Member hat gesagt:
Das Optimum für geilen guten Sex hatte ich gestern – 4 Girls die sich gegenseitig und mich verwöhnen – die absolute Orgie – wo irgend wann der Moment kommt, wo ich mir denke, wenn ich jetzt tot umfalle, wars am Gipfel meiner Existenz.
M
Ok, dass muß ich jetzt wieder korrigieren – den besten Sex dieses Urlaubs und eine der besten Nummern meines Lebens hatte ich gestern mit 6 Girls – meine 4 (Teil)Lesben und die beiden Super Busen Frauen aus dem Mandarin.
Die ganze Geschichte kommt noch, aber nur soviel vorweg – Bis zum Zeitpunkt als wir im Bett waren, war alles friedlich – Party im Mandarin, Party im BC und gut Essen - aber dann war es wie wenn ich 4 Pullterrier auf zwei Kätzchen loslasse – die Beiden wurden so etwas von vernascht und ich mitten drinnen. Nebenbei konnte man jedem der Girls ansehen, dass sie mir meine Abschiedsnummer unvergesslich machen wollen, damit ich sie ja nicht bis zum nächsten Mal vergesse.
Am Anfang waren die Beiden „Mandarinen“ noch zögerlich, bzw die eine Dame echt schüchtern, aber scheinbar, wenn sich eine Frau einmal so richtig ausführlich mit der Zunge um eine andere Frau kümmert, wird zumindest bei den Thai Girls jede schwach. Und geil.
Ich habe schon über Orgien gelesen, hatte meine eigenen Vorstellungen aber was ich jetzt die letzten Tage hier erlebt habe – mit Kae, Oi und Milk – von so etwas habe ich noch nie gehört und ich hätte es mir im Traum nicht vorstellen können, dass es so etwas wirklich gibt und dass Man(n) das erleben kann.
Ich kann es auch nicht besser Beschreiben – das ist Geilheit, Sex und Leidenschaft pur – Lesbenshows kenne ich zur Genüge – ist lustig und die ersten 1-2x auch geil, aber was da abgeht wenn die Frauen so richtig geil aufeinander sind oder noch besser wenn sie auf eine Neue abfahren und diese vernaschen ist unirdisch.
Was dann noch besonderes war, dass sich meine Girls bedankt haben, dass ich ihnen die Beiden Neuen ausgelöst habe – von Milk wusste ich ja von unserem Besuch in der Gogo, dass sie die eine Kleine unbedingt will, von den anderen dachte ich es mir nur.
So gesehen sind Frauen eigentlich die größeren Schweine als wir Männer!
M