Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt was du über den 'neuen' BC schreibst.

Das würde mich allerdings auch interessieren....kannste mir ja heute Abend persönlich verzähllen...'
 
        #22  

Member

1 Night – immer wieder zuviel – von Allem

Zufälligerweise ist ein Member der Parallelwelt – Dredehead vor Ort – mit dem ich schon einige Male um die Häuser gezogen bin.

Nachdem ich mich eingerichtet habe gehts um 19:30 zuerst auf einen Kaffee zum Starbucks. Durch die Baustelle kann man sich nicht mehr so locker an die Beach Road setzen – die Bausstelle geht etwa genau bis zum Starbucks an der Soi 13/1 aber ab da gibt es eben Gedränge um die Sitzplätze. Was alle die Girls da wollen – und so wenig an haben die Armen – man sollte eine Kleidersammlung in Europa für die armen Mädchen machen – manche haben so kurze Röckchen und darunter nur ganz winzige Höschen – denen ist sicher kalt.

Ich treffe um 20:00 am 2. Barkomplex ein und DH ist schon da – wir gehen etwas hinein – nichts los, etwa 4 andere Falang – an einer Bar mit einem hübschen und sonst nur hässlichen Mädchen setzen wir uns und der Abend beginnt. Ich werfe in kurzer Zeit 2 Shinga ein und spendier dem hübschen Girl einen Trink – sie ist 30 aus dem Isaan und echt hübsch und süß. Ich überlege ob ich nicht einen Boxenstop einlegen soll – aber dann ziehen wir weiter. Es ist ja der 1. Tag.

DH will in die Pee oder so und in die X Zone – beide im selben Gebäude und beide eigentlich zum vergessen. Ein Stop schräg gegenüber – hab den Namen vergessen eine kleine Feste, mit der ich letztes Mal im Februar unterwegs war – sie wurde noch fester und sonst nur 3 absolut hässliche – ich hab natürlich hier auch das Getränk von DH bezahlt denn in der Umgebung war jede Minute eine Zumutung, abe meine Kleine war schon recht griffig zum Spielen.

Windmill muß am 1. Abend sein – war nicht schlecht auch eine Ex aus dem The Seas war wieder da und hat meinen Namen durch die ganze Bar geschriene. Sie hatte früher einen super großen Busen – jetzt nicht mehr, was ja kein gutes Zeichen ist aber da sie nichts sagte war ich auch ruhig und auslösen wollte ich sie sowieso nicht. Wir hatten Spaß auch DH hatte alle Hände voll zu tun und weiter ging es nach einigen Shinga ins The Seas.

Auf den Ausspruch von DH, dass ich hier viel Platz benötigen werde, meint ich zuerst, eher nicht da ja lauter neue Girls hier sein sollen – na ja. Der Platz wurde eng – es waren zwar viele Neue und zwar hübsche aber einige Alte und vor allem die gleiche Mamasan die sofort einen erhöhten Umsatz witterte und alles nach meinem Geschmack auf und um mich parkte – eine erfolgreiche Strategie – ich warf ein paar Shingha ein und es hätte mit 3 von denen gepasst aber ich hatte zumindest noch den Privat Dancer und den Beach Club vor mir.

Nein eventuell morgen – Aufbruch Privat Dancer.

Kea tanzt, kommt aber sofort – sie kennt auch DH setzt sich aber demonstrativ zu mir und ist Happy. Einige Drinks später frage ich sie ob sie mit will – Beach Club – ja! Sie soll sich ihre Freundin mitnehmen, wenn Sie will – Kea ist lesbisch, bläzt aber traumhaft – Sie ist glücklich. Und Aufbruch – DH verlässt uns er will zurück ins The Seas.

To be continued ….
 
        #23  

Member

Ich wünsche dir viel Spaß,
bin echt gespannt wie deine Story zu Ende geht
 
        #24  

Member

Tag 1 – Teil 2 –



Was in den Köpfen der Einrichter vorgeht werde ich nie kapieren – BC hat sich durch die Spiegeltische und der fast privaten Table Dancer ja von allen anderen unterschieden – jetzt eine GoGo wie jede andere auch.

Mittlerweile nach einigen Jahren ausufernden Gelagen und Parties kennen mich die Mägde und Knechte des Etablissements bereits und auch, dass ich manchmal mit anderen Girls auftauche. Ein Platz ist shcnell gefunden und wir bestellen. Manager kommt, einige der Kellner und dann sehe ich ich sitze nehmen Schmolly – eine meiner Lieblingsgirls – ich kenne sie schon etwa 3 Jahre und sie ist einfach süß aber wir hatten auch schon 2x echte Probleme – aber das ist eine andere Geschichte, die schon erzählt wurde.

Es dauert nicht lange und auch JoAnn und Nan sind da und jetzt wird’s wieder einmal wild. Ich bin bereits zugetrönt und das will ich von den Girls auch und Kea will auch uns so bestellen wir irgend wie an die 40 Tequillas, einige Bier und was so dazugehört – mit den 3 Barfines werden es knappe 9000B – aber die Party war geil. Jo Ann und Schmolly haben jede etwa 10 oder 15 der Rest wurde verteilt.

Hunger schreit und los geht’s zum Marine Seafood – Nan ist normal im Beach Club meine Nr 1 die alles erledigt, mich füttert und verwöhnt aber jetzt übernimmt Kea ohne das mir etwas auffällt das Kommando.

Auch beim Essen zu viel von Alles – aber herrlich endlich wieder richtig Thai food. Ich muß nichts machen, mir wird alles in den Mund gesteckt oder am Teller essfertig serviert. Wenn Kea zu langsam ist, ist Nan zur Stelle – wenn ich nur aufhören könnte.

Vollgefreßen geht’s in Loom – 200B wollen die Verbrecher gleich hinter dem Marine Seafood aber ich kann eine 100m mehr gehen also ab mit der Kutsche und rein ins Zimmer.

5 Girls die sich teilweise nicht kennen haben keine Hemmungen voreinander – raus aus dem unnötigen Plunder und ab in die Dusche – ach wie geil. Das hat mir gefehlt.

Aufs Bett und los geht’s mit Blazen – keine Ahnung mehr wer wann aber jede durfte einmal, irgend eine Brustwarze hatte ich immer im Mund und so muss das Paradies sein.

Mit Jo Ann starten, ich merke mir wird schwummrig – keine Ahnung wer die 2. war aber ich merke das geht sich jetzt nicht so aus wie geplant also weg mit dem Gummi und Nan bläzt – Kea und ihrer Freundin ist es egal, die haben sich sowieso gegenseitig und Schmolli und JoAnn schmusen mit mir – geil – jetzt hab ich nur 2 von 5 möglichen gebumst – aber mir hat es gefallen und das ist das einzige das zählt. Das weiß ich und das wissen die Girls so sind alle zufrieden.

Zu hause werde ich mir sicher denken – Mann saufe weniger und genieße das Bumsen wenn Du schon 5 Girls im Bett hast – stimmt im Prinzip aber wenn ich mir jetzt Stress mache ihn jeder der 5 hineinzustecken geht der Spaß verloren – und morgen ist auch noch ein Tag.

Auschecken und kurze Rast. Ich bin müde, fertig aber auf 1000 – also I Bar. Der Spaziergang macht mich wieder etwas nüchtern also einen Platz an der Wand zwischen Eingang und DJ und eine Flasche Black und das dazugehörige – Musik genießen und einfach die Leute beobachten – hübsche Girls da – geil die Nebensaison – das Verhältnis Männlein Weiblein etwa bei 3 : 1; war im Februar manchmal schon fast ausgeglichen.

Schräg gegenüber eine Kleine, die echt süß aussieht und immer wieder her lächelt. Ich proste ihr zu sie ist da – ist wirklich süß. Sie stell mir ihre Sister vor und wird gleich kuschelig. Da ich jetzt nur ganz wenig Whisky mit etwas Coce und viel Wasser einwerfe, kommen die Lebensgeister wieder und die Kleine weiß wie sie ihren Arsch zur geltung bringt – ich versteh zwar nicht wie bei ihrer Größe der Arsch auf Höhe meines Schniedels sein kann (ich bin 190cm) aber irgend wie geht das.

Irgendwann gebe ich die Flasche zurück für morgen und wir brechen auf – das Insomnia Auto steht vor der Tür – wieder 200 für „Tür zu Tür“ aber das psst um die Zeit.

Im Zimmer spielen wir ein wenig auf der Couch – sie hat einen tollen Körper und ist einfach süß. Dusche und Bett und was die Kleine jetzt im Bett aufführt habe ich selten gesehen. Sie stöhnt und schreit teilweise aber als ich meine es tut ihr eventuell weh und langsamer werde wird sie richtig wild und will mehr. Kann ja auch gespielt sein, ist mir auch egal, aber zusätzlich masturbiert sie wie wild und ich bin sicher meine Nachbarn wissen auch was da jetzt abläuft.

Ich habe keine Ahnung mehr wie oft wir die Stellung wechseln und wie lange es gedauert hat – irgend wann von einer Sekunde zur anderen ist sie still und dann will sie nicht mehr Orgasmus ja oder nein – wen interessiert es – sie bläzt fertig und schluckt alles.

Von draußen scheint Licht ins Zimmer – es ist irgendetwas nach 6:00 als wir zur Dusche gehen.

Handynummer und tschüß – ich fall ins Coma.

To be continued ….
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir viel Spaß,
bin echt gespannt wie deine Story zu Ende geht

Danke - Ich hoffe dass es nie zu Ende geht und wenn erst in vielen Jahren!

M
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... jetzt hab ich nur 2 von 5 möglichen gebumst – aber mir hat es gefallen und das ist das einzige das zählt. Das weiß ich und das wissen die Girls so sind alle zufrieden. ….

Diese Einstellung habe ich auch. Obwohl ich ja nur von 2 Girls sprechen kann. Was nützt es sich da unter Druck zu setzen. Und bei 5 Girls, da ist ja auch irgendwann Loch gleich Loch. Wenn man sich dann noch vornimmt alle Eingänge der Girls zu nutzen, dann brauchst du ja schon eine Liste zum abhaken.

Wenn es raus will dann darf es raus. Egal ob ich nur eine gebumst habe. Allerdings fange ich dann beim nächsten Durchgang mit dem anderen Girl an.

Danke für deinen Livebericht. Bin sehr gerne mit dabei.
 
        #27  

Member

Genau so isses.
Was wollen wir uns denn beweisen?
Oder müssen wir uns überhaupt etwas beweisen.?

So geil ficken ist, aber irgendwann iss Mal gut.
Und dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen.

Den habe ich aber nicht mehr, wenn ich auf Teufel komm raus jedes Loch beglücken will.
Dennoch macht es mir mit mehr Mädels viel mehr Spaß und dann kann ja auch mal ein Ausfall dabei sein, das ist dann nicht so schlimm.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
2 oder 3x im Jahr bin ich für 1-2 Wochen alleine in Pattaya – – bisher waren 6 Girls kein Problem –


M

hau mal raus den Livebericht – :wink0:

6 Frauen auf einmal ist mal was neues, hoffentlich gibts auch bilder.
 
        #29  

Member

2. Tag – Slowly, slowly

Ok – das war heftig, trotzdem bin ich zu Mittag wach – also Tee und frische Mango und dergleichen – gestern im Supermarkt gekauft, der Kühlschrank hier ist ja groß und ich benötige ein wenig Ruhe am Morgen zum aufwachen. DVD einwerfen und langsam.

Mit dem Erwachen kommt Appetit – einerseits auf Sex – aber wenn ich jetzt eine knalle bin ich am Abend relaxt und da will ich eher auf Spannung sein – also Enthaltsamkeit und ab ins Central zum Koreaner auf gutes Kimchi und kalte, scharfe Nudeln.

Zurück und Schläfchen – Pussypope, den ich im Februar mit dem Viel-Weiber-Virus infiziert hat kommt auf Besuch das kann ja etwas werden. Dredhead ist bei Germanentreff (Ratzrunde) also triff ich PP an der Bar wo ich gestern die kleine kennen gelernt habe. Sie heißt Nit und freut sich total dass ich wieder komme. Wir würfeln eine Weile und dann ist PP auch da.

Enttäuscht bleibt sie zurück aber ich sage ihr ich bin ein wenig sonderbar, wenn sie mit 3 oder 4 Girls mitgeht, kann sie kommen – das will sie eher nicht.

Zuerst Mandarin – für mich das 1. Mal, hübsche Dinger aber PP ist hier Stammgast und ich möchte nicht unbedingt eines seiner Girls anlabern – ist ja in Patty nicht nötig und bisher sind wir uns nie in die Quere gekommen.

Auch wenn es hier blöd ist aber ich entwickle immer wieder so eine Art Besitzanspruch – der sich vor allem gegen Personen richtet die ich persönlich kenne. Dass „meine“ Girls wenn ich sie nicht auslöse mit jedem anderen pennen ist mir klar aber was ich nicht mag, ist dass jemand gezielt die Girls aus meinen Berichten anspricht da ich sie ja da so geil beschreibe. Dass ich das durch die Berichte provoziere ist mir auch klar. PP hat es einmal so treffend beschrieben – wir sind immer noch Kinder und auch wnen ich mit meinem Spielzeug jetzt gerade nicht spiele, will ich nicht das jemand anders damit spielt.

Nach einem Drink geht’s ins Sugar Baby – dort sollte ich eigentlich Dey finden – tue ich aber nicht, sie hat mir am Telefon gesagt, sie arbeitet jetzt dort. Netter Laden wie 1000 andere in Patty auch.

Irgend wie habe ich da eine Gedächtnislücke – wir trennten uns dann, da ich ins Privat Dancer wollte – Treffpunkt dann Beach Clubvereinbart.

Als ich ins Privat Dancer komme sitzt Kea bei einem Customer mit Drink – kein Problem ist ja ihr Job – ich bestelle mein Singha, sehe wie sie dem kerl etwas sagt, zu mir zeigt, aufsteht – 3 Schritte geht – Jubelt und mir um den Hals fällt. Ich nehme an der Kollege ist jetzt angepisst. Ich muß aber sagen, das ist mir in anderen goGos auch schon passiert. Man investiert, denkt die Kleine ist fällig und plötzlich kommt so ein Arsch und man ist von einer Sekunde zur anderen weniger als Luft.

Oi – eine ganz süße, knackige Lesbe ist heute auch da – zusammen mit Kea sind die beiden ein Wahnsinn – Sie tanzt – ich deute sie soll kommen – sie meint sie muß zuerst fertig tanzen – ich deute Nein – sie deutet auf Mamasan – ich sage Kea sie soll ich sagen Barfine – zusammen mit ihr natürlich. Die Kleine war so schnell von der Bühne das war unvorstellbar.


Oi ist immer total nuttig angezogen, Kea total chice – wo wir hingehen – ich zeig ihnen das The Seas. Kea meint solange ich happy bin ist ihr alles recht. Meine Girls sind üblicherweise nett und sie hat kein Problem mit ihnen und freut sich über viele hübsche Dinger, Hauptsache ich bin zufrieden – Gute Einstellung.

Oi und kea sind das 1. Mal im The Seas – mikrige Gogo aber immer einige süße Girls da – auch jetzt wieder – 2 von gestern sind gleich bei mir und ich sehe Kea findet gefallen – aber ich weiß sie steht auf Schmolly und die Nummer gestern war ja irgend wie ein Abbruch. Also brechen wir nach 1 Runde auf und Beach Club – Kea ist Happy – Oi findet sowieso alles toll und lustig – sie ist 19 und immer gut drauf.

Im Beach Club ist Kea jetzt scheinbar als meine absolute Nr 1 definiert. Ich kenne ja hier eine Menge und jede die an den Tisch kommt wirft zuerst Kea einen fragenden Blick zu bevor sie mich begrüßt und dann irgend wo, scheinbar einer mir unbekannten Hierarchie entsprechend, Platz nimmt. PP ist auch da – hat einen Schwarm um und auf sich und es ist ein ding der Unmöglichkeit uns zusammen zu setzen.

Schmolly ist di Einzige die von Gestern übrig ist – der Manger fragt strafend, was ich mit seinen Girls gemacht habe und spendiert ein Bier.
Schmolly meint sie muß tanzen – No -umziehen – sie ist Happy und Kea auch, Ab dem Zeitpunkt kleben die Beiden ständig nebeneinander und quatschen. Tatoo ist eine ganz süße schlanke – ich kenne sie vom letzten Mal und sie passt heute glaube ich.

To be continued....
 
        #30  

Member

Fängt ja voll geil an dein Bericht, bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten