7. Tag - Wofür ich nicht nach Pattaya komme und warum schon, Party mit Mamasan Daa
Ich versuche noch ein wenig zu Schlafen, die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf. Wie geht das jetzt weiter – Frühstück und dann an den Beach – eine Pizza und ein wenig Lesen und dann zurück ins Hotel – der Verfall setzt ein – die nächtlichen Aktionen und der Schlafmangel machen sich bemerkbar – ich schlafe von 17:00-19:00 und fühle mich prächtig.
Was ist der Plan – kein Plan ist der Beste – obwohl die kleine mit dem super Busen aus dem Mandarin – sie ist noch nicht erobert und das reizt.
Walking hoch und ich lasse die Bierbar aus – Nit und ihre Freundin sind zwar süß aber ich will Fummeln und es kosten die LD an der Bierbar mehr als in der Gogo.
Baccarad und ich hab einen schönen Platz an der Bühne – es ist 20:30 und ich genieße einfach mein Shinga – 10 Minuten dann strahlt mich ein Mädchen an – hübsch, etwas fester – keine Ahnung – da sie mich fragt ob ich mit ihr ins Tamnanchon gehe, ist es klar, dass ich sie kennen sollte – sie war früher im The Seas. Da es auf den Sesseln an der Bühne zwar eine super Aussicht aber wenig Platz gibt will die Kleine mit mir auf eine Couch –sie wird auch sofort handgreiflich also warum nur schauen wenn ich auch anfassen kann.
Es bleibt aber nicht lauschig, denn langsam kommen immer mehr meiner Ehemaligen aus verschiedenen GoGos die jetzt hier arbeiten – Aoy, das Girl kenne ich seit 5 Jahren – ist zwar nicht mehr mein Typ aber LD gibt es immer und sie kommt freudestrahlend, dass ihr eine Freundin gesagt hat, ich sei heute hier – mann die Buschtrommeln funktionieren echt – als ich nach 2 Drinks aufbreche habe ich 4 Ehemalige um mich – war nett.
Ich versuche das Babydolls – war früher meine Lieblings Gogo – rein und wen sehe ich da – Mamasan Daa – sie fällt mir um den Hals, bringt mich zu einem tollen Platz und wir plaudern, was sie vom Privat Danzer wieder zurück ins Babydolls verschlagen hat.
Ich sehe mir die Girls an und Daa meint – sie hat genau das richtige für mich – ich bin gespannt und was sie dann aus dem Staff Zimmer holt, nimmt mir den Atem – die Kleine ist frisch und absolut schüchtern aber sofort kuschelig. Ich verbringe eine lustige Zeit – es kommen noch einige andere Girls aber ich verfalle der Neuen total. Ich löse sie aus und sage ich hole sie um etwa 1:00 und bin dahin
Einen Abstecher ins Sugar Baby – da fehlt mir aber irgend wie der Faden – es war etwas, aber was?
Ins Mandarin – Superbusen tanzt und lächelt mich an – Mamsan ist sofort da und deutet ihr sie soll zu mir, Meine Kleine die mir bisher die Abende versüßt hat kommt, bleibt aber auf Distanz. PPs Kleine bleibt heute völlig auf Distanz – sie will nicht einmal einen LD.
Ich frage Superbusen ob sie mit will – ja sie will – wen wir mitnehmen sollen? – sie deutet auf eine der Show Tänzerinnen mit ebenfalls tollen Busen, den ich eigentlich als Silikon einstufe – sie ist auch voll mit Tattoos und sie sitzt immer alleine in einer Ecke, hat ein absolut arrogantes Gesicht, einen durchtrainierten Körper, lächelt keinen Customer an und tanzt aber irre gut, wirkt aber irgend wie steif.
Pussippope – Du wirst Dich sicher an sie erinnern – sah absolut scharf aber 100% unnahbar aus als wir dort waren.
Ok – wenn sie so meint – die Kleine kommt – lächelt kurz, legt sich meine Hand auf den Busen und meine bisherige Gespielin der letzten Tage sitzt weit weg und ich habe die zwei Paar prächtigsten Brüste – auch die der Arroganten sind echt – die ich in Pattaya bisher gesehen habe in Händen.
Sie meinen ob wir nicht LT machen und irgend wo Party feiern – ich meine geht heute nicht – die Arrogante fragt sofort – „you barfine other Lady – ok“ – Und klug ist sie auch noch!
Wir trinken und es ist lustig und ich bleibe einige Zeit mit den Beide – es fließt reichlich Tequilla und andere LDs aber nicht mehr als in anderen GoGos – und als ich Zahle – 11 000B – Ups, das ist heftig. Ich bin auf Light Bier umgestiegen, habe mich aber angesäuselt gegeben – ist das ist jetzt verarsche – ist mir hier alles klar? In der Mandarin gibt es ja eine echte Liste der Drinks – nicht wie im BC die blöden Zettel – aber was in den 2 Stunden da rauf geschrieben wird steht auf einem anderen Blatt.
Was jetzt – ich kann Stunk machen – aber wissen kann ich nicht, dass wir das nicht alles konsumiert haben – ich weiß einfach gefühlsmäßig was solche Parties kosten – das sind 8 oder 9 Tausender aber normal keine 11. Oder wir haben echt so viel gesoffen – wer will das schon wissen?
Für die Zukunft lernen und öfters einmal den Zwischenstand checken – ok war bisher nicht nötig. Etwas sagen bringt meines Erachtens gar nichts, denn dann müßte ich eine Handlung setzen und zB ohne die beiden Girls gehen – dass ich mich damit selber noch bestrafe ist auch klar – also unter Spesen und Lehrgeld verbuchen und gute Miene zum bösen Spiel machen.
Die beiden wollen noch in eine andere Gogo zur Party – nein – ich will ins Zimmer und f… und mir dann den Nachtisch aus dem Babydolls holen.
Ok – die Nummer war ok – die Arrogante hat zwar super geblazen aber als es ans Bumsen ging, meinte sie, sie hat ihre Periode ich soll die andere nochmals beglücken, was mich auch nicht störte – sie bemühten sich beide und die Show war ok – aber eben kein Vergleich zu den Nummern mit meinen bekannten Girls und solche F.. bekomme ich in A mit 2 Russinnen oder 2 Ungarinnen jederzeit auch – dafür muß ich nicht nach Pattaya und mir wird wieder einmal bewusst, was ich mit meinen Girls Gruppen für Glück habe.
Auschecken – sie meinen zwar noch 200 Fürs Motorbike – ich frage nur kurz ob sie glauben ich sei das 1. Mal in Pattaya – Sie lächeln mich Beide an, Küsschen und die Frage ob ich morgen auf einen Drink komme – und weg sind sie.
Ja aber echt geil von der Optik und eigentlich auch von der Art waren die Beiden schon! Na mal sehen was di Zukunft bringt.
Internet Check – es ist 1:00 und ab zur Walking.
To be continued…..