr meiner Ehemaligen aus verschiedenen GoGos die jetzt hier arbeiten – Aoy, das Girl kenne ich seit 5 Jahren – ist zwar nicht mehr mein Typ aber LD gibt es immer und sie kommt freudestrahlend, dass ihr eine Freundin gesagt hat, ich sei heute hier – mann die Buschtrommeln funktionieren echt – als ich nach 2 Drinks aufbreche habe ich 4 Ehemalige um mich – war nett.

Ich versuche das Babydolls – war früher meine Lieblings Gogo – rein und wen sehe ich da – Mamasan Daa – sie fällt mir um den Hals, bringt mich zu einem tollen Platz und wir plaudern, was sie vom Privat Danzer wieder zurück ins Babydolls verschlagen hat.

Ich sehe mir die Girls an und Daa meint – sie hat genau das richtige für mich – ich bin gespannt und was sie dann aus dem Staff Zimmer holt, nimmt mir den Atem – die Kleine ist frisch und absolut schüchtern aber sofort kuschelig. Ich verbringe eine lustige Zeit – es kommen noch einige andere Girls aber ich verfalle der Neuen total. Ich löse sie aus und sage ich hole sie um etwa 1:00 und bin dahin

Einen Abstecher ins Sugar Baby – da fehlt mir aber irgend wie der Faden – es war etwas, aber was?

Ins Mandarin – Superbusen tanzt und lächelt mich an – Mamsan ist sofort da und deutet ihr sie soll zu mir, Meine Kleine die mir bisher die Abende versüßt hat kommt, bleibt aber auf Distanz. PPs Kleine bleibt heute völlig auf Distanz – sie will nicht einmal einen LD.

Ich frage Superbusen ob sie mit will – ja sie will – wen wir mitnehmen sollen? – sie deutet auf eine der Show Tänzerinnen mit ebenfalls tollen Busen, den ich eigentlich als Silikon einstufe – sie ist auch voll mit Tattoos und sie sitzt immer alleine in einer Ecke, hat ein absolut arrogantes Gesicht, einen durchtrainierten Körper, lächelt keinen Customer an und tanzt aber irre gut, wirkt aber irgend wie steif.

Pussippope – Du wirst Dich sicher an sie erinnern – sah absolut scharf aber 100% unnahbar aus als wir dort waren.

Ok – wenn sie so meint – die Kleine kommt – lächelt kurz, legt sich meine Hand auf den Busen und meine bisherige Gespielin der letzten Tage sitzt weit weg und ich habe die zwei Paar prächtigsten Brüste – auch die der Arroganten sind echt – die ich in Pattaya bisher gesehen habe in Händen.

Sie meinen ob wir nicht LT machen und irgend wo Party feiern – ich meine geht heute nicht – die Arrogante fragt sofort – „you barfine other Lady – ok“ – Und klug ist sie auch noch!

Wir trinken und es ist lustig und ich bleibe einige Zeit mit den Beide – es fließt reichlich Tequilla und andere LDs aber nicht mehr als in anderen GoGos – und als ich Zahle – 11 000B – Ups, das ist heftig. Ich bin auf Light Bier umgestiegen, habe mich aber angesäuselt gegeben – ist das ist jetzt verarsche – ist mir hier alles klar? In der Mandarin gibt es ja eine echte Liste der Drinks – nicht wie im BC die blöden Zettel – aber was in den 2 Stunden da rauf geschrieben wird steht auf einem anderen Blatt.

Was jetzt – ich kann Stunk machen – aber wissen kann ich nicht, dass wir das nicht alles konsumiert haben – ich weiß einfach gefühlsmäßig was solche Parties kosten – das sind 8 oder 9 Tausender aber normal keine 11. Oder wir haben echt so viel gesoffen – wer will das schon wissen?

Für die Zukunft lernen und öfters einmal den Zwischenstand checken – ok war bisher nicht nötig. Etwas sagen bringt meines Erachtens gar nichts, denn dann müßte ich eine Handlung setzen und zB ohne die beiden Girls gehen – dass ich mich damit selber noch bestrafe ist auch klar – also unter Spesen und Lehrgeld verbuchen und gute Miene zum bösen Spiel machen.
Die beiden wollen noch in eine andere Gogo zur Party – nein – ich will ins Zimmer und f… und mir dann den Nachtisch aus dem Babydolls holen.

Ok – die Nummer war ok – die Arrogante hat zwar super geblazen aber als es ans Bumsen ging, meinte sie, sie hat ihre Periode ich soll die andere nochmals beglücken, was mich auch nicht störte – sie bemühten sich beide und die Show war ok – aber eben kein Vergleich zu den Nummern mit meinen bekannten Girls und solche F.. bekomme ich in A mit 2 Russinnen oder 2 Ungarinnen jederzeit auch – dafür muß ich nicht nach Pattaya und mir wird wieder einmal bewusst, was ich mit meinen Girls Gruppen für Glück habe.

Auschecken – sie meinen zwar noch 200 Fürs Motorbike – ich frage nur kurz ob sie glauben ich sei das 1. Mal in Pattaya – Sie lächeln mich Beide an, Küsschen und die Frage ob ich morgen auf einen Drink komme – und weg sind sie.

Ja aber echt geil von der Optik und eigentlich auch von der Art waren die Beiden schon! Na mal sehen was di Zukunft bringt.

Internet Check – es ist 1:00 und ab zur Walking.


To be continued…..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten