Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das mit abspritzen im Mund? Ist das selbstverständlich, oder sollte man vorher fragen?
Einfach machen und danach "sorry, sorry" sagen. Die Filipinos machen es auch nicht anders....
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Habe Mal gehört die Philippinerinnen hätten eine bessere "Blowjob" Kultur, kann jemand was dazu sagen?

Meine Erfahrung: In Thailand machen alle Girls BJs. Die Qualität ist aber eher mittelmäßig für meinen Geschmack: Immer mehr wollen ein Kondom und technisch entweder mit viel zu viel Handeinsatz, nicht tief genug oder so ein schmerzhaftes übertriebenes Saugen. Auf den Philies heißt es dagegen nicht selten "no bj" (für mich ein absolutes NoGo), aber wenn sie es machen, ist es häufig richtig gut, ohne Gummi, inklusive Schlucken und allem was dazugehört.

Z.B. war ich gar nicht traurig, als meine SLT 2 Tage Periode hatte, ihre Blowjobs sind einfach göttlich. Oder schon öfter bei Dreiern erlebt: Eine bläst, die andere leckt die Eier und dann wird wild durchgewechselt. Kann mich sogar an mindestens 2 erinnern, die wollten mich ungefragt "rimmen", aber ist nicht mein Fall.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Die allerschönsten Frauen scheinen hier für die Koreaner reserviert zu sein,
Ja das ist so, viele Koreaner fliegen extra her auf der Suche nach einem „Cherry-Girl“. Je nach Aussehen und natürlich Alter können diese Girls ihre „Kirsche“/Jungfräuligkeit um mehrere 100k Pesos verkaufen, und auch die Bars sahnen ordentlich ab bei dem Geschäft (die Bars verwahren das Preisgeld bis nach dem Vollzug und kassieren eine satte Provision). Oft verpflichten sich die Koreaner auch, das Girl und ihre Familie eine zeitlang zu unterstützen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten