Thailändisch lernen

warum ist sex mit einer thai, filipina besser?

        #51  

Member

clichés über Frauen werden nicht wahrer, wenn sie doppelt gepostet werden. by the way, ich schätze Ladies, die auf "eigenen Beinen" stehen; was ich weniger mag, wenn sie dir auf die Füsse treten. Möglicherweise wirst du dich noch wundern über die Thai Girls, die pflegen auch ihre Kultur und wissen genau, was sie wollen. Dennoch: Reichlich Vorfreude und lass dich überraschen.
 
        #52  

Member

hy walti,
ich werde es sehen wie das läuft mit den thais. glaube mir so süß die latinas auch sind auch die haben ihren eigenen kopf
und wenn die nicht wollen dann...
aber alles andere stimmt dann halt wieder und so ähnlich wird es wohl mit den thais sein.
klar man darf natürlich nicht vergessen daß für die mädels in patty dies ein job ist und wenn der urlauber weg ist kommt
der nächste...
ich denke es wird schon geil werden, kann es kaum erwarten
 
        #53  

Member

Keine Ahnung, ob es am Sex an sich liegt. Ich denke, dass deutsche Frauen schon per se davon ausgehen, dass man ein Ferkel oder Hurenbock ist, wenn man sie nur nach der Uhrzeit fragt. Deswegen überlege ich mir ganz genau hier in DE eine unbekannte Frau überhaupt anzusprechen.
In Thailand oder auf den Philippinen reicht der Blickkontakt schon aus, um zu fühlen, ob sie angesprochen werden möchte oder lieber ihre Ruhe haben will. Diese Frauen können über ihre Gestik und Körperhaltung kommunizieren und sie sind meistens gut gelaunt.
Hier in DE wirken sie auf mich kaltschnäuzig, berechnent und saumäßig gelaunt.

Ich hab auch kein Problem mit einer Thai oder einer Filipina über Sex zu reden.
Hier in DE würde ich dieses Thema garnicht erst anschneiden, wenn eine Frau auch nur in der Nähe ist. Es könnte ja eine Hardcoreemanze oder Kampflesbe sein.

MfG

marlin666
 
        #54  

Member

marlin666, nach deinem Beitrag ist mir ein Licht aufgegangen: Tatsächlich habe ich alle Thaigirls per Augenkontakt gesucht und gefunden. Mal war es eine Hotelangestellte, die mir das Zimmer zeigte; dann Freelancer am frühen Abend auf einer belebten Strasse, anschauen, umdrehen, auch sie verzögert den Schritt, schaut um sich, daraus wurde eine Woche. Meine letzte Wahnsinnsfrau: Laufe an zig Massagesalons vorbei, bin aber unterwegs in ein Shoppingcenter. Wieder packt mich eine am Arm, ich schaue sie nicht an, sehe aber hinten auf der Treppe wunderbare Augen, gehe weiter-und muss einfach umkehren. Lasse eine seriösse Fussmassage über mich ergehen (obwohl ich es hasse, wenn jemand an meinen Füssen rummacht), muss ständig in ihre leuchtenden Augen schauen, plaudere mit Aussies dabei, aber komme nicht mehr los. Verspreche ihr, am andern Tag für eine Oelmassage wieder zu kommen. Wieder alles seriös, nur der vorher kleine ist nicht mehr klein zu kriegen. Ich drehe mich um, schaue wieder in ihre Augen, sie lächelt und fängt ganz fein an, ihn zu berühren. Daraus wurden sieben Tag und sieben Nächte.
Aber genauso klar war die Botschaft von andern Girls auf der Strasse: Bei mir kannst du nicht landen. Das erspart viel Zeit mit Anbaggern, wo man nur auf Fels stösst. Vielleicht ist das, das Geheimnis der Thaifrauen. Und als visueller Typ ist das meine Sprache.
 
        #55  

Member

Ja- Augenkontakt. Ich liebe die Gesichter dort. Echt süß. Da dreht man(n) sich um. Ein Blick in die Augen verrät viel und dann gehts ab. Hab im Seebad wegen diesem Augenkontakt mal eine angesprochen. Wir sind erst mal was essen gegangen. Sie meinte dann, dass sie zu ihrer Familie müsse. Weil ich sie echt nett fand, habe ich ihr 1000 B einfach so gegeben und meine Visitenkarte vom Hotel und Handynummer. Sie meinte, dass sie sich melden wird. Zwei Tage später waren wir wieder was essen und zusammen zurück ins Hotel. Haben bissl rumgealbert. Ich sagte zu ihr " no bum bum " kannst hier bleiben. So weit so gut.

Früh sind wir dann wach geworden. Sie scheint mich wirklich gemocht zu haben, denn nach der Dusche hat SIE mich vernascht.

Und dass war verdammt guter Sex. Ich werde es so schnell nicht vergessen, wie sie auf mir saß , sich über mich beugte und ich in ihr süßes Lächeln schaute während sie mit ihrem Becken dafür sorgte, dass ich wirklich sehr schnell ganz ganz munter wurde.

Es ging wirklich n paar Stunden so. Ich war hinterher fix und fertig aber echt happy happy happy und zwei Wochen mit ihr zusammen.

Und dann das ganze drum herum. Ich wurde umsorgt. Wenn der Knoten erst mal geplatzt ist, können Thais wirklich sehr sehr liebenswürdig sein. Das vermiss ich bei den deutschen Frauen. Vielleicht liegts auch einfach am Wetter oder dem nicht vorhandenem Arbeitsstress. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten