Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

  • Ersteller
        #111  

Member

Tag 8 Teil 2


Das Duschen dauert ewig und die Nummer ist einfach blöd – Miw und Tatoo sind betrunken und blödeln als Pseudolesben herum, dass nimmt den echten Lesben natürlich die Stimmung – ich bumse der Reihe nach und es ist trotzdem Geil – Mission completed – 7 erledigt –Gummi herunter und einfach in das Gewusel spritzen – oh wie geil.

2 Runde Duschen dauert auch und Milk fragt mich ob ich noch I Bar gehe – sure – ob sie mit darf – sure, aber ich brauch noch ein wenig – Internet checken. I wait you there.

Ich mach mich langsam fertig und schlendere den Beach hoch – war schon gut aber am besten sind die Nummern mit 3 Girls. Ich sollte es mir aufschreiben!

Am Anfang der Walking steht Milk und die Neue und kaufen Schuhe – noch höher.

Hoch zur I bar, die Neue immer noch da – ich kappiers nicht – aber sie sieht so schön aus – kein Scherz – alleine sie anzusehen macht Freude.

Wir bestellen – in der alten Flasche ist fast nichts mehr drinnen also gleich neue dazu und los geht’s – die neue trinkt keinen Alk aber sie sitzt wieder brav bei uns.

Milk will jetzt schmusen und kuscheln – mir soll es recht sein – sie wirft wieder unzählige der kleinen Schooter ein und wird immer betrunkener – Die Neue verlässt uns irgend wann fragt ob sie gehen darf da sie müde ist - ich werde die Kleine nie verstehen. Was sollte das jetzt? Sie hat doch gesehen, dass alle anderen auch gegangen sind.

Als es gegen 5:00 wird ist Milk weich – immer wieder fragt sie ob ich eine andere Lady noch will – no today only you und sie ist wieder 5 Minuten glücklich nur um dann, wenn ich länger als 1 Sekunde auf ein anderes Girl sehe sofort wieder zu fragen.

Und dann kommt M herein – bleibt stehen, gibt die hand vor den Mund und sieht mich nur an.

Ich habe M voriges Jahr in der I Bar kennen gelernt – sie ist eine meiner wildesten Sexpartnerinnen die die je hatte irre anhänglich und auch lesbisch – sieht meines Erachtens nicht so toll aus hat aber etwas das mich fasziniert und sie ist eines der wenigen Mädchen mit der ich per FB auch sonst kommuniziere.

Sie kommt her – Milk schaut – bietet ihr einen Schooter an, M lehnt ab, Milk bietet ihr die Shisha an – M lehnt ab – sieht mich an, fragt nur – only 1 girl now? Ich sage Yes – Milk wird unsicher – die Ablehnung die M gegen Milk hat ist ganz deutlich, obwohl die Beiden eigentlich das perfekte Team sein sollten, merkt M, dass hier mehr als bei den anderen Girls mit denen ich sonst herumhänge dran ist – sie küsst mich kurz und muß ihre Freundin suchen und ist weg – Milks Augen sind feucht – auch sie hat bemerkt, dass hier mehr ist, aber jetzt ist sie wieder alleine mit mir und sie entspannt sich wieder sichtlich.

Das Licht geht an – Milk hat etwa 20 Schooter vernichtet und einiges an Cola Whisky – sie ist weich und ich frage ob sie nach hause will – die Augen werden wieder feucht – ich könnte die Kleine auffressen – sie hat so ein süßes Gesicht und so eine süße Stimme und so einen süßen Körper und mir wird klar von den 8 Nächten war ich 6 mit Milk zusammen davon 1x die ganze Nacht und die Kleine hat mich sowieso schon bei den Eiern.

Unser Taxi wartet – von Weitem schon sagt der Fahrer die Straße und diesmal sagt er mir, was ich nicht für eine tolle Mia habe und Milk ist total happy.

Im Hotel sage ich ihr sie kann die ID stecken lassen – erstens ist sie jeden Abend da und außerdem war sie ja heute schon hier.

Hoch aufs Bett und schmusen und Vorspiel – dann doch noch duschen denn ich will sie wirklich auffressen – und eine lang gezogene Girlfriendnummer wo sie immer wieder schreit „Fuck me“ keine Ahnung wer ihr das gelernt hat und toll findet aber meine Nachbarn sicher nicht um 6:00 Morgens.

Ich bin nicht sicher ob ich sie da haben möchte aber sie nimmt mir die Entscheidung ab, zieht sich an und fragt ob ich sie heute Abend wieder mitnehme – sure – sie soll sich gar nicht erst umziehen – das Lächeln ist etwas wert und der zarte Kuß auch – ich weiß – LKS Alarm!

To be continued….
 
        #112  

Member

Mei, mei, mei.....da lass ich Dich nur ein paar Tage alleine in dem Glauben Du seist innerlich gefestigt und könntest den Lockungen des Weibes standhaft widerstehen und was passiert? Eine Sirene, halb so groß wie Du, entführt Dich auf den Pfad der Versuchung!!!

Unter diesen Umständen kann ich Dich im Herbst ja nicht auch nur einen Tag alleine durch das Sündenbabel ziehen lassen! Hast Du überhaupt schon mal bedacht, was das für Auswirkungen und Konsequenzen für mich mit sich bringt???

So wie es aussieht, werde ich nach dem Trip im Herbst nicht nur der Vielweiberei, sondern auch dem Teufel Alkohol wieder vollends verfallen sein - naja, jedenfalls solange er in Form von Tequila daher kommt und so konsumiert wird, wie Du es an vorangegangener Stelle so illuster beschrieben hast...!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Mei, mei, mei.....da lass ich Dich nur ein paar Tage alleine in dem Glauben Du seist innerlich gefestigt und könntest den Lockungen des Weibes standhaft widerstehen und was passiert? Eine Sirene, halb so groß wie Du, entführt Dich auf den Pfad der Versuchung!!!

Unter diesen Umständen kann ich Dich im Herbst ja nicht auch nur einen Tag alleine durch das Sündenbabel ziehen lassen! Hast Du überhaupt schon mal bedacht, was das für Auswirkungen und Konsequenzen für mich mit sich bringt???

So wie es aussieht, werde ich nach dem Trip im Herbst nicht nur der Vielweiberei, sondern auch dem Teufel Alkohol wieder vollends verfallen sein - naja, jedenfalls solange er in Form von Tequila daher kommt und so konsumiert wird, wie Du es an vorangegangener Stelle so illuster beschrieben hast...!

Ich bin tieeef bertroffen! :cry:

Da gibt es dann nur Eines von den Beiden:
Entzug oder Augen zu und Durch (kannst aber die Augen auch offen lassen sonst findest Du den Tequilla nicht zwischen den geilen Arschbacken!

M
 
        #114  

Member

9. Tag – Vorgefeierter Geburtstag, Zielsprint

Ich gehe nur noch Essen fassen aus dem Zimmer, den Rest bewege ich mich unter Tags nur das Nötigste – wie ein Vampir oder sonstiges lichtscheues Gesinde.
Mein Nachmittagsschläfchen und ein Thai Redbull und Aufbruch.

Nit sitzt wieder an der Bierbar – ich will eigentlich vorbei aber sie sieht mich und winkt – warum nicht. Es kommen reichlich SMS von Milk, ich soll sie nicht vergessen aus der Gogo abzuholen – sie ist beim Friseur sich schön machen (als ich sie dann sehe hat sich zum Glück nichts geändert – sie hat die Haare glatt gelassen).

Mit Nit Plaudern ist schön, sie hat es aufgegeben mich Aufzufordern sie mitzunehmen und damit bleibt es ein gemütliches Geplausche – ihr Englisch ist super.

Um 9:00 Aufbruch und was solls – ich hole Milk gleich raus. Noch 2 Drinks – die Girls dort tanzen und keine Lächelt – ich versuche Milk den Unterschied zum BC oder anderen Gogos zu erklären – ich glaube sie versteht es nicht wirklich.

Ok – ich zeige ihr die anderen: 1. Stopp Mandarin. Mamasan schaut etwas verwundert, die Girls die ich hier kenne Tanzen, Superbusen ist nicht da – aber das 2. Girl, das mit mir mit war mit den Tattoos und sie lächelt sogar, was ich vorher so nie sah.

Einige Drinks – Milk taut auf und plauscht mit Mamasan – Superbusen kommt vom Essen – Milk bleibt die Spuke weg bei der Figur – jetzt wo ich sie an Ois Muschi herumwerken gesehen habe, weiß ich ja wie die Kleine tickt und der Busen hat es ihr angetan.

Ich überleg ob ich sie mitnehme – heute habe ich aber mit Kae vereinbart ihren Geburtstag aus dem August im Tamnanchon vorzufeiern – Oi ist mit dabei – also eine lesbenrunde – keine Ahnung wie die Kleine da dazu passt. Ich bin feige und lasse es bleiben – Milk ist sichtlich mit der Entscheidung nicht ganz zufrieden.

Am Weg die Walking hoch an der BierBar vorbei sieht und Nit und winkt wie verrückt – was solls. Nit und Milk verstehen sich sofort super – sie spielen 4 gewinnt miteinander und Milk will das Bauklotzspiel starten – ich will in Gogos also nach 1 Runde Aufbruch – auch hier hätte Milk die BF gewollt.

Besuch im Babydolls – die Neue – ich hab nicht einmal nach dem Namen gefragt – soll sie also die Schöne heißen – ist sofort da und freut sich – sie ist völlig erstaunt warum ich sie heute nicht auslöse, dass sie so gar nicht am Feiern war scheint ihr nicht bewusst.

Drink und Lächeln, aber sie ist offensichtlich enttäuscht, als sie auf der Bühne steht bin ich unsicher – sie ist einfach echt schön.

Ab Richtung BC – da steht schon Kae und Oi – bei Kae bleibt sowohl Milk als auch mir der Mund offen – perfekt gestielt, perfekt geschminkt – alles ist perfekt – eine der schönsten Frauen die ich kenne und sie ist Happy – ob ich ihre Freundin aus dem Privat Dancer mitnehmen kann – 600B Kae weiß, dass ich nicht mehr in diese Gogo gehe – sie holt sie – na klar ist ja ihre Party und das wars auch mit Girls – heute keine aus dem BC – ohne etwas zu sagen sind wir uns in diesem Punkt einig – Milk fragt noch mal ganz schüchtern ob Mandarin? So gerne ich das möchte, fürchte ich heute passt das nicht – aber ich habe ja noch einen Abend.

Kea hat ein Geschenk für mich – wieder ein weißes Hemd – sie ist ganz außer sich ob es passt – also ziehe ich mich gleich auf der Straße um.

Ab Tamnanchon – 4 Girls – ich bin gespannt. Unser üblicher Tisch – Begrüßung durch die Band beim Hineingehen und bestellen – alles Routine, Kae bestellt das Essen – ich sitze zwischen ihr und Milk – als das Futter kommt werde ich von beiden Seiten gefüttert – ich komme fast mit dem Kauen nicht nach – tw ist es so scharf, dass ich meine zu ersticken.

Dann geht’s schon mit Tanzen und dem Tippen der Band los – mein Chefsänger ist dran – kommt vor schüttelt uns die Hand – sagt irgend etwas auf Thai – die Girls kreischen.

Die Stimmung ist wie immer irre – um 1:00 mache ich mir langsam wegen der Torte für Kae sorgen – sie ist zwar total glücklich, was sie mehrfach sagt aber ich weiß, das fehlt noch.

SMS an meinen Kellner – 10 Minuten. In der Zwischenzeit zeigen mir Kea und Milk wie sie zusammen eine Nuß essen können und Milk lässt die Gelegenheit nicht aus Kaes Hals zu küssen – was kommt da heute auf mich zu?

Die Band singt – unterbricht sagt etwas – Kae reißt die Hände vor den Mud und die Tränen rinnen – die anderen zücken die Handys die ganze Disko applaudiert und die Torte kommt.

Happy Birthday wird mehrfach gesungen und Kae rinnen nur die Tränen herunter und sie sagt 1000x mit ihrem strahlenden, feuchten Augen Danke.

Es dauert eine Weile bis sich die Emotionen wieder legen – Kae ist fix und fertig, sie versucht mir immer wieder zu erklären, warum sie das so glücklich macht und ich darf nicht vergessen sie an ihrem echten Geburtstag anzurufen.

Es gibt natürlich einen Extra Tipp für die Band. Eine der Damen die die Leute herein begleite soll und schon öfters bei dem 100B Spiel mitmachte wird jetzt aber lästig – ich deute ihr sie soll verschwinden – sie meint aber wir müssen jetzt alle Tippen und hört nicht auf uns allen auf die Nerven zu gehen – da es sowieso schon spät ist und Kae anfängt betrunken zu sein – breche ich auf.

To be continued ….
 
        #115  

Member

Was soll ich sagen? Auf Entzug bin ich ja jetzt schon, das kann kein Dauerzustand sein....aber der November kommt ja auch bald (und im September geht's schon mal auf einen Kurztrip wieder ins Seebad, sozusagen Inspektionsbesuch)!

Und was den Tequila angeht, da musst Du beim nächsten mal auch mal ran, soviel Spass muss sein!

Und was Miss Superbusen angeht, ärgere ich mich jeden Tag, dass ich sie damals nicht mitgenommen hab....denn der Körper ist wirklich ein Meisterstück!!
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich sagen? Auf Entzug bin ich ja jetzt schon, das kann kein Dauerzustand sein....aber der November kommt ja auch bald (und im September geht's schon mal auf einen Kurztrip wieder ins Seebad, sozusagen Inspektionsbesuch)!

Und was den Tequila angeht, da musst Du beim nächsten mal auch mal ran, soviel Spass muss sein!

Und was Miss Superbusen angeht, ärgere ich mich jeden Tag, dass ich sie damals nicht mitgenommen hab....denn der Körper ist wirklich ein Meisterstück!!

Na mal sehen - ich vertrage keinen Tequila -da bin ich nach 2 Shots erledigt - ich frage mich immer noch wie Du die wegstecken konntest.

Ja die Beiden Mandarin Bräute - das war mein Abschiedsgeschenk an mich am letzten Tag - ich hoffe die bleiben im Mandarin, denn ich habe einfach vergessen mir die Nummer geben zu lassen - war mit dem Abschied am letzten Tag einfach zu viel.

Kann sein, dass ich schon im Oktober anstelle des Novembers auftauche - ist derzeit gerade am Abklären.

Ich bin derzeit in Bangkok - auch nicht schlecht - auf Familientripp - der 3. Ausflug nach Thailand innerhalb von 5 Wochen - ist aber super fürs Meilen-sammeln!

Schönes WE
M
 
        #117  

Member

Tag 9 Teil 2

Taxi dauert etwas und ins Hotel.

Dusche – Milk ist nicht mehr schüchtern und ich seife Oi ab und dann aufs Bett.

Was jetzt kommt habe ich mir zwar erhofft aber ich war nicht sicher ob es so wird. Zuerst werde ich von allen 4 Frauen verwöhnt, dann deute ich Kae sie hat Geburtstag, nicke Oi zu und Kae meint wirklich – sie will 2x kommen.

Kae und ich liegen nebeneinander und schmusen Oi leckt Kae und Milk und Kaes Freundin versorgen mich.

Dann Gummi und Kaes Freundin die sich Milk vornimmt, die zuerst zögert und dann ausflippt und sich an Kaes Busen festsaugt und unbedingt mit ihr Schmusen will.

Was dann weiter kommt ist wieder eine Steigerung zum bisher erlebten - alle 4 Girls lecken sich gegenseitig und Kae deutet mir nur, dass Milk scheinbar eine begnadete Lesbe ist und super leckt – sie leckt und saugt an Kae herum während Kaes Freundin sie fingert – ich sehe mir das Spektakel an und f.. abwechselnd Milk und Kae - Heute lasse ich Kae aus, da sie nach dem 4 oder 5 offensichtlichen Orgasmus sichtlich geschafft ist und ich ihren Blick hoffentlich richtig deute – es macht aber der Nummer echt keinen Abschlag – es war einfach herrlich.

Alle 4 knien dann mit offenem Mund vor mir und ich kann nicht sagen wer das meiste abbekommen hat.


Ich bin erledigt – es ist nach 3:00 und Milk will dass ich mit ihr I bar gehe. Ich komme später.

Ich schlendere den Beach hoch – nehme dann aber den Bhat Bus da ich zu geschafft bin.

Noch ein Bier im BC – Tattoo, Schmolli und ein paar andere Girls sind da und enttäuscht – warum ich nicht da war. Tattoo will es wissen und ist echt heftig am Krapschen und antörnen. Ich überlege kurz – aber nein – ich bin zu geschafft.

Ab zur I Bar – Milk wartet – hat eine Shisha und ein Bier – ich besorge den Stoff der auf Vorrat ist und werde immer müder.

Nach 30 Minuten gebe ich ihr meine I Bar Card und sage ich breche auf – ich bin zu KO.

Ich wandle zurück zum Hotel – Appetit hätte ich ja noch aber noch der Nummer, was soll ich da heute noch – so zeitig – um 5:00 war ich hier lange nicht in der Heia.

To be continued ….
 
        #118  

Member

Tag 10 und aus.

Royal Orchid Longe es ist 12:00 als ich das schreibe – um 13:40 geht der Flieger – 30 Minuten Verspätung – Shit es ist wieder vorbei!

Der letzte Tag ist immer sch... Ich bin zwar jetzt ausgeschlafen und ehrlich war es eine gute Idee wieder einmal eine Nacht etwas kürzer zu treten.

Frühstück und SMS an Tattoo – es kommt aber keine Antwort, erst um 4, dass sie bis 8:00 bei Nan war, da die krank ist – so sorry. Dafür von M – mein I Bar Girl von den letzten beiden Trips, die ich vorgestern mit Milk getroffen habe – ob wir uns sehen – warum eigentlich nicht – SMS – sie braucht eine Stunde – nach 45 Minuten beginnt es zu schütten – M schickt eine SMS Regen abwarten – nach noch 1 Stunde wird es mir zu blöd – ich muß shoppen – „Maybe I see you I Bar“ – Sie meint „You have lady“ – ich nur: „She will like you“ Ich weiß dass M lesbisch ist – wieder eine –sie hat es mir erzählt und eigentlich hatte ich bisher nur 2x Sex mit ihr – Im August 2012 und im Februar – aber es war immer irre – keine Ahnung was lesbische Frauen haben?

Ich beginne zu Packen und mache alles soweit fertig – um 9:00 kommt die Kutsche morgen Früh, da wird nicht viel Schlaf bleiben

Als ich mich fertig machen will, geht der Zimmersafe nicht auf – ich rufe die Rezeption – Solly no have someone – tomollow! Ich habe gerade einmal 2000B und will Abschied feiern – dazu kommt, dass ich ja morgen weg bin – also erkläre ich das der Guten und meine sie soll Manager anrufen – es muß eine Möglichkeit geben – aber die Situation gibt mir zu denken – keine Ahnung was da los war – beim Gewitter war langer Stromausfall, aber das sollte ja kein Problem sein und die Nummer habe ich immer die gleiche.

Nach 30 Minuten ist jemand da und in 5 Sekunden ist das Ding offen – alles da wo es ein soll.

Mit Verspätung und noch etwas aufgewühlt, was wenn da echt keiner kommt und der Save bis morgen zu ist? Geht’s zur Walking.

Von Kae SMS: When we meet? Von Milk SMS: I am Saloon, make good for you – meet 30 Minutes!

Ok – warum nicht. Wo soll ich hin. Normal bin ich am letzte Abend immer schlecht drauf – heute irgendwie nicht – der Urlaub war total perfekt – bisher keine Durchhänger – Moods Pattaya-Tief, das ich sonst immer irgend wann hatte, blieb weg. Keinen Stress mit den Girls – Ro ist nicht aufgetaucht und hat sich auch nicht mehr gemeldet – ich nehme an sie hat vom BC die Information, dass ich eine Neue Nr. 1 habe. Es war Alles perfekt und ein wenig hat mich der LKS mit Milk gepackt. Ich erwarte mir heute nichts – nur einen schönen Abend mit schönen Frauen.

Mit Kae habe ich eine Frau die absoluten Take Care macht, die nicht zickt und die obendrein noch andere Girls vernascht, mit Oi habe ich noch meinen kleinen Bullterrier, wo ich nur kurz im Bett auf ein Girl hinnicken muß und sie vernascht sie, ob das Girl will oder nicht – die perfekte Gruppe.

Die Bierbar lasse ich aus – es ist schon spät und ich will Fleisch. Besuch im Windmill – von meiner Ex verabschieden, sie freut sich, dass ich sie nicht vergessen habe. Ich plaudere mit ihr an der anderen Hand eine kleine Hübsche. Irgendwann kommt wir zu Bewusstsein, was ich hier mache – die Kleine ist 19, ganz frisch ich habe entweder meine 51jährige Hand an ihrem 19 jährigen Busen oder an und in ihrer Muschi – aus dem Augenwinkel sehe ich ihren Gesichtsausdruck dabei und lasse es ab da bleiben und kaufe ihr dafür noch einen LD – es ist zwar geil sich eine Frau von der Bühne zu holen und zu befingern aber eigentlich ….
Dazu sei bemerkt dass ich meine Girls in den Gogos oder auf der Straße nie bekrapsche – nicht dass sie es nicht oft tun, wenn sie meinen ich habe kein Interesse an ihnen aber dieses Herumferkeln in der Gogo, mach ich eigentlich nur mit Girls die ich nicht kenne oder der Festen in der Rhino.

Beim Hochladen der Bilder heute, habe ich mir nochmals die Kleine aus dem Babydolls angesehen – sie ist einfach eine echte Schönheit. Was solls – meine Lesben werden sie schon weich lecken. Also Wechsel ins Babydolls.

Leider ist sie heute nicht da. Mamsan sagt sie hat Zahnprobleme und dass soll sie mir unbedingt ausrichten, denn sie wollte unbedingt wieder mitkommen. Schade.

Ich bleibe ein wenig, verabschiede mich und was jetzt – vorbei am BC auf die Walking. Gestern war ich ja mit Milk im Mandarin und meine beiden Busen-Wunder haben sie total fasziniert – sie sind auch eine Wucht – die eine immer kerzengerade voll mit Tattoos und die andere anschmiegsam und einfach schön.

Die übliche Begrüßung – das Girl vom Beginn kommt zwar auf einen Drink ist aber dann schnell von meinen Busen-Wundern verdrängt – in meiner Tasche vibriert es – Milk, wo ich bin – Mandarin – 5 Minuten später ist sie da und der Platz neben mir wird frei gemacht – man kennt sie hier ja seit gestern.

Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Milk den Busen des einen Girls fasziniert betrachtet – auch das Girl sieht es und nimmt demonstrativ meine Hand und legt in darauf – zur Hälfte kann ich die Brust verdecken.

Ich sage den Beiden wir gehen jetzt noch feiern – es kommen sicher noch 2-3 Girls dazu, ob sie mitwollen – Unsicherheit aber ja sie wollen.

Mein Handy läutet – Kae wo ich bin? Milk erklärt es – 5 Minuten später kommen Kae und Oi bei der Tür rein – Beide extra Sexy angezogen Kae wie immer auf Lady Oi auf Schlampe- ein Traum Duo – Mamasan und den Beiden bleibt der Mund offen – ich sage, dass sind die 3 der Gruppe – jetzt kommt BC eventuell noch wer dann essen und dann Hotel – ob sie wirklich mit wollen – sure.

oK Umziehen - Tatoo Busen in einem hautengem Kleid – mit ihrer steifen Haltung erinnert sie mich an die Borg aus Star Track. Die Schöne in einem kurzen Kleidchen das den üppigen Busen betont – Oi leckt sich die Lippen – deutet zu mir mit der Frage, ob sie die Beiden vernaschen darf – Kaes Augen strahlen – ich kann förmlich spüren wie die Beiden geil werden. Mann ich möchte einmal so auf eine Frau wirken!

Aufbruch – ich gehe hinter der Gruppe und mir wird wieder bewusst was für Schönheiten ich da mit mir habe.

Im BC große Augen – wie schon geschrieben ist es ja nicht sonderlich intelligent mit eigenen Frauen in eine Gogo zu gehen – Kae, Milk und Oi die ja jetzt hier arbeitet sind ja schon bekannt aber die beiden Neuen! Und die beiden Dekoltees! So etwas sieht man bei den Russinen aber bei Thais gibt s das nur in Silikon – und die beiden sind perfekt gestylt.

Zuerst kurz an der Bühne aber schnell ist Platz gemacht und ich brauche viel – links Milk, dann Kae und Oi, die stehen bleibt – sie will heute 20 Tequillas versuchen – rechts die Schöne und Tattoo Busen. Gegenüber kommt Tattoo von der Show und Schmolly, der Rest meiner 1er Girls, also Nan und Miw sind heute nicht da.

Die Girls aus dem Mandarin sind sofort integriert – dann kennen sie noch eine der Hostessen und als ich deute – gerne LDs ist der Bann endgültig gebrochen – es wird eine ausgelassene, irre Stunde. Tattoo versucht alles um mitzukommen, aber sie blödelt mir beim Sex zu viel und das will ich heute nicht – Kae will Schmolly und so wie gestern Schmolly und Milk mit den Nüssen herumgespielt und geschmust haben, dürfte da auch eine bisher unentdeckte Seite an Schmolly sein.

Ok – Umziehen, Tattoo ist traurig, Meine Mandarin Frauen fragen ob ich ok bin, ob mir bewusst wird, dass das hier recht teuer ist – ja, das ist mir bewusst, mein letzter Abend und ich möchte mit den Frauen, mit denen ich den meisten Spaß in diesem Urlaub hatte feiern – sie verstehen den Wink – dass sie da dabei sind und sind glücklich – hätte ich von der Einen, die in der Gogo nie lächelt, nicht gedacht.

Da im BC ja lauter Einzelzettel liegen meint sie, sie wird sie kontrollieren bevor ich zahle – ok – gerne. Als wir aufbrechen hat es die Rechnung erwartungsgemäß in sich – wie so oft an meinem letzten Abend im BC. Tattoo ist traurig, Schmolly happy und ab geht’s ins Marine Seafood. Zuerst werden noch Maroni gekauft und die Girls hüpfen quer über die Walking – ich lasse mich zurückfallen und beobachte wie oft sie am Weg bis zum Marine angequatscht werden.

Kae freut sich aufs Essen und organisiert – die beiden Mandarin Girls kennen das nicht und sind ganz fertig wie viel bestellt wird – jede will 3 Austern also 20 Stück her und, und ….

Kae sitzt links, Milk rechts - ich komme mit dem Kauen nicht nach denn beide füttern mich unentwegt.

Die beiden Mandaringirls sind am Anfang unsicher, aber da sich der Rest gegenseitig die Teller füllt und auch die Beiden miteinbezogen werden, dauert es nur kurz, wie in Thailand üblich wenn es ums Essen geht, bis sich ein Gelage entwickelt.

Die Beiden sind fasziniert – ich erkläre ihnen, dass ich alle Girls unterschiedlich lange kenne, Oi und Schmolly seit 3 Jahren Kae eigentlich erst besser seit Februar und Milk ganz neu – die Beiden sind ganz weg, dass das so eine harmonische Freundesgruppe ist – nichts mit Kunde und Girl und nur auf Sex aus, hier ist einfach überall wo wir hinkommen Sanuk pur – das finden sie total toll.

Natürlich essen wir alle zu viel und es bleibt noch etwas, dass sich Kae einpacken lässt. Strafend zeigt sie allen ihren Bauch – sie hat die 10 tage die ich hier bin 2 kg zugenommen – auch diese Geschichte fasziniert die beiden Neuen – dass ich sie 10 tage ausgelöst habe, Kae aber machen konnte was sie wollte. So kennen sie das Spiel einfach nicht. Es scheint für sie bei meinen Mädchen ja fast so, dass die Girls gerne mitgehen nicht nur wegen dem Fick-Money – als Oi noch von gestern und der Party im Tamnanchon zu erzählen beginnt, ist es um die Beiden geschehen – sie wollen wieder mit dabei sein. Schade dass ich morgen aufbreche.


To be continued ....
 
        #119  

Member

Tag 10 Teil 2

Aufbruch – Kutsche und Zimmer – jetzt wird es strange – meine Girls haben ja keine Hemmungen mehr – auch Milk die beim 1 mal total schüchtern war ist sofort mit oi unter der Dusche – ich bleibe bei den beiden Neuen – die Tätowierte ist die, die mehr spricht, die andere die Schüchterne – ich schmuse herum, sie meinen ich sollte zu meinen Girls gehen, sonst werden sie doch noch böse, wenn sie meinen ich mag die beiden Neuen jetzt mehr – no problem.

Ich darf die Megamöpse abseifen -ist das schön – sie wäscht mich ebenfalls überall und will dann vorher noch eine rauchen – ok -2 Minutes.

Die Beiden sitzen noch im Handtuch gewickelt im Wohnzimmer der Rest mit mir im Bett und startet – es dauert länger ich deute Oi sie soll sie holen – beide kommen ganz schüchtern im Badetuch. Es ist deutlich die Beiden sind unsicher – nicht vor mir – im Mandarin tanzen beide ja nackt – vor den Girls – ich ziehe sie sanft ins Bett, Handtuch weg und dann ist es wie wenn ich 4 Pullterrier auf 2 Kätzchen los lasse.

Was ich bisher nicht wusste, obwohl ich Schmolly schon Jahre kenne und immer mit mehr Girls mithabe – sie steht total auf Frauen – sie will Oi und die findet das toll.

Ich starte zuerst mit der tätowierten Mandarin Braut – Kae kümmert sich um die andere und Milk ist bei mir und knetet mit mir von hinten den Busen von beiden, während ich f…

Und dann geht Kae in den Infight und beginnt zu Lecken – ganz vorsichtig, das Girl wehrt ab, deutet Nein und hält Kaes Kopf, schiebt ihn aber nicht weg, schließt die Augen und stöhnt.

Schmolly und Oi sind weggetreten – Schmolly streckt dabei den Hintern hoch – Gummiwechsel und los.

Kae wechselt zu der Tätowierten zuerst Lecken und dann reiben die Beiden die Muschis aneinander und drücken sich den Busen – ich bin für die Beiden völlig vergessen und sie sind in ihrer eigenen Welt. Milk übernimmt die andere – es steigert sich immer weiter – ich habe den richtigen Alk Level und genieße – höre immer wieder auf um es hinauszuzögern und wechsle dann zum nächsten Girl – je nachdem welche gerade mit Lecken beschäftigt ist und daher ihre Muschi frei ist.

Die beiden Neuen werden einfach vernascht – nicht nur von mir sondern von vor allem Kae und Milk – Oi und Schmolly haben sich neu gefunden und lassen nicht voneinander – Schmolly wirft mir dabei immer wieder einmal fragende Blicke zu, ob mich das stört – ich lächle nur und sie macht freudestrahlend weiter.

Irgendwann – mitlerweile kenne ich das ja – wird es irre Wild und dann bei einer nach der anderem aus – Gummi weg, die beiden Neuen übernehmen.

Ich falle um und denke – jetzt wars das – das war die geilste Orgie dieses Urlaubs und sicher eine der besten Nummern meines Lebens – einfach nur geil – wieder muß ich mich nach Oben korrigieren – es geht immer wieder besser. Bis vor einem Jahr war es mir völlig egal ob meine Girls lesbisch sind und gegenseitig rum machen. Natürlich das gegenseitige Busen drücken und Brustwarzen nuggeln, aber mir war wichtig, dass sie sich auf mich konzentrieren.

Aber was da jetzt abgeht ist mit nichts von früher vergleichbar. Ich hatte auch früher schon Lesbennummern, aber das was eben ein herum Gelecke ohne besondere Geilheit, aber jetzt.

Die beiden Neuen wurden einfach vernascht – mit einer gewissen Brutalität, die ich mich nie getraut hätte. Andererseits bedurfte es nicht sehr viel Überzeugungsarbeit mit den Zungen, dass die Beiden es gut fanden und mitmachten.

Dusche, anziehen – die Tätwoierte lächelt mich an, flüstert mir ins Ohr – „My Siter likes you too much“, die Andere flüstert nur – „Take care, I wait you come back“

Offensichtlich die Beiden wollen wieder mitspielen – der normale Obolus kann das nicht sein, denn jede der Beiden kann sich ihre ST sicher aussuchen, die sind mehr auf LDs aus und lassen sich dabei eben den Busen massieren – aber in der Gruppe wollen sie Spielen und Party.

Meine anderen Girls verabschieden sich lange und innig. Alle bedanken sich für die „Good time you give me“, und „Take Care“ den ich gemacht habe. Milk meint nur: „See you 30 Minutes I Bar“. Kae erinnert mich nochmals Sie an ihrem Geburtstag anzurufen.

Kurze Rast und Aufbruch – es ist 3:30. Milk hat schon alles am Tisch stehen – inklusive Shisha – sie hat ja von gestern noch meine I Bar Card und den Rest Whisky - den Mixer und die Shisha hat sie jetzt bezahlt.

Wir schmusen herum und dann kommt das SMS von M – ob ich I Bar gehe – „I am I Bar“ – I come. Milk schaut verwundert als ich SMS sende – ich deute ok – you see.

Vorgestern hat Milk ja versucht M einzubinden wurde aber abgewiesen. Heute ist es anders – M kommt – eine schwarze Short und darüber durchsichten schwarzen Rock bis zum Boden – sie ist nicht die Hübscheste meiner Girls aber toll hergerichtet und einfach toll.

Zuerst bleibt sie bei Milk auf Distanz ich hole sie mir immer wieder, küsse und beiße ihren Hals, da bekommt sie immer Gänsehaut dann wechsle ich wieder zu Milk.

Nach einer Weile der Eingewöhnung ziehe ich Milk sanft zu uns als ich an Ms hals bin und sie beginnt ebenfalls herum zu beißen und saugen – M versteift sich und ich spüre förmlich wie ein Schauer durch sie geht und dann hat sie es kapiert, dass M nicht nur auf mich steht.

Mir war nicht klar, dass lesbische Frauen auch Gefallen daran haben unterschiedliche Frauen zu haben – bei Milk zumindest ist es so. Sie ist so wie ich – so ein Schwein!

Um 4:30 brechen wir auf – Milk nimmt den Whisky mit – unser übliches Auto steht als 2. und als Milk hin marschiert meint der Fahrer wir sollen mit dem Erstgereihten fahren – same Price No Problem.

Im Zimmer Duschen und aufs Bett – die Beiden müssen sich kennen lernen und tun das vorsichtig. Ich halte mich eher raus aus dem Spiel, aber hier geht es jetzt anders zur Sache, die Beiden Schmusen und umarmen und drücken sich und ich beginne vorsichtig M von hinten im Liegen zu f.. während Milk sie Leckt.

Jetzt geht Alles viel langsamer, ruhiger und zärtlicher ab. M ist sichtlich glücklich, sie strahlt mich immer wieder an und flüstert „Thank you“ – Wechsel und das umgekehrte Spielchen wobei Milk sich an M klammert und recht heftig in Ihren Busen beißt als ich sie f…

Milk ist wie oft beim Sex – sie wird immer lauter und wilder bis sie dann schreit und mich wegstößt und unter keinen Umständen mehr zwischen den Beinen berührt werden möchte.

Für M scheinbar normal, denn sie übernimmt sofort mit dem Mund und bläzt fertig wobei ihr dann Milk hilft – ich habe beide Zungen am Schwanz wenn die Beiden nicht gerade dazwischen einen Zungenkuss austauschen.

Fertig aus –licht ist bereits draußen und in 2 Stunden kommt das Taxi!

Duschen und es heißt Abschied nehmen. M bedankt sich, dass ich sie nicht vergessen habe und Milk ist völlig fertig, dass ich jetzt weg bin. Ich war 8 von 10 Nächten mit der Kleinen zusammen – an machen Abenden, so wie heute habe ich 2x mit ihr geschlafen – Dinge die ich hier nie mache und ich weiß ich bin ihr verfallen – ich mag die kleine als alleinige Bettgenossin, denn der Sex mit ihr ist irre und ich mag es mit ihr durch die Walking zu ziehen und Girls aufzureißen. Ich mag sie einfach.

Ihre Augen sind feucht als sie sich von mir löst und sagt ob ich sie sicher wieder sehen will wenn ich zurück komme.

Der Abschied schmerzt jetzt wirklich – es dauert bis milk loslässt und die Beiden weg sind.

Ich lege mich noch 1 Sunde nieder und als ich mich fertig mache sehe ich am Telefon je eine SMS von Milk und von M

Milk: I miss you all the time – Thank you so mch
M: thank you for dont forget me and thank you for Lady tonight!

Per Facebook noch von Schmolly eine Nachricht: Thank you for give good time for me. I hope you take me out again when you come back.

Kea hat mir gestern zum Abschied gesagt, ich bin einer ihrer besten Custmer, sie freut sich immer wenn ich komme und mit ihr herumziehe. Sie weiß, dass sie mir nichts von verliebt und dergleichen erzählen muß. Sie hat mir ganz ehrlich von ihren diversen Sponsoren erzählt und auch schon Bilder gezeigt – uns ist beiden klar, dass wir eine Geschäftsbeziehung haben und zu einem gewissen Grad befreundet sind, dass ich ihre lesbische Leidenschaft finanziere und ihr reichlich Opfer ins Bett lege, macht die Sache für sie einfach lecker.

Aufbruch, Koffer mit einigen Utensilien, inklusive meinem Pattaya handy bleibt im Sandy Springs – in 3 Monaten bin ich hoffentlich zurück.

Am Flughafen wollte ich mich mit Pussypope treffen – nur blöd das die Telefonnummer im Handy im Sandy Spring ist.

The End
 
        #120  

Member

EPILOG

Ja diesmal war es anders.

Wenn ich mich nicht verzählt habe hatte ich 3x 6 und einmal sogar 7 Girls mit. Obwohl ich selber weiß, dass es mit 3 am Besten ist habe ich immer wieder 6 mitgenommen – wobei die letzte Nacht war ein Traum – „One of the best Ever“ mir fällt wenig ein, dass das toppen kann und mir ist bewusst, dass ich das in diesem Urlaub oft – eigentlich ab dem 2. Tag, geschrieben habe.

Neue Girls: ja diesmal 5.

Milk von der I bar – der bin ich verfallen, es ist bis zu einem gewissen Grad LKS. Sie hat Ro völlig aus meinen Gedanken verdrängt – Ro hatte etwa die Position von Milk – nicht Nummer 1 aber immer dabei, sie wollte eigentlich kommen, zuerst die ganze Zeit meines Urlaubs, dann ab dem 18 und ich hab ehrlich jetzt am Schluss auf sie vergessen und sie hat sich auch nie mehr gemeldet.

Nit von der BierBar – war jetzt nicht der Über drüber Sex- besser als Bezahl Sex in A aber kein Vergleich zu Milk. Aber zum Plaudern war sie gut und als Start in den Abend ideal.
(Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich wieder ein Kollege als LT krallt – wie es mit Aoi passiert ist, die danach den Kontakt abgebrochen hat

Mandarin mein Traum Paar – 2 der schönsten und sexiesten Frauen die ich kennen gelernt habe. Sie haben beide einen perfekten Körper mit tollen großen Brüsten – ich nehme fast an sie sind wirklich Geschwister, denn solche perfekten Brüste sind unüblich und dann gleich 2 Girls. Beide eine Perfekte Figur, wobei die Tattoos bei der einen nicht sein müssten, dafür hat diese einen vom Sport gestählten Körper, sie meinte auch nach dem Essen, dass sie das wieder stundenlang abarbeiten müsse beim Sport und sie sonst nie so viel isst. Die andere weich und Fraulich – hätte ich Milk nicht gehabt und sie früher getroffen hätte ich die kleine fürchte ich die volle Zeit ausgelöst, obwohl der 1. Eindruck beim 1. Sex gar nicht so übertoll war. Warum sie um 22:00 noch zu haben ist – keine Ahnung – ich nehme an, sie gehen mehr auf LD und sobald sie auf der Bühne stehen – beide sind nackt mit den durchsichtigen Röckchen – also BF 700B – dauert es nie lange bis sie von jemand herunter geholt werden und es LD gibt.

Baybdols: Eine der schönsten Frauen die ich in Pattaya je gesehen habe – Geschmäcker sind natürlich verschieden. Mamasan und Milk meinten sie hatte Zahnschmerzen und war darum etwas Schaum gebremst – ich hoffe ich kann das in 3 Monaten checken.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich in den 10 Tagen mit 14 verschiedenen Frauen geschlafen – das ist, wenn ich Berichte anderer lese, eigentlich verschwindend gering – aber mir bringen ST Nummern in der Soi 6 oder einem Massagesalon nicht den Kick den ich hier gerne möchte. Wenn ich das will gehe ich auf eine ST in Wien um 70 oder 80 € da mache ich vorher aus was genau ich haben will und das wird mit gutem Take Care so gemacht – da sind unsere Professionellen meines Erachtens viel besser – in Thailand kann es da schon sein, dass ein Girl nicht ohne Gummi blazen will oder nicht in den Mund spritzen geht oder…. Ich habe in Wien einige Stammgirls wo ich mich absamen lasse, wenn mir danach ist.

LKS: Ja erwischt – Milk hat mich voll erwischt. Gleich am 1. Abend und sie hatte den Dreh raus nicht mich anzurufen sondern abzuwarten und sogar einfach nicht zu reagieren. Von ihr dachte ich eigentlich nicht dass sie lesbisch ist und der Abend wo ich sie mit 2 Girls in der I Bar getroffen hatte, war schon strange und dann diese Entwicklung.

Sie ist so ziemlich die beste Liebhaberin die ich bisher kennen gelernt habe. Ziemlich am Anfang meinte Sie: „You have to tell me what you like - I do“ – und das meinte sie ehrlich. Bis auf Griechisch machte sie absolut alles, und das ist mir nicht wichtig da die meisten Girls sowieso irre eng sind und gerade bei Milk könnte ich mir nicht vorstellen ihr in irgend einer Art schmerzen zuzufügen. Beim Abschlussblasen plappert sie mit vollen Mund die ganze Zeit: I eat, I eat, … - und macht es dann auch bis auf den letzten Tropfen - geil und lustig

Sie war auch nach langer Zeit wieder das 1. Girl das bei mir übernachtet hat. Ich schlafe ja sonst seit 25 Jahren neben einer Frau im Bett und bin es gewohnt aber in Pattaya will ich sonst meine Ruhe.

Beach Club: Wieder meine Nummer 1. Der Umbau war scheiße aber die Belegschaft ist einfach super. Ich habe dort 6 Girls ausgelöst – manche einige Abende und 2 nur an dem Abend als Kae „frei“ hatte.

Nan und Tattoo teilen sich die Rolle der Chefin – das ist gut so, denn bisher ist es oft passiert, dass meine Chefin einer GoGo irgend wie sexuell uninteressant wurde und es nach 2 oder 3 Reisen Stress gab – sogar mit Jeab meiner vorherigen – aber das hat sich erübrigt den sie hat einen Boyfriend, der bald ihr Mann ist und sie ist schwanger.
Bis auf Schmolly sind die Girls zwar Lustig in der Gruppe aber mein neuer Kick – die Lesbennummer geht nicht so toll mit ihnen, da sie zu sehr herum blödeln – besonders Miw und Tattoo.

Schmoly hat sich ganz anders entwickelt – sie ist scheinbar auch lesbisch.

Oi – Lustig wie immer – eine Kampflesbe und wie ein abgerichteter Bullterrier vernascht sie auf Zuwinken jede Frau. Eine perfekte Gespielin – keine falschen „I Love you Geschichten“ und immer super drauf.

Kae – die perfekte Frau. Sie ist schön, sie ist elegant sie ist eine traumhafte Geliebte und eine absolute Drecksau im Bett wenn der Mann das will. Sie ist die Ex eines Forumsmembers und als seine Ex steht sie für mich nicht unter „Naturschutz“ - dazu gibt es in Dredheads aktuellem Bericht eine kleine Diskussion, warum ich sie am 1. Abend ausgelöst habe.
Ich habe bei ihr weder die beschriebenen Symptome von Drogenabhängigkeit, Spielsucht oder Alkoholmissbrauch noch Kotzen nach dem Essen bemerkt. Sie war einfach perfekt und der Take Care ist tw – zB Mundabwischen schon fast peinlich. Und meine kleine Milk ist verliebt in Kae!

Prvat Dancer: Der Stress dort war unnötig – wie kann ein Geschäftsmann nur so blöd sein – nicht nur dass er für die verbleibende Woche einen der Top Kunden verloren hat – ich nehme an so viele Gäste geben nicht täglich ein paar 1000B in dem Laden aus, nein auch seine 2 Top Tänzerinnen sind weg – Oi ist einfach gegangen und ist ja jetzt im BC und Kae wird auch aufhören. Für mich ist der Laden solange der fette Typ dort Manager ist gestorben –gibt ja genügend Alternativen

Babydoll ist wieder angesagt – jetzt wo Mamsan Daa wieder dort ist.

F.. um Geld: Ja darum geht es in Pattaya – Jeder der meint es besser zu wissen - Bitte aufwachen. Ich habe sicher ein super Verhältnis zu meinen Girls und dadurch erzählen mir besonders die, die ich schon jahrelang kenne einiges und da sie wissen, dass sie mir nicht die verliebte Braut vorspielen müssen sondern im Gegenteil, dass mich das nervt, da es bei 4 oder 6 in einer Gruppe nicht funktioniert, habe wir ganz einfach festgelegte Spielregeln. Guter Sex für gutes Geld. Dass jetzt einige Girls hier guten Sex mit anderen Girls für mein Geld bekommen ist eben ihr Bonus – konnte ja keiner vorher wissen dass da einige lesbisch sind.

Sanuk: Die beiden aus dem Mandarin haben es wieder einmal ausgesprochen und mir war es gar nicht mehr so bewusst. Einer der Reize der großen Gruppen ist die Gruppendynamik und der Spaß. Die beiden „Mandarinen“ dachten wir bumsen einfach eben zu sechst und das wars – die waren von der Verbundenheit der Girls – ob ich sie jetzt mitgenommen habe im BC oder nicht - untereinander und im besonderen beim Sex einfach fertig. Gut, klar die 4 beim Sex hatten eben schon vorher Sex miteinander und sie waren einfach geil aufeinander aber das Ganze auch beim Essen und das herum Geblödle und die Erzählungen über Tamnanchon und die alten Geschichte – das kannten die Beiden scheinbar so noch nicht von einem Kunden.

Und sie wollen wieder mitspielen. ich hoffe ich finde sie wieder – ich war nach der Nummer und beim Abschied so geschafft, dass ich einfach vergessen habe mir die Telefon Nummer geben zu lassen.

Was kommt auf die To Do Liste fürs nächste Mal – Genau so weiter machen wie dieses Mal – es war Perfekt!




Teil 2 – andere Foren, Kollegen, Members – To be continued ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten