Member
Einfach machen und danach "sorry, sorry" sagen. Die Filipinos machen es auch nicht anders....Member hat gesagt:Wie ist das mit abspritzen im Mund? Ist das selbstverständlich, oder sollte man vorher fragen?
Einfach machen und danach "sorry, sorry" sagen. Die Filipinos machen es auch nicht anders....Member hat gesagt:Wie ist das mit abspritzen im Mund? Ist das selbstverständlich, oder sollte man vorher fragen?
Member hat gesagt:Habe Mal gehört die Philippinerinnen hätten eine bessere "Blowjob" Kultur, kann jemand was dazu sagen?
Ja das ist so, viele Koreaner fliegen extra her auf der Suche nach einem „Cherry-Girl“. Je nach Aussehen und natürlich Alter können diese Girls ihre „Kirsche“/Jungfräuligkeit um mehrere 100k Pesos verkaufen, und auch die Bars sahnen ordentlich ab bei dem Geschäft (die Bars verwahren das Preisgeld bis nach dem Vollzug und kassieren eine satte Provision). Oft verpflichten sich die Koreaner auch, das Girl und ihre Familie eine zeitlang zu unterstützen.Member hat gesagt:Die allerschönsten Frauen scheinen hier für die Koreaner reserviert zu sein,
Member hat gesagt:Ist Cebu sicher? Hab gelesen das man den Süden eher meiden sollte?
Member hat gesagt:aber die Mädels sind super
Hallo socom77,Member hat gesagt:Hallo Jungs,
beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken einmal Urlaub auf den Philippinen zu machen. Nun meine Frage, WOHIN? In Thailand bin ich immer in BKK, Pattaya und Roi Et. Schwimmen im Meer muss nicht unbedingt sein. Bin eher so ein Kulturfreak und mag gerne Städte erkunden. Ist Manila, Angeles oder Cebu das richtige für mich, oder doch eine ganz andere Gegend? Für jeden Tip bin ich dankbar.