Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Wort zu Euch zwei Spezialisten.
Anscheinend hast du nicht mal im Ansatz verstanden warum ich das geschrieben habe.
Na ja kann schon mal passieren.
 
        #82  

Member

Ach so, na jetzt bin ich schlauer...:borat2:
 
        #83  

Member

Interessante und schräge Geschichte. Irgendwie 50ziger-Jahre-Style. Papi schleppt Sohnemann in den Puff, damit er "ein Mann wird".
Ob sich der Bengel hier mit dieser Aktion einen Gefallen getan hat, wage ich zu bzweifeln. Gerade in diesem jungen Alter ist es wichtig, Mädels aus eigener Kraft aufzureißen, egal, wie blöd man sich dabei anstellt. Die "Alten" haben bei so einer Aktion eigentlich gar nichts verloren.
Ich persönlich finde es auch schon merkwürdig, wenn sehr junge Member von ihren FC-Erlebnissen berichten. Da frage ich mich, warum die nicht junge Girls in DACH vögeln.
Danke für den Bericht, @Deleted member 19058.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
schleppt Sohnemann in den Puff, damit er "ein Mann wird".
Nunja patty ist ja ein grosser puff,dann hätten sie hier nicht herkommen sollen.
Papa hat auch nicht gesagt: junge ,heute wirst entjungfert,sondern wir ziehen los und mal abwarten was passiert.es gab null druck von vater.den druck hat der Jüngling sich selber gemacht. Ich hätte aber gewettet,das an den Abend nichts laufen würde.
Member hat gesagt:
, Mädels aus eigener Kraft aufzureißen
Das bekommt er noch nicht hin,da er selten am we die bude verlässt😉
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Nunja patty ist ja ein grosser puff,dann hätten sie hier nicht herkommen sollen.
Papa hat auch nicht gesagt: junge ,heute wirst entjungfert,sondern wir ziehen los und mal abwarten was passiert.es gab null druck von vater.den druck hat der Jüngling sich selber gemacht. Ich hätte aber gewettet,das an den Abend nichts laufen würde.

Das bekommt er noch nicht hin,da er selten am we die bude verlässt😉

Bei uns war es genau anders herum, kaum ein WE wo wir daheim waren :mrgreen:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
So war es bei mir auch.aber zum glück sind wir alle verschieden

Ist ja auch schon 30 Jahr her, da gabbet kein Tinder, Smartphone, etc. Da hat man sich die Backpfeifen live abgeholt und nicht virtuell
Und unsereins kann ja noch in ganzen Saetzen kommunizieren und nicht mit MfG, lol, wtf, hru, gtg, fmn
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Da frage ich mich, warum die nicht junge Girls in DACH vögeln.
Mein Geschmack wären die jungen Gören in D von heutzutage in vielen Fällen auch nicht.
Oftmals in jungen Jahren schon viel zu dick, oder sie laufen im Schlabberlook mit Tatoo und Ring durch die Nase herum und machen einen auf ganz cool.
Oder, oder....
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Mein Geschmack wären die jungen Gören in D von heutzutage in vielen Fällen auch nicht.
Oftmals in jungen Jahren schon viel zu dick, oder sie laufen im Schlabberlook mit Tatoo und Ring durch die Nase herum und machen einen auf ganz cool.
Oder, oder....

Die 80'er waren fuer unsere Generation (fruehe 70'er geboren) die geilsten Jahre, da fuehrt kein Weg drann vorbei :liekas:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Mein Geschmack wären die jungen Gören in D von heutzutage in vielen Fällen auch nicht.
Oftmals in jungen Jahren schon viel zu dick, oder sie laufen im Schlabberlook mit Tatoo und Ring durch die Nase herum und machen einen auf ganz cool.
Oder, oder....
Für den ersten sex wäre es mir egal,was sie an hat,zieht sie sich doch eh aus:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten