Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

• Ersteller

Member

Die Domain thailand-asienforum ist wieder erreichbar. Das kann bei dem einen oder anderen auch etwas länger dauern, bis ihr die korrekte Namensauflösung von eurem Provider bekommt.

Sorry für die Umstände und hoffe ihr hattet nicht allzu große Probleme uns zu erreichen.

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich heute früh beim Kaffee an alle gesendet.
@kelle
Vielen, vielen Dank für die Information. Habe sie um 02.12 bekommen.

Sass vorher stundenlang verzweifelt vor dem Computer und habe es mit allen meinen Browser versucht, Cache gelöscht und alle möglichen Alternativen ausprobiert. Ebenso mit dem Smartphone verzweifelt ein Login versucht.
Auf die Idee des «Qualitätstouristen» bin ich Depp nicht gekommen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt die restlichen paar tausend rausgeschickt.
Das ist nett..aber bringt mir nichts. Meine E-Mail Adresse stimmt nicht mehr. Und wenn ich sie ändern will muss ich ev. mein Konto neu bestätigen..und dafür bin ich zu faul.🍿

Member

Ich hab glaubte es liege am Firefox Browser, von dessen Problemen das Net gerade voll ist? Hab deswegen (was ich schon lange mal wollte) meinen Microsoft Edge der auf W10 vorinstalliert ist aktiviert.

Nachdem ich alles eingerichtet und viel gelernt habe, ging natürlich dieses Forum auf Firefox wieder. Was lernt man/n!? Keine Füchse scheu machen und ruhig mal abwarten.

Alles wird gut, auch bei den Läusen unter dem Hut und draussen machte das Wetter auch kein Mut, so man/n sowieso am PC fummeln tut. Den Mods Danke und ... :strei:

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich heute früh beim Kaffee an alle gesendet.

Habe keine bekommen

und bei mir funktioniert ....thailand-asienforum... nicht
bin hier über qualitaetstouristen drin

Member

Bei mir ging es bis vor ein paar Stunden nicht. Habe schon Panik geschoben aber jetzt ist ja alles gut. Es musste ein Ausweich Board geben wo man Informationen bekommt-Facebook oder YouTube.in diesem Forum existiert Wissen von über 10 Jahre was für mich wichtig ist und es darf nicht verloren gehen. Ich hoffe ihr macht irgendwie Backups von allemal falls euch
aus irgend welchen Gründen die Domain gesperrt wird. LG Winter

Member

Member hat gesagt:
in diesem Forum existiert Wissen von über 10 Jahre was für mich wichtig ist
Hmmm ... Mitglied seit 26.02.2019, also entweder hast du die knapp 2,5 Monate deiner Mitgliedschaft großzügig auf 10 Jahre aufgerundet, oder es handelt sich um das Wissen anderer.
Vielleicht erklärst du uns ja mal, was für dich am Wissen der anderen Mitglieder so (überlebens?)wichtig ist, dass du hier fast in Panik ausbrichst?

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ihr macht irgendwie Backups von allemal falls euch
aus irgend welchen Gründen die Domain gesperrt wird. LG Winter

Ja wir erstellen recht gelmäßige Backups. ;-)

Member

@Yodrak wäre es vielleicht sinnvoll einen hosts Eintrag hier zu posten und eine Anleitung wie man die in seinen Rechner bekommt? Dann in ein paar Tagen wenn es wieder funktioniert kann dieser Eintrag ja wieder entfernt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten