2. Tag – Slowly, slowly
Ok – das war heftig, trotzdem bin ich zu Mittag wach – also Tee und frische Mango und dergleichen – gestern im Supermarkt gekauft, der Kühlschrank hier ist ja groß und ich benötige ein wenig Ruhe am Morgen zum aufwachen. DVD einwerfen und langsam.
Mit dem Erwachen kommt Appetit – einerseits auf Sex – aber wenn ich jetzt eine knalle bin ich am Abend relaxt und da will ich eher auf Spannung sein – also Enthaltsamkeit und ab ins Central zum Koreaner auf gutes Kimchi und kalte, scharfe Nudeln.
Zurück und Schläfchen – Pussypope, den ich im Februar mit dem Viel-Weiber-Virus infiziert hat kommt auf Besuch das kann ja etwas werden. Dredhead ist bei Germanentreff (Ratzrunde) also triff ich PP an der Bar wo ich gestern die kleine kennen gelernt habe. Sie heißt Nit und freut sich total dass ich wieder komme. Wir würfeln eine Weile und dann ist PP auch da.
Enttäuscht bleibt sie zurück aber ich sage ihr ich bin ein wenig sonderbar, wenn sie mit 3 oder 4 Girls mitgeht, kann sie kommen – das will sie eher nicht.
Zuerst Mandarin – für mich das 1. Mal, hübsche Dinger aber PP ist hier Stammgast und ich möchte nicht unbedingt eines seiner Girls anlabern – ist ja in Patty nicht nötig und bisher sind wir uns nie in die Quere gekommen.
Auch wenn es hier blöd ist aber ich entwickle immer wieder so eine Art Besitzanspruch – der sich vor allem gegen Personen richtet die ich persönlich kenne. Dass „meine“ Girls wenn ich sie nicht auslöse mit jedem anderen pennen ist mir klar aber was ich nicht mag, ist dass jemand gezielt die Girls aus meinen Berichten anspricht da ich sie ja da so geil beschreibe. Dass ich das durch die Berichte provoziere ist mir auch klar. PP hat es einmal so treffend beschrieben – wir sind immer noch Kinder und auch wnen ich mit meinem Spielzeug jetzt gerade nicht spiele, will ich nicht das jemand anders damit spielt.
Nach einem Drink geht’s ins Sugar Baby – dort sollte ich eigentlich Dey finden – tue ich aber nicht, sie hat mir am Telefon gesagt, sie arbeitet jetzt dort. Netter Laden wie 1000 andere in Patty auch.
Irgend wie habe ich da eine Gedächtnislücke – wir trennten uns dann, da ich ins Privat Dancer wollte – Treffpunkt dann Beach Clubvereinbart.
Als ich ins Privat Dancer komme sitzt Kea bei einem Customer mit Drink – kein Problem ist ja ihr Job – ich bestelle mein Singha, sehe wie sie dem kerl etwas sagt, zu mir zeigt, aufsteht – 3 Schritte geht – Jubelt und mir um den Hals fällt. Ich nehme an der Kollege ist jetzt angepisst. Ich muß aber sagen, das ist mir in anderen goGos auch schon passiert. Man investiert, denkt die Kleine ist fällig und plötzlich kommt so ein Arsch und man ist von einer Sekunde zur anderen weniger als Luft.
Oi – eine ganz süße, knackige Lesbe ist heute auch da – zusammen mit Kea sind die beiden ein Wahnsinn – Sie tanzt – ich deute sie soll kommen – sie meint sie muß zuerst fertig tanzen – ich deute Nein – sie deutet auf Mamasan – ich sage Kea sie soll ich sagen Barfine – zusammen mit ihr natürlich. Die Kleine war so schnell von der Bühne das war unvorstellbar.
Oi ist immer total nuttig angezogen, Kea total chice – wo wir hingehen – ich zeig ihnen das The Seas. Kea meint solange ich happy bin ist ihr alles recht. Meine Girls sind üblicherweise nett und sie hat kein Problem mit ihnen und freut sich über viele hübsche Dinger, Hauptsache ich bin zufrieden – Gute Einstellung.
Oi und kea sind das 1. Mal im The Seas – mikrige Gogo aber immer einige süße Girls da – auch jetzt wieder – 2 von gestern sind gleich bei mir und ich sehe Kea findet gefallen – aber ich weiß sie steht auf Schmolly und die Nummer gestern war ja irgend wie ein Abbruch. Also brechen wir nach 1 Runde auf und Beach Club – Kea ist Happy – Oi findet sowieso alles toll und lustig – sie ist 19 und immer gut drauf.
Im Beach Club ist Kea jetzt scheinbar als meine absolute Nr 1 definiert. Ich kenne ja hier eine Menge und jede die an den Tisch kommt wirft zuerst Kea einen fragenden Blick zu bevor sie mich begrüßt und dann irgend wo, scheinbar einer mir unbekannten Hierarchie entsprechend, Platz nimmt. PP ist auch da – hat einen Schwarm um und auf sich und es ist ein ding der Unmöglichkeit uns zusammen zu setzen.
Schmolly ist di Einzige die von Gestern übrig ist – der Manger fragt strafend, was ich mit seinen Girls gemacht habe und spendiert ein Bier.
Schmolly meint sie muß tanzen – No -umziehen – sie ist Happy und Kea auch, Ab dem Zeitpunkt kleben die Beiden ständig nebeneinander und quatschen. Tatoo ist eine ganz süße schlanke – ich kenne sie vom letzten Mal und sie passt heute glaube ich.
To be continued....