Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #81  

Member

Frage an die Mods -Warum sehe ich bei meinen Bildern jetzt nur noch den Link? Fremde Bilder sehe ich gar nicht.
 
        #82  

Member

#80, wie heisst den die Hübsche...oder hast den Namen vergessen...leicht verständlich bei dieser Auswahl :ironie:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
#80, wie heisst den die Hübsche...oder hast den Namen vergessen...leicht verständlich bei dieser Auswahl :ironie:

Soll ich eventuell auch gleich die Kontaktdaten wie Telefonnummer und Facebook dazugeben?

Sorry aber in der Parallelwelt hatte ich ja schon einige berichte und da passierte es immer wieder, dass meine Girls auf die Berichte angesprochen wurden.

Ich hab es so wie DonRemo gehalten und die Namen und GoGos ein wenig gemixt. Das soll ein Bericht und keine Anleitung zum Rudelbumsen sein.

M
 
        #84  

Member

Ich glaube tahjong meint jetzt nicht unbedingt den echten Namen, sondern den Namen aus deinem Bericht. Ansonsten ist es schwierig mit den Fotos im Zusammenhang mit dem Bericht etwas anzufangen. Außer, dass es natürlich hübsche Mädels sind. :D
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Soll ich eventuell auch gleich die Kontaktdaten wie Telefonnummer und Facebook dazugeben?

Sorry aber in der Parallelwelt hatte ich ja schon einige berichte und da passierte es immer wieder, dass meine Girls auf die Berichte angesprochen wurden.

Ich hab es so wie DonRemo gehalten und die Namen und GoGos ein wenig gemixt. Das soll ein Bericht und keine Anleitung zum Rudelbumsen sein.

M

Sicher nicht, denkst Du ich will wirklich was mit dieser? Ist nur etwas schwer verstädlich, Du wirfst nur so mit Namen run und dann mal ab und zu ein Bild. Macht aber nichts, ist mir eh zu verwirrend das ganze. Bin dann mal raus hier.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube tahjong meint jetzt nicht unbedingt den echten Namen, sondern den Namen aus deinem Bericht. Ansonsten ist es schwierig mit den Fotos im Zusammenhang mit dem Bericht etwas anzufangen. Außer, dass es natürlich hübsche Mädels sind. :D

Danke riva, so ist es :yes:
 
        #87  

Member

Na ja, wenn 14 verschiedene Namen hier zu verwirrend sind – und mehr sind und werden es nicht – dann lassen wir es eben.

Warum ich die Bilder den Namen zuordnen soll und wie das dazu beitragen könnte, sich die 14 unterschiedlichen Personen besser zu merken – auch nicht ganz klar.

So wie es aussieht besteht kein Interesse am weiteren geschehen – also Tschüß.

M
 
        #88  

Member

@Mister A

Du wirst zugeben, daß es für uns "Normal-Popp-Touris" gar nicht einfach ist, sich alle Namen und Geschehnisse zu behalten. Wer von uns hat ( -te ) schon so viele Mädels... bei einem Trip? Ich nicht!

Da wäre etwas "Nachsicht" deinerseits gar nicht schlecht... Ist ja für viele hier, wie, wenn du über die Mondlandung schreibst... Staunen, Unglaube, Kopfschütteln...

Und da du ja Namen und Locations eh "codiert" hast, sprich vertauscht oder verändert, kann ja gar nichts passieren, wenn da unter dem Bild Pim, als ihr Name, steht... die du aus dem "xyz-Club" hast... da Beides ja nicht stimmt!

Du hast dir mit diesem Bericht auch nicht nur Freunde gemacht, da es hier sehr viele gibt, die sich diesen ausschweifenden Trip nie leisten könnten, manche auch nur wollten... und die dir das Erlebte neiden... wird natürlich Niemand zugeben.

Mein Leben geht auch weiter, wenn du den Bericht hier abbrichst... aber, ehrlich gesagt, würde ich an deinem "Treiben" gern noch etwas teilhaben!

Also, spring über deinen Schatten... und schreib weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member

Liebe Kollegen!

Vielen Dank für die vielen positiven PNs - habt recht wenn es einigen nicht gefällt, bedeutet dass ja nicht die Welt - also gehts gleich weiter.

M
 
        #90  

Member

6. Tag – Live

Ok – normal schreibe ich meine Erinnerungen immer am nächsten Tag – nach 48 Stunden ist es sowieso weg aus dem Gehirn. Heute schreibe ich schon um 16:00 die bisherigen Geschehnisse – wer weiß schon was heute noch kommt und sonst vergesse ich es.

Obwohl ich erst um fast 7:00 zum schlafen kam, kann ich ab 12:00 nicht mehr mützen – also Frühstück und eine DVD – Blutrausch – mit Kurt Ostbahn – ein echtes Wiener Stück – einfach geil. Wie ich so meine Mango kaue, denke ich mir, versuchen wir mal wieder zu Mittag Essen zu gehen und schicke eine SMS an Tattoo von der ich mir gestern die Tel Nummer geholt habe – ich hab absichtlich nur von meinen Top Girls die Nummer – im Suff schreibe ich oft eine SMS an irgend eine und dann kommen falsche Hoffnungen auf und das bringt nur Unfrieden.

Also SMS: Good morning – you hungry? Nach etwa 30 Minuten läutet das Telefon – Tattoo – sie ist eben munter geworden – und ja aber sie benötigt 1 stunde – ja ich auch. In der Zwischenzeit laß ich die Magd herein um das Zimmer zu renovieren und schreibe meinen Zwischenbericht und den 5. Tag. Nach 10 Minuten läutet das Telefon – Milk! Shit – was jetzt – ich habe der kleinen heute beim Gehen gesagt sie soll zu Mittag kommen und wir gehen Essen – eigentlich hab ich es schon wieder vergessen und sowieso nicht gedacht, dass sie sich unter Tags meldet – aufgrund der Erfahrung der letzten Tage – ich hebe nicht ab – ich schlafe eben noch! Aber so geht es echt immer – entweder will keine oder Alle.
45 Minuten nach dem 1. Anruf meldet sich Tattoo aus der Lobby – Sensationell – was jetzt – Hoch mit ihr und ins Bett oder echt nur Essen?

Ich werde mich dafür Hassen aber wenn ich jetzt Sex mit ihr habe und am Abend mit 6 Girls ins Tamnanchon (so der Plan laut gestern/heute beim Abschied in der Zen Disko) dann bin ich platt für einige Stunden und was mach ich dann mit Milk? Ja liebe Jungspritzer – solche Gedanken muß man sich in meinem Alter machen!

Also ok – I come down. Und wir fahren ins Central und gehen zum Koreaner. Sie zeigt mir die Familie am Handy – 5 Geschwister, sie ist die Jüngste, die Einzige ohne Kind und sie kommt aus Surin. Eigentlich ist sie wirklich süß, vom Gesicht nicht so toll wie Nan oder Miw aber – ja eine tolle Frau.

Wir bummeln noch etwas durch die Mall und ich kauf ihr noch 2 Stück Torte für später – ich nehme an für die Freundin oder Freund. Sie sagt mir gleich, dass sie an meinem letzten Abend – ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich gesagt habe bis Sonntag hier zu sein, sie weiß es aber genau – nicht da sein wird und entschuldigt sic dafür. Morgen muß Sie schon um 8:00 Früh irgend wo hin und als ich meine, dann gehen wir eben morgen ins Tamnanchon und heute nur essen wird sie fast wütend – No Tamnanchon Heute!!

An der Beach unspektakuläre Verabschiedung und ich bummle zurück und schreibe es gleich nieder, sonst wird es ein Raub des alkoholisierten Gehirns.

To be continued…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten