Diskussion Was findet ihr eigentlich an NURU Massagen so toll? Oder nicht?

• Ersteller

Member

Ich hoffe, das nimmt niemand persönlich. Aber das Lesen in den Massage-Threads zwängte mir eine ernsthafte Frage auf:

Kann mir mal jemand erklären, ob es irgendeine NURU-Technik gibt, welche die mindestens 1000 Bath Aufpreis ernsthaft würdig wäre?

Nach zwei NURU Massagen in Thailand bin ich nicht hinter das Geheimnis gekommen.

Für mich ist das einfach nur mehr Öl. Das war's.

Das technisch einstudierte Auf- und Abgeschrubbe an meinem Körper wäre auch mit ganz normalem Babyöl möglich. Einen speziellen Rollenspielcharakter hat es auch nicht, glibschiger Ölringkampf geht eh besser in billigem Penaten-Öl. Ich verstehe es nicht.

Dass der Betrieb wegen des Öls und dem Matratzeraum, Mehrkosten hat und einen höheren Preis fordert, kann ich nachvollziehen.

Aber was ist der Grund für Euch, das in Thailand zu bezahlen?

Grüße M.

P.S.: Ich bin in zwei Tagen in Pattaya. Wer will, kann das und anderes gerne auf einem Bier oder Joint oder beides beim Regen in der Bar ausdiskutieren. :-D

Member

Ich hab's einmal in Bangkok ausprobiert und da das Erlebte weit weg von einer Nuru-Massage war, gebe ich mich seitdem mit einer normalen Ölmassage zufrieden.
Für mich gehört zu einer guten Nuru-Massage ein hochwertiges Gel und eine Masseurin, die ihr Handwerk versteht. Beides in Kombination ist hierzulande schon nicht so leicht zu finden.

Member

Asiaten stehen halt voll auf dieses Glitsch und Flutsch Prozedere, für uns Europäer nicht so aufregend, rentiert sich auch nicht ist meine Erfahrung.

Member

Ich glaube das ist was Kulturelles aus Japan. Hatte 3x Nuru in verschiedenen Ländern und kann deine Skepsis verstehen. Gutes Babyöl mit kompetenter Massage ist für mich nicht von diesem Algenglitsch Nurugel mit selbigem zu unterscheiden ... aber vielleicht bin ich dafür nicht sensibel genug ... :p

Member

Wo bekommt man denn in Pattaya oder Bangkok eine richtige Nuru Massage?

Member

Sobald mit irgendwelchen glitschigen Gels rumhantiert wird und die Frauen so was als besonderes preisen ( erhöht eben den Kostenfaktor ), wird es NURU - Massage genannt. ;-)

Ich denke die echte und auch sicher sehr wohltuende NURU-Massage gibt es eben nur in speziellen teuren Läden im Land der aufgehenden Sonne. :)

Alles andere in LOS ist nur nachgemachter Klimbim.

Member

Ich kann Dich voll verstehen und kann es auch nicht nachvollziehen.
Ich war im September in der SoiHoney Massage in der Soi Honey und habe dort ordentlich bezahlt (~ 6000 Bath) und fand es voll Scheisse.

Alle abgezockt ohne Ende, der Raum hatte nicht mal ein eigenes Badezimmer, das Gerutsche auf der Badematte fand ich eher nervig.

Am besten war die Ovelmaltine.

Wusste gar nicht, dass es diese noch gibt und voralledem nicht in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Ich musste diese Scheiße als Kind trinken und wollte lieber Kaba:rolleyes: ... also passt das irgendwie

Ich mochte es als Kind gar nicht. Aehnlich wie Vitamalz.

Funfact. Mit der Ollen kam auch kein richtiges Feeling auf. Und dann sagt Sie auch noch: Ovalmaltine schmeckt nicht - ich sollte mir doch Chocolate bestellen....

Member

Member hat gesagt:
Wo bekommt man denn in Pattaya oder Bangkok eine richtige Nuru Massage?
In Pattaya gibt’s eine Laden in der second road Höhe Pattaya Thai. Findest du auf Google. Ich war aber selbst nicht da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten