Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen in welchem RTC Du schon warst? Ich glaube in gar keinem, denn sonst würdest Du nicht so einen Unfug schreiben. Du warst maximal im Laufhaus irgendwo an einem versifften deutschen Bahnhof, aber nicht in einem RTC.
+ 1

Member hat gesagt:
Dann nenn uns doch einfach mal die aktuellen Preise zu den entsprechenden RTCs!

Andreas, komm‘ is gut🙏, Du kennst die Preise, kommst doch aus der Gegend.
Für alle anderen:
Eintritt in den 5 klassischen Clubs zw. RE und DU zwischen 10-30 €,
je nach Uhrzeit und HH. Service beginnt bei 40 € (20-30 min.) bis 100 € die Stunde.
Katholischer Service geht nach Absprache mit 10 Tacken Aufpreis.
Für’s Aldi gilt dasselbe (Stand 9/25, persönlich).

Und ja, wenn man dort nicht auftritt wie der letzte Neandertaler, die Gepflogenheiten
ein wenig kennt, eventuell auch die Girls schon mal hatte, dann kann man da verdammt
noch mal ne richtig geile Zeit verbringen. Wer aber dort reinmaschiert und glaubt der
findet da Klein-Pattaya oder massig Casaurina-Blackies, der
brauch die Anfahrt erst garnicht zu starten.

Wer mehr wissen will geht hier in den Ruhrpott-Thread, auf die Hompages der Clubs
oder ins „Cafe-Forum“.

Member

Was bedeutet RTC ?
Rammel - Titten - Club ?

PanTau

Member

Die Standardstunde im Aldi ist 80 Euro, katholisch dann einen Hunni. Eintritt Aldi Happy Hour 20 €, ansonsten 30 €. Im Ruhrgebiet bin ich selten.

RTC = Roter Teppich Club ... die haben alle einen roten Teppich. Ich glaube, das hat der Blinde mal eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
+ 1

Für alle anderen:
Eintritt in den 5 klassischen Clubs zw. RE und DU zwischen 10-30 €,
je nach Uhrzeit und HH. Service beginnt bei 40 € (20-30 min.) bis 100 € die Stunde.
Katholischer Service geht nach Absprache mit 10 Tacken Aufpreis.
Für’s Aldi gilt dasselbe (Stand 9/25, persönlich).

Und ja, wenn man dort nicht auftritt wie der letzte Neandertaler, die Gepflogenheiten
ein wenig kennt, eventuell auch die Girls schon mal hatte, dann kann man da verdammt
noch mal ne richtig geile Zeit verbringen. Wer aber dort reinmaschiert und glaubt der
findet da Klein-Pattaya oder massig Casaurina-Blackies, der
brauch die Anfahrt erst garnicht zu starten.

Wer mehr wissen will geht hier in den Ruhrpott-Thread, auf die Hompages der Clubs
oder ins „Cafe-Forum“.
Bin bis jetzt nur in den Genus des Aldi gekommen. Aber auch hier war der umfangreiche Service in Ordnung.

Von den Preisen und dem Service kann Mann in Baden-Württemberg nur träumen:oops:

Member

Member hat gesagt:
Meine RTC-Zeit ist schon länger vorbei (genaugenommen, seit ich das erste Mal in Afrika war). Das bringt mir nix mehr!

Da fahre ich lieber in nen ordentlichen Saunaclub, wo ich 2-3 Saunagänge machen kann, ein mal mehr, mal weniger gutes Büffet habe und deutlich ansehnlichere Mädels ihre Dienste anbieten.

Member

Zu Deiner Zeit gab es auch noch den 30 €/20 Min Tarif ohne 10 € extra katholisch und Werbung "Knutschluder" ... im Prinzip das Gleiche was heute 40 € bzw. 50 € kostet. Und natürlich die 2er und 3er Rabatttarife beim Check-In. Und es wurde im ganzen Aldi öffentlich katholisch gefickt, mit dem Highlight Alitsche auf der rüttelnden Waschmaschine 🌶️ Da war richtig Stimmung im Aldi 🥳 - das ist heute nicht mehr so.

Member

Member hat gesagt:
Meine RTC-Zeit ist schon länger vorbei (genaugenommen, seit ich das erste Mal in Afrika war). Das bringt mir nix mehr!
Ich war noch nie in Afrika, aber RTCs bringen mir auch gar nichts, war zweimal, einmal vor und einmal nach Corona. Der ganze Club war wie aus der Zeit gefallen. Wie ein Party-Keller aus den 80ern und die Frau mit der ich auf dem Zimmer war, ist dort, nach ihrer eigenen Aussage, weil sie für normale Saunaclubs zu hässlich sei.

Member

Das ist Blödsinn. Im Aldi werkeln teilweise die gleichen Frauen wie in Saunaclubs, wo die Frauen das 2-3fache bei schlechterem Service kosten. Einmal im Leben war ich im Sharks - wegen Neugier und Wellness, nicht wegen den mit Silikon aufgepumpt en Ladies. Da habe ich teilweise die gleichen Frauen getroffen, die ich bereits aus dem Aldi kannte.

Ansonsten hast Du Recht - die RTC Clubs selber sind Scheisse. Discounter halt, Aldi.

Member

Unsinn, Blödsinn... is klar!

Definitiv kommen 95% der RTC-Ladies im Ruhrpott gar nicht erst ins Penelope, Aca-Gold, Salome usw. rein! Ein überwiegender Teil kommt schon seit Jahren aus Stolipinovo, der größten Roma-Siedlung auf dem Balkan. Was in den Sauna-Clubs werkelt, ist durchaus etwas gemischter.
Und das allabendliche Schlammschieben im 30min-Takt brauch ich auch nicht, ebensowenig wie die dazugehörige "Reise nach Jerusalem" ...

Member

Ein Großteil ja, aber bei weitem nicht alle Frauen kommen aus dieser Roma-Siedlung. Und wer Schlammschieben machen will kann das ja machen, mein Ding ist das nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten