Thailändisch lernen

Was denkt das Personal an der Rezeption?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Was denkt das Personal an der Rezeption wenn man jeden Abend mit einem anderen Girl daher kommt?

"Oh, de macht ja das gleiche wie alle anderen Gäste auch...."
 
        #22  

Member



Um mein "who cares" noch ein wenig zu ergänzen..:

Die Hotels sind alle darauf eingstellt. Dehalb liegen die Bücher da, in die die Nummern der ID´s eingetragen werden, oder wo die Ladies sogar unterschreiben müssen.
Im Grand President gibt es inzwischen gar Formulare, die Du als der eingetragene Gast unterschreibst.

Also: Business as usual für alle dort. Das ist der ganz normale, tägliche Ablauf.

Bin sicher, die denken gar nichts mehr dabei.

Eher, wenn jemand alleine kommt. :yes:
 
        #23  

Member



ich hab schon öfter mal einen daumen nach oben bekommen oder das man beim einchecken schon paar spässchen darüber macht. ich denke ist nicht anders wie hier ein paar gäste werden intern kommentiert andere sind einfach uninteressant.
 
        #24  

Member



da fällt mir spontan was ein, bei meinem firsttrip nach pattaya, habe ich es die ersten tage etwas ruhiger angehen lassen. Ich wurde mehrmals vom swissfood personal drauf angesprochen, ob denn alles in Ordnung mit mir sei, weil ich ich nicht jeden Abend eine Lady mit dabei hatte... :ironie:

is also vollkommen normal wenn du da jeden abend was anderes anschleppst...
 
        #25  

Member



jupp. die sind es jawohl außerdem gewöhnt. Du bist schließlich nicht für ne Konferenz in der Stadt und musst bis 02.00 Uhr schuften :D
=> vollkommen egal, was die sich denken!
 
        #26  

Member

Da kommt mir meine Story die ich (damals das erste mal in AC) erlebt habe, wieder in den Sinn.

Gebucht hatte ich das Hotel und die Stretchlimo mit 2 Girls ins LGH nach AC. Was ich noch nicht wusste, die Girls wurden vom Hotel organisiert, gebucht und mit der Hotelrechnung verrechnet.
Als ich dann bei Ankunft diesen Protzbau von Luxushotel sah und der uniformierte Security/ Doorman die Autotüre öffnete, wurde es mir schon sehr mulmig.
Dachte mir das ein solches Hotel sicherlich keine billige Absteige mit Ladyfree bzw. Damenbegleitung dulden würden. Aus Angst das der Doorman bzw. die Damen der Repzeption sicherlich Ärger wegen der Girls machen würden, habe ich den Girls die volle Gage in die Hand gedrückt und gleich weggeschickt.
Der Doorman dachte das ich mit den (gebuchten) Ladys nicht zufrieden war und hat es sogleich pflichtbewusst dem Manager mitgeteilt.
Kaum war ich an der Repzeption zum einchecken angelangt, wurde ich von James (Manager) empfangen. Er fragte mich ob es mit den Ladys Ärger gegeben hätte und ich nicht zufrieden wäre.
Schnell hat sich dann das Missverständnis mit grossem Gelächter aufgeklärt
Sehr schnell hat sich diese Story im ganzen Hotel verbreitet. Den Rest meines Urlaubes hatte das ganze Personal immer ein breites Grinsen im Gesicht (inklusive Sprüche) als ich mit einem Girls ins Zimmer ging.
Vom Security/ Doorman wurde ich dann mal, als ich mit 3 Girls ankam, spasshalber von Ihm bis vor meiner Zimmertür begleitet.

Ciao Heerny
 
        #27  

Member

hatte mal in einem hotel einen zimmer Nachbar 160 cm.... 120-140 kg klasse......der kamm jeden abend mit einem anderen ladyboy..... da dachte ich auch..... ein arsch voll arbeit.. ;-)
 
        #28  

Member

Ich frage mich langsam, wo bei denen, die es interessiert, was das Personal eines Hotels über sie denkt, die eigenen Defizite des Selbstverständnisses oder ihres Selbstwertgefühls liegen, dass sie sich über so etwas Belangloses Gedanken machen. Als würde es in Thailand nichts Lohnenswerteres geben, als an einen solchen Mist auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
 
        #29  

Member

Ironie

Ich glaub sie denken dass man ein richtig fieser Hund ist der sich sogar Mädels mitnimmt mit denen er nicht verheiratet ist.. Besonders in Pattaya soll es an der Rezeption gar nicht gerne gesehen werden :)

Ernsthaft
Kann Dich aber durchaus verstehen- hatte kurzfristig auch mit solchen Irritationen zu kämpfen.

Mein Tip- Rosskur- schlepp jeden Tag mindesten 2 andere mit in das Zimmer. Steigere Dich ab Tag 2 bis 3 auf mehrere Mädels gleichzeitig und/oder lass dich von einem Ladyboy begleiten.

Am Tag 4 bist du geheilt und wirst gar nicht verstehen wo dein Problem lag.....
 
        #30  

Member

die sind das gewohnt. die denken an nix...... selbst erlebt im AC
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten