Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo socom77,

ich bin wieder ab Weihnachten in der Umgebung von Cebu City. Ich versuche dort über PL eine Maus zu finden die mit mir verschiedene Inseln bereist. Klappt nicht immer zu 100%.
Meine Ziele bis jetzt waren Cebu-City, Moalboal, Dumaguete City, Apo Island, Panglao, Siquijor, diverse Ort auf Bohol darunter Anda was für mich ein Traum war.

Die Menschen sind überall super nett und hilfsbereit. Der Sex mit den Frauen ein Traum, ich mag es wenn die Pussys super natürlich feucht sind und das finde ich dort sehr oft.
ein weiter Grund für die Ecke ist das ich gerne schnorchle.

Neue Ziel ist Camiguin.

Gruß Michael
Die ganzen Ziele, die du aufgeführt hast, sind alle super zum Tauchen. Solltest mal den Tauchschein machen statt nur zu Schnorcheln.

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Ziele, die du aufgeführt hast, sind alle super zum Tauchen. Solltest mal den Tauchschein machen statt nur zu Schnorcheln.
Tauchschein Habe ich. Halt lange nicht mehr genutzt. Sollte mal wieder anfangen. Apo Island war geil...
Auch wenn in TH das Essen um Welten besser ist, in der Natur können die Philippinen punkten.
Ficken kann man in beiden Ländern.

Member

In Cebu City war ich schon öfters gewesen und habe nur gute Erfahrungen mit den Mädels gemacht.
In Manila gab es Ausnahmen, wo es nicht so flutschte
Insgesamt finde ich den GFS auf den Philippinen besser, auch haben viele den besseren Bildungsstand. Dementsprechend kann man sich auch besser mit ihnen unterhalten.

Vermutlich hängt auch das Christentum mit unserer Denkweise zusammen.

Member

Jetzt ist mir noch was eingefallen was mir immer wieder auffällt bei den Filipinas.

Man merkt immer deutlich ein Unterschied ob ein Mädel schon mal im Ausland als housemaid oder ähnliches gearbeitet hat oder nur in der Heimat war.
Die im Ausland waren können sich eher vorstellen wie wir in Europa leben und sind auch etwas geldgeiler.

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten