Thailändisch lernen
        #61  

Member

Einmal pro Aufenthalt in Pattaya gönn ich mir auch das Vergnügen.
ich such mir einen möglichst feminin aussehenden in der Soi 6. Mit auf mein Zimmer hab ich noch keinen
genommen, da hab ich noch Hemmungen.
 
        #63  

Member

Stimmt, und schließlich liegt noch Entwicklung vor mir.
Im Juli werd ich`s mal auf meinem Zimmer treiben.
Da ist es auch mit den geilen Bildern leichter.
 
        #64  

Member

Ach, is das geil. :D Schnappt Euch ´ne leckere Schnecke weg und schleppt sie auf Euer Zimmer. Ihr werdet sehen, dass sich erfüllt, was ihr erwartet. Natürlich muss das Vorstellungsgespräch optimal sein. Ansonsten scheißt Euch nich ein. Zeiht es durch und fällt danach ein Urteil. Wars scheiße, machts einfach nicht mehr. Wars ok, Feuer frei. Peace!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ach, Wars scheiße, machts einfach nicht mehr.

So einfach is das ned Hermann, sollt Leute geben, die sich anschließend für ihr ganzes Leben lang Selbstvorwürfe machen...:?

Neeee, meine jetzt nicht mich selber....:hehe: habs überstanden und hau rin lol
 
        #66  

Member

30% meiner Kunden (im Normalleben als Verkaeufer) sind schwul. Sehe seit Jahrzehnten Transen und Maenner in Frauenkleidern.... kein Problem. Aber hat mich nie interessiert.
Jetzt, hier in Thailand, mit Ladyboys die besser aussehen als die Maedels...teilweise.
Ne komplett andere Geschichte.... was in Pattaya passiert, bleibt in Pattaya :)
 
        #67  

Member

Also, ich habe mir die Bildert im Forum mal angeschaut - Lust bekommt man da schon, muss ich auch als Hetero sagen.
Vielleicht sollte ich mir doch einfach mal von nem LB einenblasen lassen - AV iss nicht so mein Ding.
 
        #68  

Member

Ich habe LB's vor einigen Jahren im Internet zufällig entdeckt und muss sagen, dass mich dies schon ziemlich erregt hatte. So hab ich mich mal schlau gemacht, ob man das auch in der Schweiz bekommt. Musste feststellen, dass dies im privaten Rahmen fast gar nicht möglich ist und die professionellen LB's z.B. in Zürich ziemlich teuer sind... ob da wohl Angebot und Nachfrage spielt.. ;-) Nun, auf nach Pattaya. Da sind LB's zu genüge und ich wollte das ausprobieren. Ein paar Jahre und doch einige LB's später muss ich festhalten, dass es sehr grosse Unterschiede gibt und es ein schmaler Grat zwischen (böse gesagt) ich kotze gleich und völliger Erregung ist. Ich stehe auf feminine LB's.. Brüste, keine klassische Männerbehaarung (oder auch nur Ansätze davon) sind tabu - und auch allgemein eine weiblichere Figur sollte schon sein. Wenn sie dann aber nicht nur ihre Jeans sondern die ganze, gepolsterte Einlage (erinnert mich an Eishockeyhosen) ausziehen und vor dir ein schmächtiges Bürschchen steht, dann ist auch mein kleiner Freund wieder schmächtig... Heute vergewissere ich mich immer vorher ob Schein auch Sein ist und (ich mag es rasiert) auch kein halber Urwald entgegenspringt.
 
        #69  

Member

An LB´s reizt mich nix - überhaupt nix!

Ganz im Gegenteil geht mir in Pattaya das Grabschen und Antatschen beim Vorbeilaufen und tuntenhaftiges Gehabe mittlerweile sensationell auf den Keks.

Aber für den der es mag ist es wahrscheinlich das Höchste.
 
        #70  

Member

An LB´s reizt mich nix - überhaupt nix!

Naja..."sie" haben vielleicht auch Vorteile...
"Sie" haben NIE ihre "Tage"...können nicht schwanger werden...:mrgreen:

Nach dem Sex könnte man(N) gemeinsam ein Bierchen trinken und Fussball gucken :tu:

Ich hätte nur ein "Problem"...WAS bitte wenn meine "Freundin" einen grösseren Pimmel hätte als ich ??
Da wäre mein Ego aber schwer angekratzt...so bleibe ich lieber Hetero !! :hehe:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten