Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #41  

Member

kolossaler Bericht, starker song!
 
        #42  

Member

Tja, mit unserer Besetzung hätten sie jeder Gogobar Konkurrenz machen können. Oder eben eine eigene aufmachen.... "Creme de la Creme" Stunnerheaven oder so....

Hätte eigentlich gedacht, dass Du unseren Anstecher ins GLASS HOUSE mit der Tequila-Lehrstunde nicht unerwähnt lässt... ;-)

Was Deine Kleine angeht, da mach Dir mal keinen so großen Kopf, bist in guter Gesellschaft, hab ich mich doch auch wieder breitschlagen lassen und hab Madame wieder mit nach Phuket genommen. Warum? Keine Ahnung. Aber wie Du es schon so treffend ausdrückst "die hat halt was".... Und das nutzen die kleinen Luder natürlich auch aus. Aber wir lassen es ja mit uns machen.

Ich hätte aber wirklich zu gerne gesehen, wie Du Dich nachts hinter ner Häuserecke versteckst und Dich dann im Schutze der Dunkelheit irgendwelcher Nebensois zur iBar schleichst, damit Dir Dein Hühnerhaufen ja nicht auf die Schliche kommt!!! Ganz großes Kino!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hätte eigentlich gedacht, dass Du unseren Anstecher ins GLASS HOUSE mit der Tequila-Lehrstunde nicht unerwähnt lässt... ;-)

Ich hoffe Du bist wieder gut zurück zu Deinem ruhigen Klosterleben und hast Dir eine Beichthilfe mitgenommen – damit Du die, Dir auferlegten Bußaufgaben entsprechend durchführen kannst.

Unsere – oder eigentlich Deine Tequilla Erfahrung wird selbstverständlich beschrieben – beim entsprechenden Tag – ich hinke etwas hinterher beim Posten – und ich wollte Deiner Beichte auch nicht so schnell vorgreifen – eventuell bekennst Du Dich ja zu Deinen Sünden und erbittest Verzeihung vor der Gemeinde!

War echt toll mit Dir! Ich freu mich auf die Fortsetzung im Herbst!

M
 
        #44  

Member

ok eigentlich ist von meiner seite ein Schuld-Eingeständniss von nöten: Daher greife ich vor und BEKENNE:

PP ist endgültig dem Laster verfallen – ich fürchte mein Einfluss ist nicht besonders gut – ich kenne unseren Oberhirten bisher nur als Alk-freie Zone – Juice oder Soda - und was sehe ich als ich so an meiner Holden herum schraube aus dem Augenwinkel – er bestreut einem der beiden Girls den Rücken mit Salz und wirft einen Tequilla nach dem anderen ein – mal Salz vom Rücken mal von der Brustwarze. Der Tequilla rinnt dem Girls zwischen die Arschbacken – das Ganze passiert nicht einmal - ich zähle 5 oder 6 Locations von wo Salz und/oder Zitrone zu jeweils einem neuen Getränk von unserem Geistigen Oberhaupt einem der Girls von der Haut genuckelt wird

DAS BÖSE IST IMMER UND ÜBERALL! Das Laster hat unseren Oberhirten erwischt und ich fürcht ich bin daran nicht unschuldig – meine Beichte und Buße wird entsprechend ausfallen müssen. Ich bekenne mich schuldig!
 
        #45  

Member

3. Tag – kann es immer mehr sein und werden?

Schlafen – frühstück – schlafen – dazwischen wird das Zimmer von der Magd auf Vordermann gebracht und sie beschwert sich, dass am Handtuch Flecken vom Frühstück sind? Spinnt die Alte jetzt völlig?
Um 19:30 geht’s Richtung Walking – Kaffee am Weg, hinsetzen geht nicht denn es ist der Bereich, der keine Baustelle hat und der ist voll gepflastert mit Hühnern – auch nicht schlecht aber meine Kaffeezeit leidet darunter.

Ich mache sicherheitshalber eine Runde am 1. Bierbar Komplex – Nada – da ist tote Hose – also zu der Kleinen von gestern Nacht. Sie freut sich total, völlig kuschelig. Ich starte mit Light Bier hat sich gestern bewährt und wir spielen 4 gewinnt.

Pussypope und Dredhead kommen vom Abendessen – ich bleib da konservativ und gehe lieber mit den Girls Essen. Wir blauschen noch ein bisschen und dann geht es erst einmal ins Mandarin. Gestern habe ich noch nicht so durchschaut wer hier zu PP gehört, heute ist es schon leichter, eine Kleine sticht mir ins Auge und als ich – Gentleman wie ich bin – mich langsam zum Infight entschließe, sind die Beiden schon fertig und am Aufbruch – Sugar baby – ich bleibe einsam zurück in der Gewalt der Hexe mit den riesigen Augen und verfalle ihr fast, wenn ich nicht noch etwas vor gehabt hätte.

Doy ist nicht im Sugar Baby sonder im Super Baby in der Soi Diamond – also hin – zuerst gehe ich ins Super Girl – bestelle ein Bier und komme drauf dass ich falsch bin – also raus und schräg gegenüber – als ich sitze ist Doy da und ich nicht sicher ob ich sie noch kenne – aber ich werde sicher auch nicht jünger – wir trinken zusammen und ich breche auf. Sie ist enttäuscht, dass ich sie nicht mitnehme.

Privat Dancer. Kea ist bei 2 Arabs und versucht einem eines der Girls von der Bühne unterzujubeln. Als ich rein komme quatscht sie mit dem einen, der wird sauer und sie kommt zu mir und jubelt – er wird noch saurer. Ich habe schnell wieder 4 Girls um mich Oi ist auch da, was um die Zeit selten ist und die Freundin/Zimmergenossin von Kea, die nur meint: wen ich noch will oder ob wir woanders suchen sollen.

Der Arab-Typ schaut immer noch böse und ich nehme an ich stehe auf seiner „To Kill“ Liste sehr weit oben – ok, dass muß ein Ende haben solange ich hier bin. Für Kea ist es ja sch.. da sie nicht weiß ob ich komme und wenn ich komme, ob ich sie mitnehme und sie lebt ja nicht vom in der Bar sitzen. Dass wir hier eine Geschäftsbeziehung haben ist uns Beiden klar und sie macht ihren Teil perfekt, Take Care und Girls ist organisieren perfekt, Sie nervt nicht mit unnötiger Anhänglichkeit oder gespieltem „I love you“ aber wenn sie bei mir ist versucht sie wirklich alles um mich 100% zu befriedigen – in jeder Hinsicht – also was will ich mehr. In den anderen Gogos ist sie völlig als meine Nr 1 anerkannt.

Ok ich sage ihr, ich bin noch 8 Tage hier also 8 Tage Barfine und sie nimmt keinen anderen Customer, sie kann arbeiten oder auch nicht und wenn sie einen Tag keine Lust hat, kein Problem – sie fragt wie ich das meine – ich erklär es ihr nochmals – so wie ich es sage – ihre Freundin fragt ob ich das ernst meine – 8 Tage Barfine und sie muß nicht bei mir bleiben, die ganze Zeit? Ja ich will ja auch meine Ruhe! Alle lachen und Kea fällt mir um den Hals und schreit. Ok ich glaube das waren jetzt nicht ganz so schlecht investierte 4800B – aber wir werden ja noch sehen was kommt.

Jetzt ist sie richtig aufgedreht! Sie hatte früher ein Problem mit Alkohol, jetzt trinkt sie so gut wie nichts – ob mich da stört. No – Up to you! You drink: ok, you dont drink also ok! Zum Glück muß man hier die Girls ja nicht besoffen machen um guten Sex zu bekommen.

Was jetzt – sie will dass ich glücklich bin. Ich schau etwas länger auf ein Girls auf der Bühne schon ist sie neben mir, Busen wird ausgepackt, ob mir das gefällt? Ja, geht so!

Wer soll mit – mal sehen eine reine PD Gruppe – Oi und Keas Zimmergenossin – Kea meint nur: realy – ich weiß dass sie auf die Beiden steht – alle 3 schreien – mittlerweile ist der Arab mit dem bösen Blick weg. Na dann nehmen wir noch die Kleine die schon da sitzt – sie ist ganz ruhig. Neu meint Kea aber super. Die Kleine ist völlig geschockt und nicht sicher was auf sie zukommt, nickt aber zustimmend, als ich frage ob sie will.

Kea drückt mir noch 600B in die Hand, für eine Kollegin die heim möchte. Kein Problem.

Das nebenbei einige Drinks verschwinden ist klar und die Rechnung mit knapp 10000B lässt sich so wenigstens erklären – 12 Barfines, wobei ich einen rückerstattet bekam – nicht schlecht.

Aufbruch – Besuch Beach Club.

To be continued …..
 
        #46  

Member

kurzer Quiz:


Gestern bin ich mit einer meiner Lesben und einem neuen Girl in die I Bar und da war natürlich Milk - was meint Ihr wie es ausgegangen ist?
 
        #48  

Member

Sechs(Sex) auf einen Streich....wäre mir zu heftig :D
 
        #49  

Member

Sollte man Mister A umbenennen in "Das tapfere Schneiderlein". Ach ne, das waren ja sieben auf einen Streich. Aber schauen wir mal.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man Mister A umbenennen in "Das tapfere Schneiderlein". Ach ne, das waren ja sieben auf einen Streich. Aber schauen wir mal.

Mission eben erledigt – 7 – auch für mich eine neue Dimension

M
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten