Gäste lese Limitierung!

Was verdienen die Barjungs so

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Anzeige von der Soda-Massage

Anhang anzeigen IMG_5108.png

Das halte ich aus verschiedenen Gründen für eine reine Drückermaßnahme.
30.000 baht, und dann noch "mindestens". Wo sollen die denn herkommen?? Aber die Boys am Lande und in Laoos un Kambodscha lesen das und fallen drauf rein. und wenn sie dann da sind, haben sie einen Customer alle 5 Tage.

Konkret: Ich habe mal mit Ty darüber gesprochen. Er ist in der Number One Massage, spricht ordentliches Englisch und wir haben ein gutes Vertrauensverhältnis.
Ich habe ihn gefraget,was verdienst Du so im Durchschnitt im Monat. Erst hat er sich etwas geziert und meinte, ja manchmal mehr, manchmal weniger. Ich habe ihm gesagt, ja so ist das halt bei einem Freiberufler, bei mir auch, mal mehr, mal weniger. Aber wenn Du das so zusammenrechnest, die guten und die schlechten Zeiten, was kommt dann im Durchschnitt heraus? Er fragte nochmal nach, wie ich das mit dem Durchschnitt so meine und dann begann er relativ intensiv zu rechnen und kam zu dem Ergebnis, im Durchschnitt 30.000.
So, Jetzt ist Ty aber der absolute Spitzenverdiener in der Massage, er hat Stammkunden, es kommen Kunden, wenn Ty gerade beschäftigt ist, warten sie und nehmen keinen anderen Masseur. Und wenn Saure-Gurken-Zei ist, greift er die wenigen Laufkunden ab und die anderen schauen in die Röhre. (Das ist ja auch noch so ein Punkt: Die Boys gönnen sich ja gegenseitig nicht die Butter aufs Brot).
Also diese 30.000 aus der Anzeige, die möcht ich mal sehen. Denn die 30.000, die Ty angegeben hat, da bin ich mir sicher, verdient kein anderer außer ihm.
 
        #12  

Member

Ich bin Stammgast in einer Bar, manche nennen es Restaurant/Karaoke in Bangkok Chinatown. Der Kellner/Barkeeper gebürtig aus Myanmar arbeitet dort seit mehr als fünf Jahren und spricht ein nahezu perfektes Englisch und auch Thai. Er geht auf potentielle Kunden zu und animiert diese auch in der Bar zu bleiben.

Er erhält ein Tagesgehalt von 450 THB bei einer 12-Stunden-Schicht. No-Show = Kein Gehalt. Unterkunft muss er selbst bezahlen, genauso wie Essen oder Trinken in der Bar. Trinkgeld, das er nicht auf die Hand erhält muss an die Chefin abgeliefert werden. Er ernährt sich weitgehendst von Snacks vom 7/11 da er sich Weiteres schlicht nicht leisten kann.

Soweit zu der Bezahlung von Bar-Jungs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten