Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte schon Julius Cäsar: Wiederholungen gefallen nicht. Das heißt, ich würde dich dann,
weil ich keine Lust habe, mich im Kreis zu drehen, auf die Ignore-Liste setzen, statt dir Schläge
unter die Gürtellinie zu verpassen, denn das hatten wir schon.

Mich auf deine Ignore-Liste :wink0: das sei dir unbelassen :mrgreen:

Ave Avunculus

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
your Welcome
noch ein Tipp in diesem Zusammenhang
Google mal nach Utang na loob

Utang na loob, mein geehrter Popeye ist etwas, das Du erst dann kennenlernen wirst, wenn Du es schaffen solltest, länger mit einer Pinay zusammen zu leben. Und, ich sags Dir aus erster Hand, es ist etwas typisch philippinisches: Wo eine Regel, da 15 Ausnahmen!

So wie in Asien der Gesichtsverlust subjektiv interpretiert werden kann (für mich ist es eine matte Ausrede, zB), ist der Utang ("die Schuld") reine Interpretationssache. Merke: Je mehr Kinder die Eltern haben, desto größer ihre Chance, das sich eines oder mehrere der Kinder an ihren Utang erinnern.
Meinen Erfahrungen nach, würde ich mich von dem geheimnisvollen Utang na loob nicht abschrecken lassen.

Member

Utang na loob, mein geehrter Popeye ist etwas, das Du erst dann kennenlernen wirst, wenn Du es schaffen solltest, länger mit einer Pinay zusammen zu leben. Und, ich sags Dir aus erster Hand, es ist etwas typisch philippinisches: Wo eine Regel, da 15 Ausnahmen!

Na schaffen werde ich das sicher nicht :ironie: aber will ich das überhaupt :wink0:
dachte nur wenn man etwas mehr erfahren möchte über die
kulturellen Hintergründe nach dem Motto
wieso ,weshelb ,warum :yes: und abschrecken lassen daduch sicherlich nicht
warum auch ich bin anderen Kulteren eigentlich sehr aufgeschlossen
und Tolerant auch wenn das jetzt vielleicht nicht zu meinen Image passt :ironie:

Member

Gut zu wissen. ich freue mich auf diese Mädels.

Member

Na ja auf die Phils wird man normalerweise mit "Sir" oder "Mister" angesprochen ... In LOS wohl überwiegend mit "farang" bzw. mental so eingestuft - mich persöhnlich stört das nicht ...

So long Jens

Member

Gibt es Unterschiede zwischen Pattaya und AC bezüglich des Drecksaucharakters?

Gibt es Dinge in in Pattaya so laufen und in AC eben so??

Member

@happym

Drecksaucharakter?? Was verstehst Du darunter??

Also eine Drecksau im Bett wirst Du mit viel Glück in Patti finden oder auch in AC. Das hängt dann logischerweise von Dir ab. Auf Knopfdruck wirds weder mit einer Thai oder einer Pinay funktionieren.
Ich meine aber, das die Pinays eher experimentierfreudig und leidenschaftlich sind denn die Thais, wo das Ganze miner Meinung nach doch eher als Dienstleistung gesehen wird.

In Patti gibts Gogo Bars da geht eben (fast) alles, während es in Angeles eher züchtig zugeht (zB eine Vibratorshow wirst in Angeles kaum auf der Bühne sehen). Angeblich sind momentan sogar die harmlosen Bodypainting shows wieder einmal verboten.

In angeles läuft das dann eher im Hotel ab, an privaten Poolparties oder closed-door events. Dafür geht dann die Post richtig ab und nicht als daily soap.

Member

Hi Jens M ich war jetzt wieder eine Woche in AC, mir gefaellt die Hoeflichkeit und der Respekt gegenueber customern in Form einer korrekten Anrede recht gut.

Als ich nach Patty zurueckkam, gab's mehrere Schocks fuer mich, einer war die Unhoeflichkeit, die hier mittlerweile Einzug gehalten hat.

Wenn ich durch die soi honey gehe und die Maedels kreischen ein heeeeee, dann vergeht es mir ja schon von Anfang an.

Habe im November/Dezember wieder 4 Wochen SOA, davon jetzt 21Tage AC gebucht.

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
Hi Jens M ich war jetzt wieder eine Woche in AC, mir gefaellt die Hoeflichkeit und der Respekt gegenueber customern in Form einer korrekten Anrede recht gut.

Als ich nach Patty zurueckkam, gab's mehrere Schocks fuer mich, einer war die Unhoeflichkeit, die hier mittlerweile Einzug gehalten hat.

Wenn ich durch die soi honey gehe und die Maedels kreischen ein heeeeee, dann vergeht es mir ja schon von Anfang an.

Habe im November/Dezember wieder 4 Wochen SOA, davon jetzt 21Tage AC gebucht.

Gruss Piper

Ja ja das geht nicht nur Dir und mir so ... Dürfte in deinen angegebenen zeitraum auch "unten" sein und die "zeitlogistik" ist bei mir wie bei Dir oben angegeben ....Aus den verschiedensten bekannten gründen ...Ja unter anderen ist es ganz "schlimm" wenn "man" von AC kommt nach Patty und u.a. das gekreische der girls in den offenen bars ertragen muß ...Na egal wie - leben und leben lassen ...

So long Jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten