Thailändisch lernen
        #1  

Member

Wie von rauhnacht vorgeschlagen, erstelle ich hier dieses neue Thema. Ich habe ja bei den pics schon diese Frage gestellt.
Mich würde wirklich mal interessieren, was den Reiz mit einem LB ausmacht. AV aktiv oder passiv? OV aktiv oder passiv? Weil AV aktiv und OV passiv kann man ja bei fast allen Frauen haben. Warum also LB?

Gibt es doch geheime Fantasien, die man gerne ausleben möchte, wie zum Beispiel dem LB einen blasen oder sich mal gerne ficken lassen?

Es soll aber nicht wieder in der Diskussion ausarten, ob man nun schwul ist oder nicht, wenn man sich gerne ab und zu mit einem LB vergnügen würde. Es sollen doch bitte diejenigen ihre Erfahrungen oder Wünsche schildern, welche diesem Thema gegenüber positiv eingestellt sind und vielleicht auch ihren sexuellen Horizont erweitern möchten.

Bin gespannt auf eure Meinungen...
 
        #2  

Member

Mich reizt erstmal dass die meisten zumindest nach meinem Geschmack sehr gut aussehen. Das die stellenweise offensiver und auch direkter an die Sache herangehen. AV aktiv gehört natürlich für mich mit dazu und OV passiv auch. Kann ich natürlich prinzipiell mit einer Frau auch haben.

Wenn du dich dann mit dem Oberkörper bzw. mit dem Gesicht, dass wie eine Frau aussieht beschäftigtst und dabei seinen Schniedel in der Hand hast oder im Blickfeld ist bzw. war das für mich zumindest am Anfang schon irgendwie verwirrend und ich musste mich selber überlisten.

Neugierde und ein wenig Experimentierfreude ist auch mit dabei. Wobei ich bis heute nicht zu 100% rational erklären kann was mich an denen so reizt. Mir genügt es mittlerweile dass sie mich ansprechen und auch antörnen. Die Frage nach dem Warum stelle ich mir mittlerweile auch nicht mehr.

Mit einer Transfrau also einem Komplettumbau habe ich bis dato keine Erfahrung.

Ich steh auf Frauen und auf LB und zwar in DER Reihenfolge und das lebe ich aus.

PS: Und selber??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Also ich hatte leider noch nicht das Vergnügen aber ich muss zugeben, mich zieht diese irrationale Schönheit zusammen mit den perfekt gemachten Titten schon an... nicht bei allen, aber insbesondere wenn sie noch jung und "petite" sind und nicht so grobschlächtig wie ihre brasilianischen "Schwestern". Und ich würde gern herausfinden, ob die wirklich besser blasen als die echten Mädels :wink0:
 
        #5  

Member

Nichts, aber auch gar nichts!!
 
        #6  

Member

Auch ich stehe auf Frauen. Ich würde es aber gerne mal mit einem LB ausprobieren. Vor allem beim Anblick der hier eingestellten Bilder... Wozu ich bereit wäre kann ich so nicht sagen, das hängt auch von der Sympathie ab. Doch wenn die Chemie stimmt, könnte ich mir schon vorstellen auch ein wenig mit ihrem Schniedel zu spielen oder mich entjungfern zu lassen, falls dieser nicht all zu gross ist.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
. Und ich würde gern herausfinden, ob die wirklich besser blasen als die echten Mädels :wink0:

das kannst so pauschal nicht sagen, zumindest ist das meine Erfahrung- gibt solche und solche wie halt immer und überall.

@papillon
..da musst ja auch nix erzwingen und kannst Step by Step vorgehen. Bei meinem erstem Mal mit einem LB war nach "smoking" und Blaskonzert an meiner Flöte erst mal gut.

Let ist flow...
 
        #8  

Member

Blasen lassen könnte ich mir vorstellen, aber der Arsch bleibt jungfrau und sein Schwanz eingepackt...
 
        #9  

Member

Also ich bin echt gespannt und neugierig auf diese LB in LOS.
Werde ja im Februar das erste Mal meine Zelte dort aufschlagen.

Aus meiner Zeit in Hamburg in den Achtzigern habe ich genügend Erfahrung mit den den LB aus Brasilien.
Das ist so ne Sache mit den Dingern.

Wenn der Dödel noch dran war, waren Sie uninteressannt für mich.
Aber die Umgebauten waren da schon die Ein oder Andere Sünde wert.:hehe:

So What? Thats Live!:mrgreen:
 
        #10  

Member

Ich habe mich in meinem 4. Pattaya Urlaub das erste mal getraut, einen Shorttime mit einem Ladyboy zu machen. Wobei man 4 Stunden eigentlich nicht wirklich als Shorttime ansehen könnte. War halt erst mal viel Gefummel an der Bar (so ca.2 Stunden), bis ich mich traute mit aufs Zimmer zu gehen. Da gabs dann erst AV aktiv und danach OV passiv. Das war sehr schön und vor allem nicht so eine "Ruckzuck-Nummer", sondern schön lange. Danach war ich mit ihr noch ein bischen an der Bar gesessen, hab noch ein Bierchen getrunken und nen Ladydrink gezahlt. Als dann die Mamasan angefangen hat mit "oh I see true love..." hab ich mich verabschiedet.
Im letzten Urlaub (dem 5.) hat mich der Ladyboy wieder erkannt, als ich die Soi 6 entlang ging. Ist natürlich wieder ne Shorttime Nummer draus geworden. Wir haben uns anschliessend noch ein bischen unterhalten und Aei hat mir verkündet, das sie sich ein paar Silikontitten machen lassen möchte und eifrig darauf spart. Ich finde es schade, weil mir ihre zwar kleinen, aber dafür echten Brüstchen sehr gut gefallen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten