Thailändisch lernen

Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

        #11  

Member



@Charlie: 1 Stunde erlaubt, sorry, das ist doch Quatsch. Wenn ich ein Mädchen Short Time mitnehme, dann richte ich mich darauf ein. Ich hatte schon ST, die waren wesentlich länger bei mir. Die Zeit beginnt doch wohl dann zu laufen, wenn ich mit dem Mädel handelseinig geworden bin. Und wenn man vorher essen geht oder vielleicht noch in die Disse, dann ist das auch Zeit. Und wenn wir die Nummer durch haben und sie verabschiedet sich, dann ist die ST vorbei und die Uhr kann gestoppt werden.

ST an Zeit zu binden, halte ich persönlich für Humbug.

Und wenn deine Olsche 1 Stunde aushandelt und 3 Stunden gibt, ist das kein Super Service sondern aus geschäftlicher Sicht einfach nur dämlich. Das hat in etwa die Qualität von Anton "All you can eat"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member



Es soll ja jeder machen wie er es will, aber mir eine eigene Definition von ST zu bestimmen, finde ich ein wenig grenzwertig, egal ob diese vom Grundsatz her schlüssig ist oder nicht. Letztlich haben die Leute ST sicher verinnerlicht, die Damen genauso, entsprechend sind dann aber auch ihre Erwartungshaltungen. Beim ST ist für die Dame Zeit = Geld. Ich jedenfalls habe vorher nie über Geld gesprochen, geschweige denn verhandelt, was die Dame bekommt. Lediglich ein einziges Mal wurde eine Mindestsumme gesagt (3000 beim Angelwitch). Entsprechend würde ich schon gar nicht feilschen. Deshalb ich für mich die Antwort auf die Eingangsfrage schlichtweg einmal für 30 - 60 mins. Wenn das nicht genügt dann bleibt sie über Nacht.

Btw. apropros "Sweet Mouth" (wie die Damen das gerne übersetzen) oder auch Bagwahn auf Thai. Das habe ich von meiner ehemaligen ständig ... und auch sonst sehr häufig gehört. Ich bin sicher kein Süssholzraspler oder tugendhafter Retter, ich glaube auch sie mögen es nicht, wenn man zusehr aufträgt, wenn es anfängt zu tropfen ...
 
        #13  

Member



Man, und wenn ich das schon höre: Definitionsmacht...., Ich bestimme im wesentlichen..., was für ein Schmarrn. Brauchst du das für dein Ego?

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du es mit Menschen zu tun hast, die auch ein Recht auf Selbstbestimmung haben und es eventuell auch ausüben wollen?

Da können sich ja alle Ladies glücklich schätzen, die keine ST mit dir wollten oder hatten, Herr Oberlehrer.

Sorry, aber bei manchen Sachen kommt mir einfach die Galle hoch. Hab ich mich etwa im Ton vergriffen'? Ich bitte um Entschuldigung....
 
        #14  

Member



Also frauen aus der beachroad haben auf die uhr geschaut wenn sie in mein zimmer rein kamen, dann sagten sie 1 std. jetzt wir mussen aufhoren, ich war gar nicht fertig, und sagte ich muss ca.45 min.warten bis das medizin wirkt.
Warum machen sie bei Bakhwahn eine ausnahme King Ping ? Komisch oder ? Bakhwahn wenn du immer boss machst das haben die frauen nicht so gerne.
Susser mund, jemand wo immer komplimente macht und suss spricht sagt man Baguan (Lippen suss).
viele frauen haben mich erzahlt wenn jemand in 1 std, 3 mal kommen will wie du, das haben sie nicht gerne.
oder ich hoffe er ist nicht all zu gross und du gibst viel tip wegen viel sex.

Ok bei Dao hatte ich gluck wenn ich sie kennen gelernt habe, die kam immer fur 3 std.
Duschen, Baden, nonstop zungenkusse, sex danach ein wenig schlafen.
3 std, zum preis von 1 std, das hat nur Dao gemacht in mein Leben.

Achtung aber Short time ist nicht bei alle frauen gleich, manchmal denken sie 1 spritz egal wie lange, wenn nur 30 min, dann ist pech.

KingPing klar danach wenn sie zeit hat kann man zusammen essen gehen oder Pool billard spielen, einfach mit der frau abmachen.
 
        #15  

Member



Charlie: Bakwahn betreibt hier Selbstbeweihräucherung. Glaube nicht immer jedem Angeber, der hier seinen Senf in einem selbsterstellten Thread abgibt und erzählt, was er doch für ein Superstecher ist.

Ich habe bei ST noch nie über Zeit diskutiert. Oder anders gesagt, ich habe mir bis vor ein paar Monaten noch nie überhaupt Gedanken darüber gemacht, ob LT oder ST. Damit habe ich, ehrlich gesagt, erst angefangen, als ich hier im Forum aktiv wurde. Ich habe die Mädels mitgenommen, sie haben ihre 1000 Baht (in Pattaya ab 2000) oeder 500 Baht (in Bangkok vor 2000) bekommen und die meisten sind bis zum nächsten Morgen geblieben. So ein Mist, warum habe ich nur hier in diesen Laden reingeguckt. Vorher war alles gaaaaanz easy.....:lach:
 
        #16  

Member



KLAR KingPing, nicht jedem glauben, manche ubertreiben oder ? Bakwahn ist ein Baguan, spricht so suss, aber ob das wahr ist ? lol
 
        #17  

Member



Spielt keine Rolle. Die Frage ist, warum er sich hier als Superstecher etc. produzieren will
 
        #18  

Member



Er will den titel gewinnen, Der superstecher des monats, leider bin ich zu alt und kann nicht mehr mithalten,
aber vielleicht ist er nur 18 bis 24 jahre alt, dann ware es glaubhaft. oder sexy wie ein Playboy ?
weil die Frauen bei ihm eine ausnahme machen .
 
        #19  

Member



Also Bakwahn das ist doch gar nix,

ich habe so ein sweet mouth dass ich es schaffe das die ST s mindestens 4 Stunden fur vorher ausgehandelte 300 Baht bei mir bleiben.

Ich komme in der Zeit ca. 6 bis 8 mal und die meisten wollen danach kein Geld mehr, weil ich so gut war.:yes:
 
        #20  

Member



Muki Der supergluckspilz des monats.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten