Member hat gesagt:
Habe Mal gehört die Philippinerinnen hätten eine bessere "Blowjob" Kultur, kann jemand was dazu sagen?
Diese ganze Unterscheidung, der ganze Thread ist falsch und unsinnig. Es liegen ja nur grob geschätzt 2000km 3h Flugzeit zwischen Bangkok und Manila. Also vergleichbar mit der Strecke Olso- Palermo. Habt ihr schon einen Unterschied zwischen einem Norweger und einem Italiener entdecken können? Ich glaube nicht. In Rom sieht es aus wie in Tromsø. Norwegisch hört sich genauso wie Italienisch an und ob man nun verfaulten Hai aus der Dose oder gammelige Spaghetti futtert macht auch keinen Unterschied - die Diarrhoe bleibt die selbe. Ihr könntet so auch den Thread eröffnen:
"Was ist der Unterschied zwischen Deutsch und Ausländerisch?"
Wenn Du nun meinst, dass die AusländerInnen eine bessere "Blowjob" Kultur hätten, ist das nicht nur diskriminierend gegenüber den NichtausländerInnen, sondern auch gegenüber allen Ausländern und AusENZem.
Zudem verwendest Du den Begriff "Kultur" falsch.
Man kann nicht allein aus einer Tätigkeit Rückschlüsse auf eine "Kultur" bilden. Kultur sind im weitesten Sinne alle Erscheinungsformen menschlichen Daseins, die auf bestimmten Wertvorstellungen und erlernten Verhaltensweisen beruhen und sich wiederum in der dauerhaften Erzeugung bzw. Erhaltung von Werten ausdrücken – als Gegenbegriff zu der nicht vom Menschen geschaffenen und nicht veränderten Natur. Frage hierzu gern Kant, Schopenhauer und Hegel, deinen Frauenbeauftragten oder den Vorsitzenden des Kleintierzuchtvereins.
Gibt es bei von Dir so genannten "Blowjob" Wertvorstellungen? Erzeugt oder erhält ein sog. "Blowjob" Werte?
Ist es eine Erscheinungsform menschlichen Daseins?
Nein. Es ist nicht mal eine erlernte Verhaltensweise sondern nur eine erlernte Tätigkeit. Eine Tätigkeit die jeder/jederin beim richtigen Partner/in zur Perfektion beherrscht oder einfach nicht mag - weil es eben der falsche Partner ist.
Solltest Du also jemals in deinem Leben einen schlechten von Dir sog. "Blowjob" erhalten haben, solltest Du die Schuld nicht beim Gegenüber suchen, sondern an Dir selbst.
Protipp: Weniger Quatschfragen stellen sondern sich mal im Schritt waschen, kämmen, legen und rasieren. Dann klappts vielleicht auch mit nem "Blowjob". Nicht nur auf den Phillipinen oder in Deutschland, sondern weltweit.