Member
Vor zwei Jahren: Nach einem Geschäftsabschluss gings in eine KTV. Dort hat der koreanische Geschäftspartner erstmal 6 Mädels von der Spiegelwand (Man sieht die Mädels, die einen aber nicht) bestellt. Sehr, sehr hübsche Dinger. Aber alle nachbearbeitet (Dazu muss man wissen, dass in Korea Schönheits-OPs ein weit verbreitetes Hobby sind. Auch für Männer). Dann saß neben mir eine 10/10 die ganze Zeit rum. Zuckersüßes Ding. Alle Rundungen an der richtigen Stelle. Zum Niederknien. Nur hat sie kaum den Mund aufgemacht. Ich dachte schon die sei stumm. Englisch konnte sie kaum bis nichts. Hat mir mein Essen mundgerecht geschnitten, das Glas immer voll gehalten und begann auch irgendwann zu trällern. Ich sollte mitmachen, kann aber kein koreanisch. Lesen schon gar nicht. Nach einigen Flaschen Whiskey war dann um kurz nach 2 Uhr Feierabend. Der Häuptling konnte auch kaum noch stehen. Hat alle Trullas eingepackt (I pay for night. We take to hotel).
Die Nummer im Hotel konnte man sich schenken. Lag wie ein Brett mit vollem Busch nur so da. BJ wollte sie erst, dann aber „too big“. Was gelogen ist. Massage wollte sie nicht. Im Doggy lag sie gut in der Hand, ist aber nicht mitgegangen. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben. Dann ist sie Duschen gegangen und hat sich ins Bett gelegt und keine 30 Sekunden später geschnarcht. Morgens wollte ich endlich das die abhaut und sie wollte noch Frühstücken. Habe dann aber Express-Checkout am TV gemacht und dann wusste sie, dass nichts mehr geht. bye und weg war sie. Frontdesk angerufen „checkout war ein versehen“ und erst mal ausgeschlafen. KTV war elend teuer. Was die Mädels gekostet haben, war nicht in Erfahrung zu bringen. Geschäftspartner war zwei Tage nicht im Office. Die vertragen halt nix da drüben.
Die Nummer im Hotel konnte man sich schenken. Lag wie ein Brett mit vollem Busch nur so da. BJ wollte sie erst, dann aber „too big“. Was gelogen ist. Massage wollte sie nicht. Im Doggy lag sie gut in der Hand, ist aber nicht mitgegangen. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben. Dann ist sie Duschen gegangen und hat sich ins Bett gelegt und keine 30 Sekunden später geschnarcht. Morgens wollte ich endlich das die abhaut und sie wollte noch Frühstücken. Habe dann aber Express-Checkout am TV gemacht und dann wusste sie, dass nichts mehr geht. bye und weg war sie. Frontdesk angerufen „checkout war ein versehen“ und erst mal ausgeschlafen. KTV war elend teuer. Was die Mädels gekostet haben, war nicht in Erfahrung zu bringen. Geschäftspartner war zwei Tage nicht im Office. Die vertragen halt nix da drüben.