Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum wohnt Ihr in Thailand gerade hier?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke Gabbiano,
das hilft, die Aussagen hier nachvollziehbar zu halten.
MfG
Viktor
In Trang leben ueberwiegend Buddhisten/Thai-Chinesen, vor Covid gab es sehr oft Malayen die hier uebernachted haben, so ne Art Kaffeefahrten.
Moscheen hats hier auch, stehen aber in keinem Verhaletnis zur Anzahl von Tempeln
 
        #12  

Member

Ich wohne im View Tallay1,alles vorhanden. Schöner Pool gute Restaurants. Monatsmiete um 13000 Bath.
 
        #14  

Member

Ich hoffe du findest dort dein persönliches Glück :mrgreen:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich für Chanthaburi entschieden
Da bin ich mal mit einem Schätzchen durch diese Edelsteinstrasse in Chanthaburi spaziert. Bin froh, dass ich nicht pleite bin..Sehr schöne Gegend, kann dich gut verstehen.
 
        #16  

Member

In der dortigen Altstadt gibt es 2-3 Läden mit handgezeichneten Ansichtskarten = Motive der Gegend. Die hängen auch bei uns jetzt gerahmt im Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten