Thailändisch lernen
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde,
P.S.: Was ich noch erwähnen wollte....
Ich weiß nicht warum, aber beim Thema Ladyboy kommen für mich nur Thai's (Asiaten) in Frage.
Gruß an alle


Dann schau Dir mal die brasilianischen Ladyboys an.........:hehe:

Gruss Piper
 
        #33  

Member

also ich bin hetero und will das eigendlich auch bleiben.

muss aber sagen das im internet schon öfters nen paar nette (weisse) shemales gesehen hatte wo ich dachte wow.

hab mich nie damit auseinander gesetzt muss aber sagen das ich hier im LB thread schon ne paar nette kathoeys gesehn habe wo auch sexy sind.

ich gehe nicht davon aus das mich TS im RL anziehen würden aber da ich jetzt das erste mal nach thailand flieg werd ich mich wohl mal mit einer wo mir gefällt unterhalten und schauen ob überhaupt die chemie stimmt. unabhängig davon ob ich dann was mit einer mach, wovon ich nicht ausgehe.

RL is das doch was ganz anderes.
 
        #34  

Member

-bernd 71-
Kann deine Erfahrungen und Ansichten nur bestaetigen.
Ergab sich bei mir aehnlich und Ab und Zu, gibt es nen Ladyboy-Asiatisch,
auf dem Menue! :yes:
 
        #35  

Member

@ ollithai: Ja klar, es war natürlich AV.

@ piper: Hab ich auch schon... Aber ich fahre halt voll auf die asiatischen LB's ab. Das asiatische Gesicht gefällt mir halt am besten. Auch bei Frauen... Geschmäcker sind halt verschieden. :yes:

@ Areos: Ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren. Lass dir doch einfach mal einen blasen. Ich verspreche dir, du wirst begeistert sein. Wenn nicht, geb ich dir als kleine Wiedergutmachung ein Bier aus. Auch zwei. Vielleicht bist du ja auch zufällig in der Zeit vom 19.04.13 - 03.05.13 in Pattaya.

@ Alfred61: Du weißt halt eben was gut ist... :super:
 
        #36  

Member

@bernd:

ich bin vom 10-23.04 in thailand und davon mindestens bis zum 20 in patty.
 
        #37  

Member

Ich fliege in frankfurt am 19.04 nachmittags los. Werde wohl irgendwann gegen 10 Uhr am 20.04. im hotel sein. Wohne dann im sunshine vista in der soi 3. Also ich hätte nix gegen ein treffen. Du könntest ja dann mal von deinem Erlebnis mit dem Ladyboy berichten. :blow:
Würd mich ja echt mal interessieren... :mrgreen:
 
        #38  

Member

hallo ich bin neu hier. hab da mal eine Frage: Wie schauts eigentlich bei Kathoeys mit LT aus? ab wann nennt man es LT?
 
        #39  

Member

Also ich war gerade in Phuket,in der bangla und ich mus sagen,ja aber hallo.was man da an LB sieht ist ja der hammer. das nächste mal mus ich das auch mal probieren,sonnst kann man ja nicht mitreden ;-))
 
        #40  

Member

Ich halte LBs für faszinierende Geschöpfe.
Ausserdem sitze ich auch gerne mal bei Hansi in der Whats Up,
Von der sexuellen Seite habe ich keinerlei Ambitionen, komischerweise reizt mich dabei nicht mal der Versuch.

Ich halte es einfach mit dem alten Fritz:
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten