Thailändisch lernen

Was kosten 10 Tage Pattaya?

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Das machen andere Airlines auch, nach einem Desaster mit Emirates flieg ich jetzt Qatar - die haben auch den Vorteil, dass man nach nur 3 Eco-Flügen schon Gold-Status hat (Ticket-Preisklasse 620-700)!
OK, der Flughafen ist in Doha nicht so gut wie Dubai, z.B. gibt es ausserhalb der Lounges keine alkoholischen Getränke (ob innerhalb werd ich jetzt mal antesten).




Wie oben gesagt würde ich persönlich nie mehr Emirates nehmen, andere sind damit glücklich :wink0:


Dee

Bei Qatar gibts auch R&F gratis?
auf deren HP steht das bei der buchung der Preis dafür mit eingerechnet wird.
also kostet dann ein flug schon etwas mehr.
Ich hab mit EK bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, was war los bei Dir?
 
        #83  

Member

Wieviel Zeit plant ihr eigentlich immer für den Flug ein? Wenn ich die Preise sehe zw. 600 u. 700 euro (Hin und zurück) bekomm ich immer nur Ergebnisse mit Flugzeiten über 30 Stunden. Das ist mir einfach zu lange. Und normale Flugzeiten zwischen 11-17 Stunden finde ich nur Preise um die 1000 bis 1500 euro.
Ich such unter oder Billigflüge Flug-Tickets | Billige Flüge online buchen bei billigflieger.de
von Frankfurt nach BKK. Ich les hier soviel über die Suchmaschinen aber bei den Billigpreisen komm ich nicht unter 30 Std. Flugzeit. :(
 
        #84  

Member

@Schweiger

ich such mit Kayak, swoodoo und noch ein paar anderen portalen ... gebucht wird immer über die Airline Seite, da ich schon oft erlebt habe das sich im buchungsvorgang der Preis ändert.
Da suchste wie ein bekloppter und freust Dich was günstiges gefunden zu haben und dann wirds teurer ;(

11 bis 17h und 1500€ ???
kommt drauf an für welchen Reisezeitraum Du gesucht hast.
Dez, Jan. würd ich mich da net wundern ;)
max. umsteigezeit beträgt bei mir 4h
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@Schweiger

ich such mit Kayak, swoodoo und noch ein paar anderen portalen ... gebucht wird immer über die Airline Seite, da ich schon oft erlebt habe das sich im buchungsvorgang der Preis ändert.
Da suchste wie ein bekloppter und freust Dich was günstiges gefunden zu haben und dann wirds teurer ;(

11 bis 17h und 1500€ ???
kommt drauf an für welchen Reisezeitraum Du gesucht hast.
Dez, Jan. würd ich mich da net wundern ;)
max. umsteigezeit beträgt bei mir 4h

Hi Sense, ja ich hab zw. 21.12. und 11.1. geschaut. Da kommen Horrorpreise raus und auf Flugzeiten über 20 Std. hab ich echt keinen Bock.
Drum wundern mich immer die Preise für 500-600 die hier aufgerufen werden. Mit Chinaair 32 Std. Flug ca. 725.--. Das hält doch kein Mensch aus, 32 Std., da braucht man ja eine Kondition wie ein Pferd.:ironie:
Bei den Suchmaschinen fällt mir auch immer auf dass sich dann plötzlich der Preis ändert oder die noch Gebühren für die Kreditkarte wollen die Abzocker.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bei Qatar gibts auch R&F gratis?
auf deren HP steht das bei der buchung der Preis dafür mit eingerechnet wird.
also kostet dann ein flug schon etwas mehr.
Ich hab mit EK bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, was war los bei Dir?


Yepp, gibt es.
Dummerweise nicht für jede mögliche Flugkombination online zu buchen, so dass ich dann auch mal online den Preis suche, anrufe und per Telefon buche (+€30)


Bei EK gab es im Januar eine "lokale Katastrophe", also Nebel und Stromausfall von 06:00 bis 08:00.
Mein Flug sollte ab BKK um 20:40 gehen, gegen 17:00 beim Einchecken hiess es 23:00 - also Anschlussflug ginge ok, wenn auch knapp.
Der Flieger war aber schon in der Luft und die effektive Verspätung bekannt - abgehoben sind wie irgendwas wie 01:00 - keine chance für den Anschlussflug aber das Bodenpersonal hätte sofort umbuchen können!
In Dubai war dann Chaos auf allen Ebenen, kein Manager verfügbar (oder bereit sich sehen zu lassen) und es gipfelte darin, dass an einer Schlange (5 Schalter breit, in Summe ca. 400-600 Passagiere) eine geschlagene Stunde keine einzige Boardkarte ausgegeben wurde. Grund?

Für mich sind die gestorben, was ich dem Europarepresentanten auch geschrieben habe (ich war mal Mieter des Ex-Europa-Representanten von Gulf-Air, weiss also was, wie, wo...)


Member hat gesagt:
Wieviel Zeit plant ihr eigentlich immer für den Flug ein? Wenn ich die Preise sehe zw. 600 u. 700 euro (Hin und zurück) bekomm ich immer nur Ergebnisse mit Flugzeiten über 30 Stunden. Das ist mir einfach zu lange. Und normale Flugzeiten zwischen 11-17 Stunden finde ich nur Preise um die 1000 bis 1500 euro.

Ca. 13 Stunden reine Flugzeit und 2-4 Stunden Stopp. Mehr als 4 Stunden nehme ich persönlich nicht - mag sich ändern wenn ich die Oryx-Lounge in Doha teste :roll:

Für die Suche nehme ich oft Skyscanner.com wenn es um das generelle Preisniveau geht und schaue dann ob die eigene Webseite der Linie das Gleiche ausgibt. Bei Qatar findet man nicht alles auf der eigenen Seite, vor allem wenn man R&F sucht, daher mache ich immer eine externe Suche.
Ich frag dann meist auch noch bei einem Freund an ob er mit seinem Reisebüro mit dem Onlinepreis mithalten kann, was aber fast nie der Fall ist - für die Ausnahme (oder bis 30.- mehr - dafür bekommt man Service!) schustere ich ihm aber gerne die kleine Provision zu, er muss ja nur nach meinen festen Verbindungen suchen hat also kaum Aufwand.

Dee
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hi Sense, ja ich hab zw. 21.12. und 11.1. geschaut. Da kommen Horrorpreise raus und auf Flugzeiten über 20 Std. hab ich echt keinen Bock.
Drum wundern mich immer die Preise für 500-600 die hier aufgerufen werden. Mit Chinaair 32 Std. Flug ca. 725.--. Das hält doch kein Mensch aus, 32 Std., da braucht man ja eine Kondition wie ein Pferd.:ironie:
Bei den Suchmaschinen fällt mir auch immer auf dass sich dann plötzlich der Preis ändert oder die noch Gebühren für die Kreditkarte wollen die Abzocker.


gerad gefunden über Kayak
Reisezeit 13.12 - 11.1.14 ;)
München - Bangkok - München
allerdings mit KLM für 607€
Hin 13,5h .. zurück 15,5h

guter Preis für den Jahreswechsel
............................................

Mist
Ihr Ticketpreis hat sich von €606,77 auf €1.300,77 geändert. Die Fluglinie konnte den ursprünglichen Preis dank Preis- oder Verfügbarkeitsänderungen nach der letzten Preisaktualisierung unserer Website nicht bestätigen. Sie können mit der Buchung fortfahren oder einen ungültiger Link entfernt.


deswegen !
 
        #88  

Member

21.12 ist wunschdenken ... da sind alle unterwegs und die Kurse verdoppeln sich
Um die Feiertage ist in LOS very very very High Season !!!
Mitte Dez bis mitte Jan gibts noch einigermaßen günstige Flüge oder halt mal aus dem Ausland starten, gibt hin und wieder gute Preise ab Amsterdam oder Mailand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

@Puma....

Freut mich, dass Du Dich bezüglich des Hotels schon so fest eingeschossen hast...?!

Jetzt solltest Du bloß aufpassen, dass Du bei den "übrigen Ausgaben" nicht genauso großzügig verfährst - sonst meldet Peter Zwegat kurzfristig einen Besuch bei Dir an. Hier einen Hunderter mehr, und hier noch einen... und ruck zuck bist Du bei 2.5 k€.

So schön die Zimmer im August auch scheinen mögen... wofür??? Zum Schlafen und zum Ficken? Spar' das Geld und verprasse es, wenn Du auf der Piste bist...
Wenn Du (bei Deinem nächsten Trip) weißt, wie der Hase läuft, kannst Du ja dieses "Extra" buchen.

Du wirst Dich m.E. in den Allerwertesten beißen, dass Du das Geld nicht gespart hast, um damit Deinen bevorstehenden, nächsten Flug (von dem Du jetzt noch nichts weißt) zu buchen...
 
        #90  

Member

Ich war einmal über Weihnachten und Silvester in Pattaya. Das mache ich nicht mehr.

Es ist einfach alles zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten