Member
4. Tag – Sch… Privat Dancer, etwa 100 Tequilla, Miw ist zurück.
Der übliche Ablauf - nur noch fauler – ich gehe nur kurz etwas einkaufen und bin wieder zurück im Zimmer – Rasten, Rasten, ….
20:00 Treffen mit PP, Dredhead besucht heute die Metro, an der üblichen Bar – Nit freut sich und ich starte mit einem Light. Uns fällt auf, dass die LD in der Bierbar teurer sind als in einer Gogo – na ja dafür ist der Fernseher größer und die Musik laute.
First Stop Mandarin. Ich verstehe langsam warum der Laden für einige Member die Nr. 1 wurde. Gutes Service und die Kleine von gestern ist sofort da. Mit einem LD bekommt man die Girls von der Bühne und die Mamsan passt auf, dass man immer etwas zum spielen hat. In einer Ecke sitzt eine geschlechtsneutrale Person. Keine Ahnung welche Funktion – als ich deute LD, sind die Girls die bei mir sitzen völlig fertig und Happy.
Ich könnte es mir hier vorstellen – aber Aufbruch. Am Weg zum BC, wo ich mich um 22:00 wieder mit PP treffe, steht Thai, eine ganz süße die früher im The Seas meine Nr. 1 war aber in den letzten Monaten irre zugelegt hat und jetzt irgend wie weg vom Fenster ist.
Aber der alten Zeiten willen hoch – sie arbeitet jetzt im Shark als „Hinein-Winkerin“ und LD, ein wenig Plaudern und ob ich sie nicht mitnehme, wo Ro ist – das Girl mit dem ich die letzten Male immer zusammen war, sie hatte schon ewig keine Barfine mehr – früher 3-4 ST pro Abend – ich sage ihr, dass wird heute nichts, aber wenn sie will BF, damit sie gut dasteht.
Sie ist Happy und will aber mit in den BC – also warum nicht. Ich komme rein und da sitzt Miw mit Mamasan an der Tür. Miw hat es mir hier die letzten Male angetan – für mich ein Traum die Kleine aber sehr arrogant und unnahbar – aber wenn sie kommt total kuschelig und geil. Dann hat sie mich letztens verarscht und ist trotz bezahlter BF für den nächsten Tag nicht gekommen und dann hab ich sie einen Tag ignoriert und ab dem Zeitpunkt hat sie mich nie wieder angesehen.
Jetzt sind 6 Monate vergangen – ein kurzer Blick – Augenaufschlag und ein Nicken von mir und sie ist da – und wie, sofort wieder auf totale Tuchfühlung und sofort ist sie für alle hier wieder mein Spielzeug Nr 1.
Thai trinkt noch einen mit uns und meint sie will auch hier anfangen – sie kennt ja besonders Schmolli – die Beiden habe ich ja gemeinsam vor 2 Jahren im The Seas kennen gelernt.
Schmolly nimmt noch einen Falang aus, bevor sie sich umzieht und ich bin unschlüssig. Schmolly hab ich ja schon gebarfined. Nan und Tatoo sollen mit, bei Miw bin ich nicht sicher wie das mit Kea geht, also auf Hold.
PP kommt mit in den Privat Dancer – Kea ist angezogen, Oi tanzt kommt aber sofort und auch Keas Freundin – der Coach. Wir besprechen nochmals die Details 30 Tequillas für Oi – sie kann jederzeit stoppen, meine 3 BC Girls kennen ja die Mädchen aber die Aufgabe nicht und die Gogo auch nicht. Sie staunen nicht schlecht.
Mamasan kommt und ich sage Oi für 2 Tage Barfine und den Coach für heute und unsere Drinks sowie 30 Tequillas.
Auf einem Tablett werden diese gebracht und trotz Fotoverbot gibt es einige Erinnerungsbilder. Oi startet langsam – gut so. nach etwa 5 Tequillas ist plötzlich der Coach weg und tanzt – ich meine Was jetzt – Barfined. Kea holt die Mamasan und die meint – erst um 12:00. Und dann geht’s los – eigentlich kann auch Oi erst ab 12:00 sauffen, und eigentlich ist das alles sch.. meint die Alte – ich glaube ich bin im falschen Film. Ich atme tief durch und gehe Pinkeln – da kommt der fette Falangmanager, der früher im Babydolls war nach aufs Klo und labert mich voll, von wegen zu wenige Girls und die müssen tanzen.
Ich frage ihn nur ob er jetzt völlig spinnt – ich gebe hier jeden Tag einige 1000B aus, kaufe 30 Tequillas, zahle 3 Barfines, sitze mit 3 externen Girls bei Drinks und er meint ich bin schlecht fürs Geschäft – Gute Einstellung – ist ja sein Buisiness.
Ich gehe zurück zum Tisch – meine Girls wissen, jetzt kommt etwas – ich bleib aber ganz ruhig und sage nur – wir gehen – schade um die Tequillas aber so macht es keinen Spaß. Oi ist mittlerweile umgezogen – keine Ahnung wann und wie aber sie scheint es erwartet zu haben und wir sind draußen. Kea ist irre aufgebracht und auch Oi ist erstmals nicht so Happy wie immer. Nan, die meine Auszucker schon zur genüge kennt fragt nur immer wieder: you ok?
Eigentlich ja – im Prinzip kann es mir egal sein, ok die Rechnung jetzt waren wieder 4000 B für die Drinks – wie sich herausstellt ist Oi einfach gegangen und die Barfine wurde gar nicht verrechnet – und es mangelt ja nicht an GoGos und wenn der Manager oder was der Typ auch darstellen mag ein Vollpfosten ist, der einfach keine Girls einstellt und dafür die, die da sind nicht barfinen lässt, ist das sein Bier – es wundert mich nur, dass ich Kea für 8 Tage bekommen habe. (Oi und Kae sind ab dem Tag nie wieder zurück in den Privat Dancer – also hat er 2 seiner Top Girls verloren)
Was jetzt – genau – ich habe es gestern geschrieben – es gibt wenig, dass Blöder ist als mit 4 Girls in eine Gogo zu gehen – außer man geht mit 5! Rein in den BC ich benötige Alk!
Ein Tisch wird frei gemacht und los geht’s – Miw ist gleich wieder da und sofort ändert sich irgend etwas. Ansonsten war Kea immer direkt an meiner Seite – sie kennt Miw, sie war damals zu Keas Geburtstag im August mit dabei – jetzt macht sie Miw sofort unaufgefordert Platz. Ich durchschau es nicht aber ich hab es aufgegeben mich da einzumischen und stören tuts mich ja nicht.
Ok – die nächste Stunde ist leicht zu beschreiben – etwa 50 Tequillas in 5er Packeten für den Manager, den Papasan, Miw, und dann war JoAnn wieder da, die natürlich auch welche bekam – sauffen, feiern und einfach gute Stimmung. Kea und Oi meinten sie wollen auch im BC beginnen – kennen tut sie jetzt auf jeden Fall jeder hier.
Die Rechnung war heftig – natürlich habe ich jetzt auch Miw und JoAnn ausgelöst - bis ich nachzählte und bemerkte dass es jetzt 7 Frauen waren! Keine Ahnung wie hoch die Rechnung war – an dem Tag waren 500€ ein frommer Wunsch - und Aufbruch – da ist plötzlich wieder PP – er ist vor der Diskussion aus dem Privat Dancer gegangen und war scheinbar die ganze Zeit im BC- ich hab ihn einfach übersehen – und das ist echt nicht leicht!
Ich habe 7 Stück PP 3 und einen Kellner – also 13 Personen Futter fassen. Diesmal klappt Teilen wunderbar – auch jetzt ist Kea nicht neben mir sondern Miw.
JoAnn kippt weg und wird abtransportiert – ich bin zu weich um jetzt in Finanzdetails Zeit zu investieren und gebe den Packen 20 und 100 den ich in einer separaten Tasche habe an Tatoo – sie soll sich darum kümmern – mir wird es nicht bewusst aber Kea sitzt etwas abseits und Tatoo genau gegenüber mit dem kürzesten Weg zu JoAnn und dem Taxi, aber PP spricht es an, dass ich jetzt die Hierarchie gekippt habe, da ich Tatoo, die nicht gerade eine 2. Frau ist, mein Geld zur Verwaltung gegeben habe. Sie nimmt ein paar Hunderter heraus und JoAnn ist weggebracht.
Ein paar 100er – ist das gerechtfertigt für Absturz? Ich glaube es waren 1000B – natürlich zu viel für keinen Sex – aber dafür kann JoAnn nichts, denn die Tequillas habe ich bestellt mit dem Vorsatz sie dicht zu machen. JoAnn ist ein Girl, dass üblicherweise jede Nacht einen Customer hat – wenn ich sie will und nicht um 10:00 schon da bin muß ich sie vorreservieren, sonst ist sie weg – also ist sie wegen mir um ihren heutigen Obolus gekommen und die 1000 sind Ersatz dafür – wenn sie sich von sich aus besauft – hatten wir auch schon, gibt’s Taxi und aus – und da gabs auch nie Diskussionen.
Da ich am nächsten Tag um 10:30 ein Taxi nach Bangkok hatte – hab was zu erledigen und am Abend geht’s zurück – Kosten 2200 inkl Maut und der Kutscher wartet – war für ich heute sowieso Spermasparen also nur 1 Nummer – angesagt – also I Bar – 12 Personen left und ich breche wieder nicht meinen Rekord von 6.
I Bar – ich hatte ja noch Stoff aber bei der Gruppeengröße gleich eine 2. Flasche Black bestellt. 2 Shishas und los geht’s.
Es war gut – ob Kea schaumgebremst war kann ich nicht sagen – alle haben getanzt, immer wieder ist wer hoch auf die kleine Bühne und es war gut.
Irgendwann dann Aufbruch – hinter dem Marine Seafood trennten sich unsere Wege und ich mit meinen 6 Grazien ins Hotel.
Heute waren 6 Handtücher zu wenig – Pech für ein Girl – ich hatte eins.
Miw war auch jetzt mein Spielzeug – schon auf der Couch und in der Dusche – aufs Bett und los – obwohl ich reichlich getrunken hatte war es eine geile Nummer – Start nach dem allgemeinen Geblaze mit Oi und die anderen konnten sich inzwischen aneinander gewöhnen und dann ist Oi eine nach der anderen Dame durchgegangen – jede wurde geleckt bis zum Schluss Miw die sich ein bisschen wehrte und schließlich Nan die herumzappelte dran kamen. Bei Nan haben dann alle anderen Mitgeholfen, als sie von Oi sauber geleckt wurde – ich beobachtete das Ganze hinter Miw kniend, die an Nans Busen nuckelte.
Tattoo beendete und heute war es erst kurz nach 4:00 als mich die Girls verließen – see you tomorrow. Oi will die Tequillanumer aber unbedingt durchziehen – jetzt will sie es im BC machen. Na mal sehen.
To be continued….
Der übliche Ablauf - nur noch fauler – ich gehe nur kurz etwas einkaufen und bin wieder zurück im Zimmer – Rasten, Rasten, ….
20:00 Treffen mit PP, Dredhead besucht heute die Metro, an der üblichen Bar – Nit freut sich und ich starte mit einem Light. Uns fällt auf, dass die LD in der Bierbar teurer sind als in einer Gogo – na ja dafür ist der Fernseher größer und die Musik laute.
First Stop Mandarin. Ich verstehe langsam warum der Laden für einige Member die Nr. 1 wurde. Gutes Service und die Kleine von gestern ist sofort da. Mit einem LD bekommt man die Girls von der Bühne und die Mamsan passt auf, dass man immer etwas zum spielen hat. In einer Ecke sitzt eine geschlechtsneutrale Person. Keine Ahnung welche Funktion – als ich deute LD, sind die Girls die bei mir sitzen völlig fertig und Happy.
Ich könnte es mir hier vorstellen – aber Aufbruch. Am Weg zum BC, wo ich mich um 22:00 wieder mit PP treffe, steht Thai, eine ganz süße die früher im The Seas meine Nr. 1 war aber in den letzten Monaten irre zugelegt hat und jetzt irgend wie weg vom Fenster ist.
Aber der alten Zeiten willen hoch – sie arbeitet jetzt im Shark als „Hinein-Winkerin“ und LD, ein wenig Plaudern und ob ich sie nicht mitnehme, wo Ro ist – das Girl mit dem ich die letzten Male immer zusammen war, sie hatte schon ewig keine Barfine mehr – früher 3-4 ST pro Abend – ich sage ihr, dass wird heute nichts, aber wenn sie will BF, damit sie gut dasteht.
Sie ist Happy und will aber mit in den BC – also warum nicht. Ich komme rein und da sitzt Miw mit Mamasan an der Tür. Miw hat es mir hier die letzten Male angetan – für mich ein Traum die Kleine aber sehr arrogant und unnahbar – aber wenn sie kommt total kuschelig und geil. Dann hat sie mich letztens verarscht und ist trotz bezahlter BF für den nächsten Tag nicht gekommen und dann hab ich sie einen Tag ignoriert und ab dem Zeitpunkt hat sie mich nie wieder angesehen.
Jetzt sind 6 Monate vergangen – ein kurzer Blick – Augenaufschlag und ein Nicken von mir und sie ist da – und wie, sofort wieder auf totale Tuchfühlung und sofort ist sie für alle hier wieder mein Spielzeug Nr 1.
Thai trinkt noch einen mit uns und meint sie will auch hier anfangen – sie kennt ja besonders Schmolli – die Beiden habe ich ja gemeinsam vor 2 Jahren im The Seas kennen gelernt.
Schmolly nimmt noch einen Falang aus, bevor sie sich umzieht und ich bin unschlüssig. Schmolly hab ich ja schon gebarfined. Nan und Tatoo sollen mit, bei Miw bin ich nicht sicher wie das mit Kea geht, also auf Hold.
PP kommt mit in den Privat Dancer – Kea ist angezogen, Oi tanzt kommt aber sofort und auch Keas Freundin – der Coach. Wir besprechen nochmals die Details 30 Tequillas für Oi – sie kann jederzeit stoppen, meine 3 BC Girls kennen ja die Mädchen aber die Aufgabe nicht und die Gogo auch nicht. Sie staunen nicht schlecht.
Mamasan kommt und ich sage Oi für 2 Tage Barfine und den Coach für heute und unsere Drinks sowie 30 Tequillas.
Auf einem Tablett werden diese gebracht und trotz Fotoverbot gibt es einige Erinnerungsbilder. Oi startet langsam – gut so. nach etwa 5 Tequillas ist plötzlich der Coach weg und tanzt – ich meine Was jetzt – Barfined. Kea holt die Mamasan und die meint – erst um 12:00. Und dann geht’s los – eigentlich kann auch Oi erst ab 12:00 sauffen, und eigentlich ist das alles sch.. meint die Alte – ich glaube ich bin im falschen Film. Ich atme tief durch und gehe Pinkeln – da kommt der fette Falangmanager, der früher im Babydolls war nach aufs Klo und labert mich voll, von wegen zu wenige Girls und die müssen tanzen.
Ich frage ihn nur ob er jetzt völlig spinnt – ich gebe hier jeden Tag einige 1000B aus, kaufe 30 Tequillas, zahle 3 Barfines, sitze mit 3 externen Girls bei Drinks und er meint ich bin schlecht fürs Geschäft – Gute Einstellung – ist ja sein Buisiness.
Ich gehe zurück zum Tisch – meine Girls wissen, jetzt kommt etwas – ich bleib aber ganz ruhig und sage nur – wir gehen – schade um die Tequillas aber so macht es keinen Spaß. Oi ist mittlerweile umgezogen – keine Ahnung wann und wie aber sie scheint es erwartet zu haben und wir sind draußen. Kea ist irre aufgebracht und auch Oi ist erstmals nicht so Happy wie immer. Nan, die meine Auszucker schon zur genüge kennt fragt nur immer wieder: you ok?
Eigentlich ja – im Prinzip kann es mir egal sein, ok die Rechnung jetzt waren wieder 4000 B für die Drinks – wie sich herausstellt ist Oi einfach gegangen und die Barfine wurde gar nicht verrechnet – und es mangelt ja nicht an GoGos und wenn der Manager oder was der Typ auch darstellen mag ein Vollpfosten ist, der einfach keine Girls einstellt und dafür die, die da sind nicht barfinen lässt, ist das sein Bier – es wundert mich nur, dass ich Kea für 8 Tage bekommen habe. (Oi und Kae sind ab dem Tag nie wieder zurück in den Privat Dancer – also hat er 2 seiner Top Girls verloren)
Was jetzt – genau – ich habe es gestern geschrieben – es gibt wenig, dass Blöder ist als mit 4 Girls in eine Gogo zu gehen – außer man geht mit 5! Rein in den BC ich benötige Alk!
Ein Tisch wird frei gemacht und los geht’s – Miw ist gleich wieder da und sofort ändert sich irgend etwas. Ansonsten war Kea immer direkt an meiner Seite – sie kennt Miw, sie war damals zu Keas Geburtstag im August mit dabei – jetzt macht sie Miw sofort unaufgefordert Platz. Ich durchschau es nicht aber ich hab es aufgegeben mich da einzumischen und stören tuts mich ja nicht.
Ok – die nächste Stunde ist leicht zu beschreiben – etwa 50 Tequillas in 5er Packeten für den Manager, den Papasan, Miw, und dann war JoAnn wieder da, die natürlich auch welche bekam – sauffen, feiern und einfach gute Stimmung. Kea und Oi meinten sie wollen auch im BC beginnen – kennen tut sie jetzt auf jeden Fall jeder hier.
Die Rechnung war heftig – natürlich habe ich jetzt auch Miw und JoAnn ausgelöst - bis ich nachzählte und bemerkte dass es jetzt 7 Frauen waren! Keine Ahnung wie hoch die Rechnung war – an dem Tag waren 500€ ein frommer Wunsch - und Aufbruch – da ist plötzlich wieder PP – er ist vor der Diskussion aus dem Privat Dancer gegangen und war scheinbar die ganze Zeit im BC- ich hab ihn einfach übersehen – und das ist echt nicht leicht!
Ich habe 7 Stück PP 3 und einen Kellner – also 13 Personen Futter fassen. Diesmal klappt Teilen wunderbar – auch jetzt ist Kea nicht neben mir sondern Miw.
JoAnn kippt weg und wird abtransportiert – ich bin zu weich um jetzt in Finanzdetails Zeit zu investieren und gebe den Packen 20 und 100 den ich in einer separaten Tasche habe an Tatoo – sie soll sich darum kümmern – mir wird es nicht bewusst aber Kea sitzt etwas abseits und Tatoo genau gegenüber mit dem kürzesten Weg zu JoAnn und dem Taxi, aber PP spricht es an, dass ich jetzt die Hierarchie gekippt habe, da ich Tatoo, die nicht gerade eine 2. Frau ist, mein Geld zur Verwaltung gegeben habe. Sie nimmt ein paar Hunderter heraus und JoAnn ist weggebracht.
Ein paar 100er – ist das gerechtfertigt für Absturz? Ich glaube es waren 1000B – natürlich zu viel für keinen Sex – aber dafür kann JoAnn nichts, denn die Tequillas habe ich bestellt mit dem Vorsatz sie dicht zu machen. JoAnn ist ein Girl, dass üblicherweise jede Nacht einen Customer hat – wenn ich sie will und nicht um 10:00 schon da bin muß ich sie vorreservieren, sonst ist sie weg – also ist sie wegen mir um ihren heutigen Obolus gekommen und die 1000 sind Ersatz dafür – wenn sie sich von sich aus besauft – hatten wir auch schon, gibt’s Taxi und aus – und da gabs auch nie Diskussionen.
Da ich am nächsten Tag um 10:30 ein Taxi nach Bangkok hatte – hab was zu erledigen und am Abend geht’s zurück – Kosten 2200 inkl Maut und der Kutscher wartet – war für ich heute sowieso Spermasparen also nur 1 Nummer – angesagt – also I Bar – 12 Personen left und ich breche wieder nicht meinen Rekord von 6.
I Bar – ich hatte ja noch Stoff aber bei der Gruppeengröße gleich eine 2. Flasche Black bestellt. 2 Shishas und los geht’s.
Es war gut – ob Kea schaumgebremst war kann ich nicht sagen – alle haben getanzt, immer wieder ist wer hoch auf die kleine Bühne und es war gut.
Irgendwann dann Aufbruch – hinter dem Marine Seafood trennten sich unsere Wege und ich mit meinen 6 Grazien ins Hotel.
Heute waren 6 Handtücher zu wenig – Pech für ein Girl – ich hatte eins.
Miw war auch jetzt mein Spielzeug – schon auf der Couch und in der Dusche – aufs Bett und los – obwohl ich reichlich getrunken hatte war es eine geile Nummer – Start nach dem allgemeinen Geblaze mit Oi und die anderen konnten sich inzwischen aneinander gewöhnen und dann ist Oi eine nach der anderen Dame durchgegangen – jede wurde geleckt bis zum Schluss Miw die sich ein bisschen wehrte und schließlich Nan die herumzappelte dran kamen. Bei Nan haben dann alle anderen Mitgeholfen, als sie von Oi sauber geleckt wurde – ich beobachtete das Ganze hinter Miw kniend, die an Nans Busen nuckelte.
Tattoo beendete und heute war es erst kurz nach 4:00 als mich die Girls verließen – see you tomorrow. Oi will die Tequillanumer aber unbedingt durchziehen – jetzt will sie es im BC machen. Na mal sehen.
To be continued….