Thailändisch lernen
        #41  

Member

Ich bin einfach nur Hetero. Aber auf diese LB- Lover bin ich manchmal neidisch, weil sie garantiert Analverkehr bekommen werden und ich dafür fast jede Frau auf Knien rutschend anbetteln muss.

MfG

marlin666
 
        #42  

Member

ich war im dec-jan 8 tage phils und über vier wochen thailand also am ende meines urlaubs wenn mann gegen morgen hin nach hause ging,
war die bangla road überschwemmt links und rechts egal wo man hinschaute überall ladyboys so was hatte ich die letzten 9 jahre nicht gesehen.
man muß nur aufpassen wenn dich mehrere belästigen wegen diebstahl und so also immer schön die augen auf.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
hallo ich bin neu hier. hab da mal eine Frage: Wie schauts eigentlich bei Kathoeys mit LT aus? ab wann nennt man es LT?

Hallo Landsmann,
ist mit LT nicht anders wie bei den Ladies, gleiche Zeiten, warum sollte es auch anders sein.
(Bis Morgens, ist flexibel, Minimum, bis Fruehstueckszeiten, 8>+ Uhr Morgens, kann auch bis spaeter Nachmittag sein!)

Allerdings, konnte ich,
mich noch nie zu einer LT mit LB durchringen, da ich nach dem "Spritzen" ploetzlich wieder Alles viel Klarer sehe,
nicht so Geil-Verklaert und mir dann Kurzfristig nicht vorstellen kann , ein Zimmer, Bett zum schlafen mit LB bzw Mann zu teilen, bzw zu kuscheln! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Servus,

danke für deine Antwort. Bin neu hier und hab auch nicht ganz den Unterschied zw. ST und LT verstanden, aber dank dir bin ich einbischen schlauer geworden.

zum 2. Punkt von dir, da hätte ich gar kein Problem, allerdings könnte am Morgen ein kleiner Schock eintreten, falls das Make-up weg ist, aber dass kann dir ja bei einer Frau auch passieren :D
 
        #45  

Member

natürlich sind auch die sehr sehr hübsch, allerdings könnten da die mehr Zentimeter beim AV doch einbischen wehtun. Ausser man hat es gerne auf die Harte Tour.
 
        #46  

Member

@ all4you
weh tun?Was hast du vor?
 
        #47  

Member

@
lozara


Im Forum sind nicht nur normale Leute, wie ich und du :yes:
Sonder auch gestörte und perverse
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@
lozara


Im Forum sind nicht nur normale Leute, wie ich und du :yes:
Sonder auch gestörte und perverse

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber es kommt auf den Standpunkt an was man als gestört oder pervers ansieht.

Für Hardcore Moslems sind wird alle in der westlichen Welt pervers und gestört, und die normalo Hindus betrachten den Analverkehr mit gleichgeschlechtlichen Personen als normal.

Das läßt sich wohl unendlich fortsetzen.

Wer ist schon normal oder besser gesagt was ist normal.

Gruß
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@
lozara


Im Forum sind nicht nur normale Leute, wie ich und du :yes:
Sonder auch gestörte und perverse

Sorry, hab vergessen meinen Text zu dem dementsprechenden Text zu zitieren. Meine Antwort ist auf die Frage gedacht gewesen, ob AsiaLB oder BrazilLB die hübscheren sind.

Trotzdem finde ich es sehr weit hergeholt,wenn nicht sogar unverschämt mich als gestört oder pervers darzustellen.
 
        #50  

Member

Definition "pervers" (Wikipedia:(

Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechende stehende Eigenschaft oder Handlung.
...
Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte.

Tja... früher... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten