Member
Ja ,denke mal auch Paul hatte immer die schlechten ,deswegen hat er immer nur 500 Bezahlt
Member hat gesagt:Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht, also 24 Std-Service. Und ich bin ziemlich verwöhnt bezüglich der Optik der auserwähten Mädels.
Member hat gesagt:Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht, also 24 Std-Service. Und ich bin ziemlich verwöhnt bezüglich der Optik der auserwähten Mädels.
Es ist auch nicht verboten, für eine Supermaus dort einen
Doppelnelson (1000 Baht) plus Zimmer zu löhnen
Die Barschlampen sind ja wenn man das Dosenpfand zurechnet auch nicht billiger. Also was solls.
Member hat gesagt:Das ganze relativiert sich aber wieder, wenn man schon eine auf der Bude gebunkert hat oder in festen Händen ist.
Und wie oft vögelt ihr euren Freelancer in den 24 Stunden.
Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht.
Member hat gesagt:Wer nur ST macht ist fast immer auf der sicheren Seite.
Aus LT kann SLT werden und das ist ein teurer Spass und es läuten die Totenglocken.