Gäste lese Limitierung!

Was kosten 10 Tage Pattaya?

• Ersteller

Member

Ja, die rennerei beim umsteigen ist lästig aber auch in 10 min erledigt .. ist ja keine weltreise sondern nur mal über die Straße :D

Member

so ein Taxi vom Flughafen (Bangkok) nach Pattaya kostet mich um die 50 Euro oder?

Member

ab 25€ / 1000 Baht pro Weg.
Ich empfehle dir http://www.taxi-service-thailand.com
Kostet zwar 1200 Baht bzw. ca. 5€ mehr als andere Anbieter, aber dafür nett, zuverlässig und ordentliche Autos. Das kann man von Mr. Dang etc. die oft empfohlen werden nicht immer behaupten.

Member

Hört sich gut an, für meine Sicherheit und Komfort gebe ich gerne auch mal etwas mehr aus.

Member

Mit Bell Trvel Service nur ca. 350 Baht soweit ich mich erinnere, so schlecht ist das auch nicht, die holen dich auch dirkt vom Hotel in BKK ab.

Member

Ich empfehle das Taxi am Airport. Läuft doch jetzt ganz seriös ab. Gebucht wird das Taxi am Schalter
am Flughafengebäude. Der Taxifahrer schaltet das Taximeter ein und es sind ca 350 Baht.

Member

mach dir am besten einen bugetplan, damit hast du schon einen guten überblick.

rechne für den flug (aufgerundet) mit 600 euros.

hol dir einen katalog vom reisebüro oder schau auf den internetseiten nach den hotels /bewertungen um einen überblick zu bekommen.

rechne mal mit 30-40 euros/tag für hotel.

evl. noch anreise mit zug zum airport?

transfer mit taxi rechne mit 2X40 euro

rechne mit 35 euro/tag und girl für eine longtime (24std service).

ein warmes essen bekommst du ab 1 euro auf der strasse.
im hotel gibt es auch gerichte bis zu 9 euro.

bier (ladydrinks) etwa 1,50 euro.

denk dran, man will vielleicht auch mal ausflüge machen oder zur vorgelagerten insel raus oder, oder, oder -und mit einer lt-begleitung natürlich den doppelter eintritt(schließt essen/trinken natürlich auch mit ein).....

eins ist aber klar:

lieber ein,zwei monate länger sparen um nicht vor ort jeden penny zweimal umdrehen zu müssen!
im urlaub möchte man ja spass und freiheiten genießen ,es sich gut gehen lassen und sich auch mal was gönnen können.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Member

die Ladys trinken doch eher Brezzer oder wie das farbige zeug genannt wird .. und das gibts net für 60 THB .. eher 120 - 150

Member

Mit 24 Beiträge hier im SOA-Forum unterwegs und nie in Thailand und Asien unterwegs gewesen ??

Für wirkl. Newcomer rechnet mal mit ca. 60 € All inkl. pro Tag inkl. Hotel ohne Flug bei 2 Wochen Aufenthalt und da ist ne ST natürl. eingerechnet, mitunder an der BR.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten