Thailändisch lernen

Warum gehst Du nach Thailand ?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
In spätestens 7 Jahren wohne ich in Thailand.
Me too :)
Member hat gesagt:
Königs Geburtstag und andere Feste
Mal schauen wie lange König dat noch macht. Denke mal keine 7 Jahre mehr. Aber so sehr sie ihn dort lieben, so lange er den Job schon macht ... werden die Thais die nächsten 1000 Jahre noch seinen Geburtstag feiern.

1. Ich sage: Ich fliege nach Hause.
2. Beim ersten mal ... mhhh ... Hatte die zweite Scheidung hinter mir und wollte einfach nur "in echt" erleben was meine Helden hier im Forum und natürlich Jean und Polo erlebt haben.
3. Nach Hause kommen :) Ja und natürlich die Familie meiner Frau besuchen. Lecker Essen, Lecker Mädcher ( obwohl ich ja nur nur gucken kann, darf :( ABER, die Massagen stehen mir ja noch offen ;-) ). Das wunderschöne Land, tolle Menschen die ich kennenlernen durfte, Thais wie auch Leute hier aus dem Forum. Die langsamheit des Lebens dort. Ok, ausser Patty :D
4. Boa ! Philosophie ! ? Ok, vielleicht philosophische Erkenntnisse über LOS.
4a. Mache keine Pläne
4b. Bleib locker und entspannt
4c. Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll ( Habe ich NATÜRLICH voll beherzigt den Spruch :lach1::lach1::lach1: )
4d. Leben und leben lassen. Damit meine ich das Verhältnis, wir und die Mädels und was die Kohle angeht.
 
        #62  

Member

Sorry, das ist jetzt OT aber es passt so herrlich zum Thread-Titel
und außerdem will ich das endlich einmal los werden.


Ich werde im nächsten Jahr 60 Jahre alt.
Doch selbst mit 100 würde ich bestimmt noch immer nicht verstehen,
warum Herr und Frau "Deutschländer" nach Thailand gehen, und nicht wie wir Ösis, fliegen.


Ja, natürlich weiß ich dass sie das Flugzeug benützen um nach SOA zu reisen,
aber wieso um Herrgott's-Willen, sagen sie dann nicht fliegen, sondern gehen ?


Nachdem mich das bereits seit Jahrzehnten beschäftigt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
 
        #63  

Member

Thailove ich hoffe sehr, dass dir diese wichtige Frage beantwortet werden kann, und du endlich deine innere Ruhe findest. Ich kann dir leider nicht helfen..bin Schweizer...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Thailove ich hoffe sehr, dass dir diese wichtige Frage beantwortet werden kann, und du endlich deine innere Ruhe findest. Ich kann dir leider nicht helfen..bin Schweizer...

:lach:

Ich auch nicht. Bin zwar Deutscher, gehe aber nie nach Thailand ... :hehe:
 
        #65  

Member

Bin ja auch Schweizer und lebe hier in Helvetia. Bei uns heisst es in der Mundart "mer gönd", also eben auch wir gehen.
Das hat damit zu tun, wenn wir sagen würden wir fliegen dann würden wir ja tatsächlich selber fliegen, und da wir keine Flügel haben geht das nicht.
Wir rennen zum Bahnhof, düsen dann zum Flughafen, eilen auf den Flieger und in Pattaya gehen wir in die Bar oder in eine Agogo und nehmen einen Drink.
Zum Schluss gehen wir mit einem Mädel ins Hotelzimmer, ob zu Fuss, mit Songtam, Taxi oder Roller, das ist uns dann egal.
Und im Notfall stolpern wir dann noch ins Bett...
 
        #66  

Member

Besser kann man es nicht erklären!
:tu:
 
        #67  

Member

korrekt würde es also heissen: wir begeben uns nach..entspricht dem militärischen "verschieben".
 
        #68  

Member

Leute Leute Leute klar fliegen die Ösis.....
Red Bull verleiht Flügel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten