Thailändisch lernen
        #11  

Member

erfahrung kann man das, was ich mit LB erlebt habe, nicht unbedingt nennen.
bin in den '80ern als newbie an einen "solchen" geraten.
ich fuhr mit gefühlten 3 prom im kessel mit dem PU richtung hotel und auf ca. halber strecke stieg ein "mädel"zu das zugegebener weise "affengeil" aussah. nach recht scheuen blickkontakt beiderseits sprach sie mich an. nach dem allseits bekannten blahblah, fragte sie ob sie mit mir kommen dürfe. so schnell hatte ich noch nie ja gesagt.

im nachhinein kann ich sagen das mir aufgefallen ist, das der portier, nach einem blick auf der id-card, mit der vermeintlichen dame ein kurzes gespräch führte, was mich zu dem zeitpunkt aber nicht irgendwie stutzig machte.
(der pfosten hätte ja mal laut geben können :)

auf dem zimmer angekommen, schmiss die "dame" sich rücklings auf's bett und ich setzte mich daneben und fing an sie mit zungenspielen über mund, hals, bauch zu vernachen. irgendwie war ich der Meinung das im schritt etwas anders war.
ich massierte da unten rum und mir kam das ganze recht hart vor. die "dame" hatte bis dahin ihren schniedel wohl zwischen die beine geklemmt die "sie" eigentlich auch nur unwillig öffnete. irgenwann konnte "sie" das teil aber wohl nicht mehr halten und mir floppte regelrecht etwas in die hand. im nachhinein bin ich froh das ich in dem augenblick nicht "gesichtmässig" im schritt tätig war. womöglich hätte mir das ein paar zähne gekostet. mein blödes gesicht hätte ich in dem augenblick aber gerne mal gesehen.

die "dame" entschuldigte sich tausendfach dafür das sie mir nicht von vorne herein reinen wein eingeschenkt hatte und frage, ob sie den trotzdem bleiben dürfe, wir könnten es ja mal versuchen, y must not pay... only 4 my fun!.

da ich (fast) allem unbekannten testweise aufgeschlossen gegenüberstehe, habe ich erst mal darauf abgenickt.
jetzt hockte die "dame" über mir und versuchte meinen einfach nicht mit spielenden degen in sich einzuführen.
mit gekonntem fingerspiel gelang es "ihr" das "spielzeug" doch noch gebrauchsfertig zu massieren.
allerdings setzte in dem augenblick mein kopf wieder ein und das ganze erschlaffte wieder.
ich habe der "dame" dann beigebracht, das ich das einfach nicht hin bekomme.
Sie sah das dann auch ein. ich drückte "ihr" 500 bht in die hand und "sie" zog von dannen.

der "dämliche" portier rief dann noch an: sir, y lady go... is this ok? "blas ihm einen" hätte ich am liebsten geantwortet.
statt dessen habe ich mich für die funktionierende security bedankt und bin gefrustet eingeschlafen.


mein zweites "erlebnis" war weit aus positiver! nicht zuletzt deshalb, weil ich vollkommen pasiv bleiben durfte.

ich saß an einer lb-bar im vip-center, naklua, ganz hinten durch. die bar gibt es leider schon lange nicht mehr.
ich saß dort mit weiteren zwei kollegen und wie das an solchen bars so ist, wurden wir auf übelste bedrängt und sexuell angegangen :)
während die beiden kollegen irgend wann weiter wollten, entschied ich für mich, das ich auf jeden fall sitzen bleiben werde. mehr noch, ich wollte mich auf keinen fall "ungebürlich" bewegen. grund dafür war, das eines der lb sich hinter mir auf den barhocker geklemmt hatte und mich mit beiden händen in meiner hose massierte. nicht nur das dieses fingerspiel absolut spitze war, die ausdauer war für mich bis dato und auch bis heute, unbekannt.
ich saß dort locker drei stunden und mehr und das massieren hörte nicht auf, was ich natürlich mit einem "immer vollen heineken" forcierte.

die "dame" hing mir ständig in den ohren mit mir kommen zu dürfen. ich machte "ihr" aber von anfang an klar, das ich das nicht hinbekomme. irgendwann wurde die bar dann geschlossen und "sie" fragte mich ob ich eine lady haben will.
das JAAA erklang nur noch zittrig :)
erst jetzt bemerkte ich das die cascherin ein mädel war, bestenfalls 19/20
also bezahlt und ab gings..... unter die dusche kam das mädel erst lange. lange danach

fazit für's thema: sexuell komm ich auf, "der,die,das" nicht klar !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Man sollte alles mal kennen lernen.
 
        #13  

Member

Also ich kann nur sagen, alles muss man mal erlebt haben. Bei den LBs sind ja wirklich sehr hübsche Gesichter dabei.
 
        #14  

Member

Wenn ich mit einem Mann knutschen müsste, würde ich glaub ich kotzen. Aber mit einem hübschen Ladyboy törnt mich das sogar richtig an. Vorraussetzung ist nur, das der Ladyboy keinerlei männliche Gesichtszüge hat. Silikontitten dürfen sein, aber kleine echte Brüste sind mir lieber.
 
        #15  

Member

Ich denke, man mus alles irgendwie einmal erlebt haben. Da ich noch nie einen ernsthaften Kontakt zu einem LB hatte, könnte ich es mir diesmal vorstellen. Allerdings habe ich dabei schon jetzt ganz klare Vorstellungen. Ob die sich dann auch tatsächlich entsprechend meinen Vorstellungen umsetzen lassen, wird sich zeigen. Dazu werde ich mir aber noch einige Ratschläge hier im Forum (ggf. im nur speziell zugänglichen Insiderbereich) einholen.
 
        #16  

Member

tja, ein "Missgriff" meinerseits war es zu "verdanken" das ein solches Geschöpf neben mir in der Kiste platz fand, die Dame der Rezeption hatte mich drauf aufmerksam gemacht und ich war etwas gereizt weil ich so belogen wurde, den gefragt ob sie eine Dame war hatte ich ja, zu sehen war das nicht und die "Dame" war recht offensiv bei der Werbung , so hatte sie meine Hand genommen und an ihren G.-Teilen entlang geführt. Solchermaßen unter Hormonen gesetzt war s mir zunächst egal, ein hübsches Gesicht und ein strahlendes Lächeln begleitete mich in den Room. Geduscht und dann geschaut, der Umbau war wohl doch nicht so Perfekt, na jedenfalls hab ich mich dann hingehockt und die "Dame" werkeln lassen, einige Zungenschläge später hab ich das Ganze dann trotzdem abgebrochen, ich bekam den Kopf nicht frei. Für mich die erste Erfahrung (und warscheinlich die Letzte) mit LB. Frauen leisten einen vergleichbaren Service, vieleicht werben die Meisten nicht so offensiv oder blasen vieleicht auch weniger toll, aber das meiste läuft ohnehin über den Kopf (Kopfkino).
Optik 70%
Service 50%
Wiederholungsfaktor 0%
Ich gab ihr für die 5Min Einsatz ein paar Scheine und Taxigeld und war dann froh wo das ganze beendet war.
 
        #17  

Member

Es war also eine Umgebaute? Weil bei diesem Thema beziehe ich mich vor allem auf LB mit Schniedel... Sonst macht es ja kaum einen Unterschied zu den Girls.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Weil bei diesem Thema beziehe ich mich vor allem auf LB mit Schniedel... Sonst macht es ja kaum einen Unterschied zu den Girls.

Mir hat schon einmal so ein Ladyboy seinen knapp bekleideten Arsch ins Gesicht gehalten, das
reicht mir vorerst. Der Arsch richt schon nicht, wie ein Frauenarsch. Obwohl ich gerne an Frauenärschen schnupper, roch der Ladyboy eben nicht nach einer Frau und Gerüche sind mir beim Sex sehr wichtig. Das ist auf jeden Fall ein 100%-iges Erkennungsmerkmal. Es muss nur die Leistung der Nase stimmen und meine ist recht groß.
Wahrscheinlich wird man schwach, wenn man unbedingt Analverkehr haben will. Dann ist das ja eine 100%- Trefferwahrscheinlichkeit.
Ich ziehe auf jeden Fall eine richtige Frau vor, aber man weiß ja nie.

MfG

marlin666
 
        #19  

Member

gar nichts.ich kenne wohl welche und hab auch schon mit ihnen gut desoffen.
aber mit einer ins bett steigen,niemals.das wissen sie auch und akzeptieren das.
 
        #20  

Member

So pauschal würde ich das für mich nicht abtun. Ich habe auch keine sexuellen Ambitionen bezüglich Ladyboys. Trotzdem üben sie einen gewissen Reiz auf mich aus. Von ihrem Body her haben einige von Ihnen eine Perfektion, die man bei manch einer Frau vergeblich sucht.

Mein Interesse an LB`s würde ich eher unter fotografischen Aspekten angeordnet sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten