Diskussion Was findet ihr eigentlich an NURU Massagen so toll? Oder nicht?

• Ersteller

Member

in der Soi; Pattaya Soi Song (kurz Secondroad, Soi 11)

Findet sich die Honey 1 Bodymassage...

Auch bezeichnet man diese Soi als Soi Honey.

Ich könnte mir vorstellen, das eine solche Massage, wie obig angegeben,

dort stattfinden kann.

Anhang anzeigen unnamed.jpg

Member

Nabend zusammen.
Also, ich kann mit Nuru nicht viel anfangen. Liebe eher die normalen Oilmassagen, mit eventuell mehr

Member

Ich kann für mich subjektiv sagen:
Als alleinlebender Mann ü60 ist erstmal jede freundliche Berührung angenehm, daran mangelt es nämlich im Alltagsleben.
Nuru kann ein totaler Genuss sein, wie immer gilt: es ist abhängig von der Situation und den Beteiligten.
Wenn die Chemie mit der Ausführenden stimmt (im Gespräch vorher etwas Humor zeigen, gucken, ob es gemeinsames Schmunzeln/Lachen gibt, in der Situation vielleicht etwas anzüglich sein, nicht zu dick auftragen) und möglichst nicht den 'hässlichen Touristen' raushängen lassen, der für sein Geld vor allem eine perfekte Dienstleistung erwartet.
Dann kann (auch Nuru) total 'abgehen'.

Member

Nuru auf der Luftmatratze ist schon ein wenig anders als eine Ölmassage. Ok, eine vergleichbare Ölmassage habe ich noch nicht bekommen.

Wenn du auf der rutschigen Matratze liegst und sie über dich gleitet und ihr beide kaum Halt findet. Dann langsam in den sexuellen Teil übergeht mit Zks, Fo und Verkehr mit Gummi, dann ist das nicht nur geil sondern auch sinnlich.

Meine erste Nuru-Massage hjabe ich bei Fin69 genossen

Google Maps

Perfekte Vor und Nachbetreuung, Der Zimmergang war ohne Zeitdruck und leicht über die gebuchte Stunde für 3000 Baht

Member

Member hat gesagt:
Asiaten stehen halt voll auf dieses Glitsch und Flutsch Prozedere, für uns Europäer nicht so aufregend, rentiert sich auch nicht ist meine Erfahrung.
Ich stehe auch auf Ölspielchen und Ringkämpfe. Aber dafür reicht normales Öl.

Deutschen Videoberichte zeigen meist gut ausgebildete Tantradamen die NURU B2B Massagen über drei Stunden für ca. 300+ EUR anbieten. Ohne Sex natürlich. Wenn sich eine Erektion bildet und entlädt ist das aber auch ok. Nur eben nicht der Fokus.

So habe ich das zumindest verstanden. Das Konzept gefällt mir sogar und ich werde es demnächst probieren. In Deutschland. Lol

In Thailand scheint es einfach nur ein weiterer Grund zu sein, um eine banale BumBum Dienstleistung teurer zu verpacken.

Im DokiDoki letztes Jahr musste ich mich zusammenreißen nicht lauthals loszulachen als die Süße (optisch ein Highlight) anfing auf mir rumzuschrubbeln als ob sie Hochfrequenzklimmzüge im Liegen macht.

Grüße M.

Member

eine Richtige Nuru Massage findet nicht auf einer Luftmatratze statt !! Das wird nur in einer Soapy Massage so angeboten....
ich kenn das nur mit einem Latex Spannbettlaken.....Was die Masseuin dann mich euch auf dem Spannbettlaken macht (Body to Body)
ist ähnlich wie in der Soapy Massage. Aber viel Langsamer und intensiver ausserdem dauert eine Nuru massage mindestens 90 Minuten !!!
wenn euch Nuru Massage 60 Minuten angeboten wird......finger weg !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten