Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Massagen:
Meiner Erfahrung nach gibt es bei den Thaimassagen ganz selten Happy End.
Da kommt’s drauf n wo in Deutschland du wohnst. In Berlin kein Problem, aber schon hinter der Stadtgrenze nur noch die Ausnahme.

Member

Kann mal jemand sagen warum man in Deutschland für den Sex vorher bezahlt und nicht nach der Dienstleistung? Wer hat das eingeführt?
(Ausgenommen Aldi, dort wird dann im Zimmer nachgekobert..)

Member

Member hat gesagt:
Kann mal jemand sagen warum man in Deutschland für den Sex vorher bezahlt und nicht nach der Dienstleistung? Wer hat das eingeführt?

Frag mal unseren Mod Runner ... ich glaube, der ist Schuld 😅.

Im Aldi wird nicht nachgekobert. Wer das macht ist nicht lange im Aldi.

Member

Member hat gesagt:
In Thailand gibt der Deutsche Kunde der Prostituierten ca 6 bis 15 mal soviel, wie in einem durchschnittlichen Job in gleicher Zeit gezahlt wird.

In Deutschland im Hochpreissegment 5 bis 6 mal so viel. Wer in Deuschland das 15 fache eines normalen durchschnittlichen Lohnes auf den Nachttisch legt (also zB 500 bis 750 Euro für zwei Stunden) bekommt hier auch einen guten Service mit allem zipp zapp.

Ich vermute die Thai Frauen sind bis auf Ausnahmen, die es sicher gibt, deswegen so willig, weil sie mit Geld überhäuft werden. Wenn man like for like vergleicht dürfte man in LoS nur 150 bis 350 Baht für die Stunde zahlen. Bekommt man da dann die tollen Frauen?

Anders gesprochen: wir bekommen das, was wir bezahlen.
Ich denke die Qualität in Asien ist auch deutlich besser, weil die Damen weniger Frequenz haben. In Deutschland stehen 10-20 Freier pro Tag an und in Asien trifft man oft Girls welche sich Mühe geben um nur einen Kunden pro Abend zu gewinnen. Wenn man der einzige an dem Tag ist, hat das Mädel den Kopf frei und das Erlebnis ist natürlich weitaus authentischer als wenn du der 10te Stecher heute bist.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Qualität in Asien ist auch deutlich besser, weil die Damen weniger Frequenz haben. In Deutschland stehen 10-20 Freier pro Tag an und in Asien trifft man oft Girls welche sich Mühe geben um nur einen Kunden pro Abend zu gewinnen. Wenn man der einzige an dem Tag ist, hat das Mädel den Kopf frei und das Erlebnis ist natürlich weitaus authentischer als wenn du der 10te Stecher heute bist.
Kann mich dem nur anschließen. Als ich in Asien gelebt habe, waren die Frauen viel motivierter. In DE bekommt man eher das Gefühl, sie wollen es schnell hinter sich bringen und das Geld absahnen. Null Serviceorientiert :D

Member

Member hat gesagt:
Kann mich dem nur anschließen. Als ich in Asien gelebt habe, waren die Frauen viel motivierter. In DE bekommt man eher das Gefühl, sie wollen es schnell hinter sich bringen und das Geld absahnen. Null Serviceorientiert :D
Genau!
Der kulturelle Unterschied spielt meiner Meinung nach da auch eine große Rolle.
In Deutschland ist der Umgang oft deutlich nüchterner teilweise sehr wulgär und stärker auf Zeit getaktet...da bekomme ich die kriese wenn du dabei als auf die Uhr schauen musst und angefangen wird mit: "schatzi noch halbe stunde länger usw".

In Asien empfinde ich den Umgang immer entspannter und respektvoller, was sich automatisch auf das Erlebnis auswirkt. Das heißt nicht, dass es keine Ausnahmen gibt, aber der Grundton ist einfach ein anderer.

Member

Hatte vor einiger Zeit mal von einer Dame aus El Salvador berichtet.
Wegen meiner Kolumbianerin musste ich diese für 5 Wochen quasi blocken. Das hat ihr nicht gefallen.
Sie hat dann einen anderen Typen kennen gelernt und hat mir auf WA immer mal wieder Bilder von sich mit dem Typen geschickt.
Das hat dann irgendwann aufgehört und ich fragte sie ob wir uns mal wieder treffen können.
Sie schrieb mir dann dass der Typ sie unbedingt heiraten wollte und dabei würde sie ihre Witwenrente von ihrem im Augst verstorbenen Mann verlieren. Daher wollte sie das nicht.
Nach einigem hin und her erklärte sie sich einverstanden mich zu treffen. Aber sie habe in der Stadt einen rosa Pullover gesehen, den sie gerne haben wollte und ein Weihnachtsgeschenk habe sie von mir ja auch nicht bekommen.
Ja das kriegen wir hin.
Am letzten Samstag habe ich sie abgeholt, dann in die Stadt einen Pulli zu kaufen.
Auf dem Weg vom Treffpunkt in die Stadt griff sie mir gleich mal ans Gemächt. Zog ihren Pulli hoch so dass ich ihre schönen großen Titten abgreifen konnte und die Nippel etwas zwirbeln.
Ei Ei Ei… das wird ja was…
In dem Laden in der Stadt hat sie hat sich zwei Pullis raus gesucht. 110€ zusammen.
Danach waren wir in einem Café zum Frühstücken.
Ich dachte wir gehen dann am Nachmittag ins Kino. Aber von ihr kam, ja jetzt fahren wir zu Dir in die Wohnung.
Gut, machen wir. Unterwegs auf der Autobahn konnte ich immer wieder mal nach Rechts greifen und unter ihrem Pulli die dicken Hupen kneten.

Angekommen, sie muss erst mal pissen. Ok sie zieht sich schon im Laufen in meiner Wohnung die Hose runter und pisst los kaum dass sie sitzt.
Hätte ihr gerne da schon meinen Schwanz ins Maul gestopft. Bin ins Clo zu ihr und wollte ihre Muschi fingern und dann sauber lecken.
Aber anscheinend steht sie auf solche Spielchen nicht.

Aber bereits im Clo zog sie sich ihre Leggins aus und kam ins Wohnzimmer.
Erst mal ne Runde quatschen. War aber nach 5 Minuten gut und sie spreizte die Beine, die Unterhose zur Seite und fingerte ihre Muschi.
Dann fragte sie mich nach meinen Spielzeugen.
Ich hatte natürlich meine Hose und auch die Unterhose schon runter. Ging aber ins Schlafzimmer den Krempel holen.
In der Zwischenzeit hatte sie sich die Unterhose ausgezogen und lag breitbeinig auf der Couch sich ihre Schnecke zu bearbeiten.
Ich startete zuerst mal den Womanizer und fing an ihre Klitsche damit zu bearbeiten. Welche Wonne.
Den Anal Plug mit Flutschi in den Arsch rein.
Dann holte ich die Rosa Vibrationskeule mit Handy Fernbedienung raus. Steckte ihr die Keule in die Muschi. Aber sie wollte das Teil im Arsch haben. Also Flutschi drauf und hinten eingeführt. Vorne habe ich dann angefangen mit meiner Zunge den Womanizer zu ersetzen.
Ich meine da kam sie schon.
Dann hat sie, immer noch die Keule im Arsch, mir gedeutet, ich solle mich hin legen.
Und sie kniete vor mir und bearbeitete meine Keule mit ihrer Zunge.
Wow. Echt gut.
Mädel ich will nun deine Muschi spüren. Gut, sie nahm das Teil aus ihrem Popo und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meine Keule.
Die flutschte aber in die Muschi rein. Ja genau. Das mag ich. Ein super Ritt und ich jagte meine Nachkommen ins Gummi.
Danach nahm sie das Teil ab und machte alles mit Zewas sauber.

Nun sollte ich mich umdrehen. Ob ich ein Massage Öl habe. Aber klar doch.
Sie bearbeitete Mund meinen Rücken, die Beine und auch meinen Poppes. War jetzt nicht so richtig Thai Style gut, aber angenehm.
Das ganze dauerte bestimmt eineinhalb Stunden. Dann drehte ich mich um.

Sie fing an meinen Schlaffi mit Öl zu bearbeiten und zu wichsen. Nach einer weile abwischen mit Zewa und super Gebläse wieder.
So nun will ich Dich aber Doggy beglücken.
Tüte drauf und eintüten. Auch diese zweite Runde dauerte nicht allzu lange. Ob sie wirklich mit mir zusammen kam, möglich. Aber egal. Geil wars.
Als wir fertig waren machte sie wieder alles mit Zewas sauber.
Dann zogen wir uns an und ich brachte sie wieder nach Hause.
Also wenn ich den Sprit und das Frühstück dazu rechne, waren meine Ausgaben etwa 150€

Aber zusammen etwa 5 Stunden mit der Milf. Davon gut 2 Stunden Aktion und Massage.

Mal sehen. An einem der nächsten Wochenenden werde ich sie wieder abholen. Sie hat demnächst Geburtstag. Da muss es natürlich ein Geburtstagsgeschenk geben. Und dann soll sie mal über Nacht bleiben.
Mal sehen ob das was wird.

Member

Netter Bericht, aber Gummisex macht mich nicht an.

Member

Member hat gesagt:

Ich denke das stammt daher, dass ein Lohn nach "Leistungserbringung" schwer, oder gar nicht einzuklagen ist. Die Leistungserbringung ist ebenso schwer zu belegen, wie das Fehlen derselben oder das "Nicht-Gefallen".

Im Theater, im Konzert und bei Sportveranstaltungen bezahle ich mit dem Eintritt auch im Voraus ...

Im Falle des Wehrsoldes ist es klar ... möglicherweise erlebt der Leistungserbringer das Ende der Leistungserbringung nicht mehr.

Werden nicht auch alle Beamten im Voraus bezahlt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten