Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #21  

Member

Leider ist die Umfrage nur auf Thailand beschränkt. In AC ist meine Grenze bei 3.000 PHP was in etwa 2.200 THB entspricht.
 
        #22  

Member

Was ich bereit bin zu bezahlen weis ich nicht.
Meine teuerster Fick war eine aus dem Baccara BKK, 5000 Lt, habs nicht bereut.
Und in Pattaya einige für 3000 Lt, aber auch nur Topmodels aus Sapphire, Skyfall etc..
Normaltarif ist so um die 2000. Bezahle aber auch gerne nichts, kommt zwischendurch auch vor.
 
        #23  

Member

3000 ist bei mir Demarkationslinie für LT. :D
Aber das muss dann schon ne Granate sein.

Im Grunde ist der Preis aber gar nicht das Problem sondern eher die Frage, was man dafür bekommt. Wenn eine Frau nicht blasen kann und nur daliegt wie ein Brett, sind selbst 1500 rausgeschmissenes Geld. Und 2000 für ein geiles Luder, das einen mehrfach richtig gut rannimmt und leersaugt, sind wiederum ein absolutes Schnäppchen.

Gehört halt immer auch ein wenig Glück dazu, die passende Lady abzuschleppen.
 
        #24  

Member

Schade, dass member „Steiner“ nicht mehr dabei ist, dann hätte auch die U-500 Fraktion eine Stimme bekommen. :lolsen:


Ich habe für die 2000 er Abteilung gestimmt – bin aber auch nur noch sehr selten in AGoGos unterwegs.


Aber auch bei dieser Diskussion werden wir wohl wieder nicht den „perfekten Preis“ ermitteln.


LG Jack
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
3000 ist bei mir Demarkationslinie für LT. :D
Aber das muss dann schon ne Granate sein.

Im Grunde ist der Preis aber gar nicht das Problem sondern eher die Frage, was man dafür bekommt. Wenn eine Frau nicht blasen kann und nur daliegt wie ein Brett, sind selbst 1500 rausgeschmissenes Geld. Und 2000 für ein geiles Luder, das einen mehrfach richtig gut rannimmt und leersaugt, sind wiederum ein absolutes Schnäppchen.

Gehört halt immer auch ein wenig Glück dazu, die passende Lady abzuschleppen.

der harken ist, das du beim ersten nicht weisst, wie gut oder schlecht sie ist. da können 2000-3000 schon rausgeschmissenes geld sein:bett_ficken:
 
        #26  

Member

Ja, ob man einen „Seestern“ gefangen hat, weiß man leider immer erst hinterher aber dann kann ja aus LT auch ST werden.:bye:


LG Jack
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Für LT ist mein Limit THB 1500,- da kommen ja noch Extrakosten für Essen, Getränke und Ausflüge dazu.
Die BF spare ich mir lieber, dafür gibt`s für eine gute Performance mit geilen Fotos THB 200,- als Tip.
Habe aber auch schon 3x THB 500,- für halbtägige Photoshootings ausgegeben.

Finde ich schon recht sparsam, im positiven Sinne. Verhandelst Du die Foto-Session schon beim Bewerbungsgespräch aus oder überraschst Du sie auf dem Zimmer/ an der Foto-Location?
Ich hätte jetzt gedacht, dass die meisten Mädels mehr wollen, wenn sie posieren. Hab da noch nie direkt nach gefragt. Hab halt einfach geknipst, wenn wir zusammen bzw. auf dem Zimmer waren. Ist natürlich entspannter, wenn man von vornherein "grünes Licht" für Fotos hat. Da kann man entspannt die besten Perspektiven wählen, ohne immer ´n Schnellschuss machen zu müssen, weil Mausi sonst die Hände vors Gesicht oder die boobies hält.
Wär natürlich auch kacke, wenn man sein Mädel für die Nacht ausgesucht hat und sie auch Bock hat - sie dann aber wieder abwinkt, weil sie keinen Bock auf Fotos hat.


Member hat gesagt:
3
Im Grunde ist der Preis aber gar nicht das Problem sondern eher die Frage, was man dafür bekommt. Wenn eine Frau nicht blasen kann und nur daliegt wie ein Brett, sind selbst 1500 rausgeschmissenes Geld. Und 2000 für ein geiles Luder, das einen mehrfach richtig gut rannimmt und leersaugt, sind wiederum ein absolutes Schnäppchen.

Vollste Zustimmung. Deshalb halte ich Beer-Bars und FL immer für ´n Glücksspiel. Wenn Mausi abschnallt und die Titten wie ´n paar Quarktaschen abhängen, dann ist das kein Spaß mehr, sondern Überwindung. Da müsste der Falang schon fast Kohle von der Maus bekommen.
Hands-On Läden und Nackt-GoGos sind toll. Da siehste wenigstens, wasde auslöst. Ist halt teurer als Beer-Bar oder FL.
Wie die Performance aufm Zimmer dann wird... hmmm, auch wieder Glückssache. Aber wenn die Kleine richtig lecker is, dann gibt Mann sich schon gerne Mühe dasse abgeht. 50/50 Chance dasse gut eingeritten ist. IMO
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb halte ich Beer-Bars und FL immer für ´n Glücksspiel. Wenn Mausi abschnallt und die Titten wie ´n paar Quarktaschen abhängen, dann ist das kein Spaß mehr, sondern Überwindung. Da müsste der Falang schon fast Kohle von der Maus bekommen.
Hands-On Läden und Nackt-GoGos sind toll. Da siehste wenigstens, wasde auslöst. Ist halt teurer als Beer-Bar oder FL.
Wie die Performance aufm Zimmer dann wird... hmmm, auch wieder Glückssache. Aber wenn die Kleine richtig lecker is, dann gibt Mann sich schon gerne Mühe dasse abgeht. 50/50 Chance dasse gut eingeritten ist. IMO


Hi@OH,
das seh ich nicht so! Die Mädels aud den Gogos haben um so später der Abend = Umso mehr LD intus!
Hatte mal eine aus dem Office mitgenommen (war schon nach 1am) , die hat sich dann im Loom nur noch hingelegt, es schnell über sich ergehen lassen un d wollte dann nur noch schlafen-------Früh dann mußte Sie schnell zu Schwesters Kind= nix Morgennummer!!!
Da sind mir FL deutlich lieber, entweder BR (aber da soll ja jetzt nix mehr viel los sein) oder halt Bamboo Bar oder ähnliches! (Wenn Du in der Bamboo rechzeitig aufkreuzt gibts da auch schon hin und wieder mal ne Optikmaus!!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich schon recht sparsam, im positiven Sinne. Verhandelst Du die Foto-Session schon beim Bewerbungsgespräch aus oder überraschst Du sie auf dem Zimmer/ an der Foto-Location?
Ich hätte jetzt gedacht, dass die meisten Mädels mehr wollen, wenn sie posieren. Hab da noch nie direkt nach gefragt. Hab halt einfach geknipst, wenn wir zusammen bzw. auf dem Zimmer waren. Ist natürlich entspannter, wenn man von vornherein "grünes Licht" für Fotos hat. Da kann man entspannt die besten Perspektiven wählen, ohne immer ´n Schnellschuss machen zu müssen, weil Mausi sonst die Hände vors Gesicht oder die boobies hält.
Wär natürlich auch kacke, wenn man sein Mädel für die Nacht ausgesucht hat und sie auch Bock hat - sie dann aber wieder abwinkt, weil sie keinen Bock auf Fotos hat.




Vollste Zustimmung. Deshalb halte ich Beer-Bars und FL immer für ´n Glücksspiel. Wenn Mausi abschnallt und die Titten wie ´n paar Quarktaschen abhängen, dann ist das kein Spaß mehr, sondern Überwindung. Da müsste der Falang schon fast Kohle von der Maus bekommen.
Hands-On Läden und Nackt-GoGos sind toll. Da siehste wenigstens, wasde auslöst. Ist halt teurer als Beer-Bar oder FL.
Wie die Performance aufm Zimmer dann wird... hmmm, auch wieder Glückssache. Aber wenn die Kleine richtig lecker is, dann gibt Mann sich schon gerne Mühe dasse abgeht. 50/50 Chance dasse gut eingeritten ist. IMO

Find ich jetzt eher umgekehrt, in den GoGos siehst du alles das stimmt, aber ist mir auch schon passiert, kaum ausgelöst war dann fertig lustig. Aus LT wurde ST und ich musste nochmals in die Clubs ne neue aufreissen. Wenn du aber mit einer Dame in der Ibar oder 808 ne Flasche Whiskey killst und sie dir sowieso schon Stundelang mit dem Arsch den Schwanz wund rubbelt, dann kann man sicher sein dass es ein guter Fick wird.
Und sonst gibt es noch die Soi 6, da kann man zuerst ST antesten. :cool2:
 
        #30  

Member

Hey@immerkann,
ist ´n berechtigter Einwand. Ein Kriterium mehr, das man beachten sollte. Die arbeiten einfach zu lange. Vllt. früher auslösen, aber glaube dann steigt der Preis.
Die Kotzehäschen-Nummer ist auch zum kotzen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten