Tag 3 Teil 2
OK – es gibt einige blöde Sachen die Mann machen kann, aber jetzt, nüchtern betrachtet ist es besonders blöd mit 4 Girls in eine Gogo zu gehen, in der etwa 50 hübsche Girls sind, von denen ich mit Sicherheit schon mit 10 oder mehr gepennt habe. Es gibt keinen Stress mit den Girls aber wirklich billiger wird es nicht, wenn man seine Girls selber mitbringt.
Tatoo ist sofort da und auf mir – nachdem sie ja gestern mit Oi und Kea Sex hatte verstehen sie sich alle prima. Nan kommt und ist etwas distanziert, sie war gestern nicht da und daher auch nicht dabei. Schmolli ist nicht da. Dazu noch einige vom letzten Mal, der Manager und mein Spezialkellner, der zwar jetzt ein neuer ist, da mein bisheriger nicht mehr da ist, aber der es sehr genau nimmt, dass eben er jetzt mein neuer Kellner ist dem das Tip am Ende zusteht.
Was jetzt – ich hab 4 und ich will noch mindestens 2 – Nan und Tatoo – aber 6 ist mir heute zu anstrengend – es ist zwar erst der 3 Abend aber die letzten Nächte waren hart und ich bin ja keine 18 mehr, dass ich rammle wie ein Karnickel – also sage ich Nan sie soll mit Tatoo warten ich komme später und hole sie.
- GEHT ES EUCH OFT SO, DASS man, wenn man geil ist, glaubt gleich nach dieser noch eine vögeln zu wollen (oder eben 2) und dann sobald der Saft weg ist, eigentlich etwas Ruhe angesagt ist und die Lust wie der Saft wie weggespritzt sind? – ich weiß das zwar ignoriere es aber immer wieder standhaft!
Aufbruch und Essen fassen – 12 Austern, 1kg Riesengarnelen, Curry Krabben, irgend welche gefüllten Muscheln, gebratener Reis, und … Ein Gelage – heute Wein dazu – eiskalter Chardonnay passt super. Die kleine Neue ist sehr still. Kea meint hatte noch nie Wein, hatte noch nie so ein Gelage, war noch nie mit anderen Girls unterwegs – aber no Ploblem!
Wir spaßen über Tequillas in der Bar und was Oi, die am meisten verträgt nicht trinken könnte. Sie meint locker 10 – ob ich es versuchen will? Sure wie sieht es mit 20 aus? Ob ich die echt kaufen würde – Mädel Du solltest mich schon kennen – Kea meint bei 15 gibt Oi auf. Ich frage ob sie echt so eine Wette machen will – sure – es startet eine wilde Diskussion mit viel lachen in Thai – die Neue taut auf und beteiligt sich – ok – we try tomorrow – irgend wer sagt 30 – Oi – sie packt das – ich sage noch ich will nicht, dass sie ins Spital muß -sie muß mir versprechen, dass sie aufhört und Keas Freundin wird der Coach, der jederzeit das Handtuch werfen kann – ich bezahle die 30 auf jeden Fall – aber es muß auch jederzeit die Notbremse gezogen werden – ok das ist genug Gesprächsstoff für die nächste Stunde – morgen Abend – 30 Tequilla.
Kutsche – scheinbar jetzt immer 200B und ins Zimmer.
Diesmal bin ich am 3. Abend soweit, dass mir bewusst wird, ich kann den Sex nicht immer steigern. Was sich hier unter der Anleitung von Kea abspielt ist einfach sagenhaft und eigentlich genau das, was ich mir immer unter einer Orgie vorgestellt habe und ich bin das Zentrum dieses Sex-Universums. Einfach unvorstellbar.
Diesmal kommt dazu, dass alle drei Girls die kleine Neue vernaschen wollen und ich bin mir absolut nicht sicher ob sie es nicht unbedingt will aber nach außen zumindest eine Zeitlang so spielt als wenn es ihr unangenehm ist. Männer können ja sicher brutal mit Frauen umgehen, aber wie die Drei die Kleine hernehmen ist extrem – ich knalle Oi von hinten und sie saugt sich an einer Brustwarze fest während Kea der Neuen die Muschi leckt, dass sie schreit und Keas Freundin eben Kea die Muschi verwöhnt und ich sehe dem Ganzen aus knienender Position mit dem geilen Ars.. von Oi vor mir gelassen zu.
Es dauert einige Minuten dann ist die Kleine mitten drin – aktiv und passiv und ich wechsle von Zeit zu Zeit den Gummi und die Frau – wie immer flaut es dann plötzlich relativ rasch ab und es wird Zeit zu vollenden. Dieses Abflauen ist schwer zu Beschreiben – als leztzte wurde Kea von den anderen 3 hergenommen, bis sie echt zu schreien begonnen hat – zuerst so typisch „aufhören aber wehe du hörst wirklich auf“ und dann plötzlich „jetzt sofort aufhören sonst bist Du oder ich tot“ - was aber von allen sofort akzeptiert wurde.
Gummi weg und natürlich übernahm die Neue jetzt den Blow Job – perfekt, nicht ist verkommen – sie saugt und ich schmuse mit den drei anderen gleichzeitig!
Aber was kommt als nächstes? Irgend wo ist der Punkt erreicht wo sich das nicht steigern lässt – wo es automatisch etwas schlechter wird, denn nicht immer sind alle gut drauf – ich weiß dass es kommen wird – aber so ist das Leben – Aber für mich ist das der Grund, warum ich dazwischen immer wieder einige Monate in A auf den nächsten urlaub warten muß und meine Erwartungshaltung wieder in einen normalen Bereich herunterschrauben muß!
Als der Zauber vorbei ist – Duschen und ohne großes Getue weg - von der neuen noch die Handynummer geholt – man weiß ja nie. Kea vergewissert sich noch ob ich zufrieden und Glücklich bin und see you tomorrow und Oi noch – Dont forget 30 Tequilla! und weg sind alle.
Ok – ich bin ausgelaugt und weiß, dass 2 geile Girls auf mich warten – irgend wann lese ich das wieder zu hause – sehe Nan und Tatoo vor mir und denke: Mann wie kannst Du nur eine Sekunde darüber nachdenken ob du mit den Beiden in 1 oder 2 Stunden ins Bett geht’s MACHS EINFACH. Aber ich hatte eben eine der Besten Nummern meines Lebens – eine Orgie wie man sie sich nur vorstellen kann – und dann einfach 2 Girls bumsen – Mann bin ich Dekadent!
Ok anziehen, Taxi und in den BC. PP ist im Luzifer wie ich per SMS erfahren habe. Mal sehen. Nan und Tatoo sind da und jetzt auch Schmolly – 3 pack ich jetzt sicher nicht und vorher war sie nicht da – also umziehen für Nan und Tatoo und einen Drink für Schmolly, die jetzt wieder schmollt. Ok ich hole sie morgen – Barfine wird bezahlt ich weiß Kea steht auf sie also was solls. Damit habe ich heute 15 Barfines getätigt – ich glaube auch für mich Rekord.
Im Luzifer schießt es uns die Ohren weg – PP ist mit einem unüberschaubaren Rudel vor Ort – wir sagen kurz High und wechseln in die I Bar. Am Handy ein Anruf von Milk meiner Eroberung der 1. Nacht, die gestern auf kein SMS oder einen Anruf geantwortet hat und die ich eigentlich abgeschrieben habe. Ich habe kein Foto gemacht und bin nicht einmal sicher ob ich sie erkenne
Rein in die I Bar und Milks Sister sieht mich und zieht mich an einen Tisch wo Milk und einige andere Girls stehen und dann sieht sie Nan und Tatoo – Ups. Milk ist süß klein, zielich und ein Gesicht wie aus einem Thai Werbesport über Thailand, lange Haare – ein Traum.
Meine Beiden ignorieren den Tisch einfach und wir bekommen einen Tisch ganz in der Nähe und meine halbe Flasche Whisky und was so dazu gehör und eine Shisha. Ich stoße zwar einmal mit Milk an, aber sie bleibt auf Distanz und meine Beiden suchen auch keinen Kontakt.
Shisha rauchen, Tanzen Shisha Rauch aus Nans Mund, Shisha Rauch aus Tatoos Mund, Musik – 3 Meter vor mir tanzt Milk.
Aber so richtig in Stimmung kommt Nan nicht – Ist auch keine so gute Idee mit Gogo Tänzerinnen die ab 8uhr Tanzen um 3 zum Tanzen in die Disko zu gehen – das funktioniert um 12 oder 1 aber ich glaube, dass die Girls die bis 3 da sind am Ende einen ziemlich dichten Tanzplan haben, da ja viele durch Auslösen ausfallen. Schlechter Plan – eindeutig Müde. Sie bemühen sich aber abwechselnd um mich und ich weiß das zu schätzen – Sie zeigen der Umgebung und vor allem Milk immer wieder wie in Gogos getanzt wird und beide sind ja Showtänzerinnen - aber eigentlich habe ich mehr Appetit auf Milk.
Nan hatte schon öfters ein tolles Gespür für das was ich möchte. Ich kenne sie über 3 Jahre und wir haben die perfekte Geschäftsbeziehung die durch gegenseitigen Respekt aufgewertet wird. Sie deutet sie ist sehr müde – ich frage ob Sie nach Hause möchte – Sie meint das würde mich stören – ich meine – Nein no Problem, wenn sie müde ist – Sie meint Tatoo auch – ich meine No Problem – und Beide bedanken sich für Barfine und Disko und küssen mich dankbar und verabschieden sich – allerdings nicht ohne, dass Nan mit einem Grinsen kurz auf Milk zeigt um mir zu zeigen, dass sie sehr wohl verstanden hat was da läuft!
So hat keiner das Gesicht verloren – Die beiden sind müde, haben aber nichts dergleichen gesagt, sondern ich habe ihnen frei gestellt ob sie Schlafen gehen möchten.
Sie haben akzeptiert und ich war wieder frei.
Milk schaut verwundert – wo sind beautifull Ladies – go home, sleep – und dann ist sie an mir, dass nichts mehr dazwischen passt. Ihre Freundin ist weich und auch Milk hat schon geladen. Es ist schön, es ist geil und ich bin Happy – eine Nummer mit Milk ist ganz etwas anderes als eine Orgie – die 1. Nach war irre – mal sehen wie es heute wird.
Irgend wann fragt sie ob sie mit zu mir soll – ja und wir brechen bald auf. Vom Whisky ist nicht mehr viel da.
Taxi wie immer und in Loom – die Kleine ist so süß, hat eine ganz süße Stimme und … - Shit mir fällt auf, ich finde Alles an ihr süß und das Gefühl kenne ich – ALARM!!!!!
Sie sieht den Berg gebrauchter Handtücher und sieht mich nur kurz an und sagt kein Wort.
Ich ziehe sie langsam aus – perfekte zusammenpassende Unterwäsche und süßer Busen – ab in die Dusche – sie hat ihre Zahnbürste dabei und aufs Bett – Sie bläzt, sie steckt die Zunge überall hin und sie ist einfach dabei irre – ja genau – süß – und dann Gummi und los geht’s – sie flippt aus, ist irre wild, masturbiert dabei und schreit aufhören und wenn ich dass tue krallt sie mir die Finger in den Rücken und schreit weiter machen. So geht’s dahin bis ich fix und fertig bin – das Bett ist naß – Gummi herunter und sie bläzt ganz vorsichtig fertig und alles ist weg.
Ich bin nicht sicher – ich will dass sie dableibt aber dann wars das fürchte ich – sie hat vorher schon gefragt und ich sagte No I sleep alone – und daher stellt sich die frage jetzt gar nicht, denn sie zieht sich an und ich bin klug genug sie zu lassen.
Sie küsst mich und mit ihrer süßen Stimme sagt sie sie hofft mich morgen zu sehen – und ist weg. Licht von draußen ….
To be continued ….