Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Ich meine, der TO hat gar nicht Mal so unrecht mit seiner Frage.
Ich hatte ja hierzu meinen Senf bereits gegeben, daß es nicht nur an ficken liegt, um ins gelobte Land zu fliegen.

Nur eines hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich liebe asiatische Frauen. Drüben habe ich keine Probleme die richtige für mich zu finden. In D braucht man viel Glück, um eine so Mal (keine Nutte!) kennenzulernen.
Drüben habe ich sehr viele Goodgirls bumsen dürfen.

Also neben dem schönen Wetter, das fantastische Essen etc., sollte der Sextourist auf die Damen (asiatisch , schwarz, Latina...) vor Ort stehen.

Member

Um mal zurück zum Thema zu kommen….

Deutschland ist ein ST Paradies, hier kannst du alles für wenig Geld bumsen, von Asiatin bis Latina über Südländer bis zu blonde Europäer.

LT gibts hier nur für reiche.

Frankfurt fangen preise ab 20€ (keine Junkie, normale, kein stunner) an, und bitte jetzt nicht zum 197890 mal Fragen wo genau….

Member

In Deutschland kann man auf jeden Fall auch für billiges Geld geile Partys haben muss man sich halt auskennen. Es gibt genug gute swinger Plattformen wo man Damen und Paare für Anlaufzeitfreie ficks treffen kann. Kosten hat man hier halt dann die Autofahrt je nach dem wie lang man bereit ist zu fahren:)

Abgesehen davon kann man sehr sehr viele Girls über coole Apps erwischen.

Voraussetzung ist wieder natürlich alter , Hirn und Sympathie ;)

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland kann man auf jeden Fall auch für billiges Geld geile Partys haben muss man sich halt auskennen. Es gibt genug gute swinger Plattformen wo man Damen und Paare für Anlaufzeitfreie ficks treffen kann. Kosten hat man hier halt dann die Autofahrt je nach dem wie lang man bereit ist zu fahren:)

Abgesehen davon kann man sehr sehr viele Girls über coole Apps erwischen.
Magst Du auch verraten, welche coolen Apps oder Plattformen Du empfehlen kannst? Ich kenne genügend Foren, aber Apps oder Swingerplattformen kenne ich bisher keine....

Member

In Thailand gibt der Deutsche Kunde der Prostituierten ca 6 bis 15 mal soviel, wie in einem durchschnittlichen Job in gleicher Zeit gezahlt wird.

In Deutschland im Hochpreissegment 5 bis 6 mal so viel. Wer in Deuschland das 15 fache eines normalen durchschnittlichen Lohnes auf den Nachttisch legt (also zB 500 bis 750 Euro für zwei Stunden) bekommt hier auch einen guten Service mit allem zipp zapp.

Ich vermute die Thai Frauen sind bis auf Ausnahmen, die es sicher gibt, deswegen so willig, weil sie mit Geld überhäuft werden. Wenn man like for like vergleicht dürfte man in LoS nur 150 bis 350 Baht für die Stunde zahlen. Bekommt man da dann die tollen Frauen?

Anders gesprochen: wir bekommen das, was wir bezahlen.

Member

Richtig hab auch gerade übrigens Frauen die auf 500 BHT Runde sind !!!

Member

Member hat gesagt:
Welche Möglichkeiten gibt es denn in D zu ficken?

Dann gibt es die Massagen - in der Regel Thai Massagen. Da gibt es so einige. Und unter der Hand geht das sehr oft etwas.
Neben der hier doch schon recht teuren Massage, darf man dann, je nachdem was man will, nochmals löhnen. Klar. Und das ist dann auch relativ teuer. Und sie sagt immer, dass sie sowas ja normalerweise nicht macht, aber weil Du ja sooo nett und handsome bist…..

Zum Thema Massagen:
Meiner Erfahrung nach gibt es bei den Thaimassagen ganz selten Happy End.

Bei den China Massagen gibt es mindestens Happy End. Inzwischen ist es Usus, dass man per WhatsApp eine Speisekarte zugesendet bekommt. Oder beim Eintritt von vornherein abklärt, wie das Programm abläuft.
Ein bisschen in einschlägigen Foren herum lesen, dann findet man auch in seiner Region die entsprechende Massageliege.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten