Member
Member hat gesagt:Enttäuscht bleibt sie zurück aber ich sage ihr ich bin ein wenig sonderbar, wenn sie mit 3 oder 4 Girls mitgeht, kann sie kommen – das will sie eher nicht.
Das Beste war ihr Gesicht, als Du ihr das mit den anderen Mädels vorgeschlagen hast...!!! Sie dachte wohl auch, sie hätte in Patty schon alles mitbekommen, aber dass sie das geschockt hatte, wat ihr anzusehen. Aber sie hat ganz tapfer versucht, sich das nicht anmerken zu lassen. Mich würde mal interessieren, was sie den anderen Hühner an der Bar erzählt hat, als wir weg waren....
Member hat gesagt:...und ich möchte nicht unbedingt eines seiner Girls anlabern – ist ja in Patty nicht nötig und bisher sind wir uns nie in die Quere gekommen.
50.000 Professionelle im Sündenbabel, aber irgendwie kommt es doch immer wieder vor, daß ungewollte "Lochverschwägerungen" eintreten....siehe DON REMMO und "meine" Ann....
Member hat gesagt:Irgend wie habe ich da eine Gedächtnislücke – wir trennten uns dann, da ich ins Privat Dancer wollte – Treffpunkt dann Beach Clubvereinbart.
Dann will ich mal kurz Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:
Wir saßen im SUGAR BABES und warteten auf Deine Kleine und auf die Kleine, die ich wiedersehen wollte. Und wie es halt manchmal so ist, haben wir dabei der Dekadenz eine neue Krone aufgesetzt. Während die anderen Besucher sabbernd auf die Bühne glotzten und die TVs maximal als flackernde Lichtquelle wahrnahmen, blickten wir gespannt auf den Bildschirm und haben vergeblich versucht herauszufinden, worum es bei Inseläffchens favorite pasttime - dem Cricket - gehen mag. Ist uns nicht gelungen. Ist aber auch nicht weiter schlimm....
Du bist dann erst mal weiter gezogen ins PD und ich hab mich noch ein wenig mit "meiner Kleinen" beschäftigt....
Member hat gesagt:PP ist auch da – hat einen Schwarm um und auf sich und es ist ein ding der Unmöglichkeit uns zusammen zu setzen.
Es war ja vor dem Umbau schon eine Meisterleistung, wenn sie es schafften, uns zumindest nah beieinander zu platzieren. Aber nach dem Umbau ist es wie gesagt echt unmöglich geworden.
Die hätten sich ja mal besser ein paar mehr Gedanken machen und eine extra Sitzecke für so Spinner wie uns einrichten können...
Member hat gesagt:Tatoo ist eine ganz süße schlanke – ich kenne sie vom letzten Mal und sie passt heute glaube ich.
Bin echt gespannt zu hören, wie es mit ihr und Kae weiterhin harmoniert hat. Sie ist ja schon ein wenig "bossy" und beim Essen hatte ich den Eindruck, daß sie sich in die Rolle der Nummer 2 zwar fügt, aber nicht wirklich aus Überzeugung...
Doch ich will Dir nicht vorgreifen!
(Bis heute Abend dann, sehen uns denke ich nachher wieder auf unseren Streifzügen durch A Gogo Country...!)