Thailand Was wäre es wert nach Thailand mitzunehmen?

• Ersteller

Member

Hallo kleine Umfrage an die die sich auskennen. Was sollte man für einen längeren Thailandaufenthalt aus DACH mit nehmen?
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge..

Member

Member hat gesagt:
Hallo kleine Umfrage an die die sich auskennen. Was sollte man für einen längeren Thailandaufenthalt aus DACH mit nehmen?
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge..

Wieder einmal so eine Anfrage, die ohne nähere Informationen völlig sinnbefreit ist.

Daher mein Vorschlag speziell für dich: eine mündige Begleitperson

PS: Wie lange ist denn ein „längerer Aufenthalt“? 4 Wochen? 6 Monate? 5 Jahre? Was willst du dort wo machen?

Member

Christ Stollen, SZ Schnitten, Dominosteine, Spekulazius

Member

Condome xxxxl ,Reis, Trockenfisch, Gleitgel

Member

Alkohol um die Quarantäne zu überstehen...

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @Lincoln .

Möchte deine "ernste" Anfrage genauso seriöus beantworten:

Unbedingt 1-2 "Campingmösen" mitnehmen, falls du das erforderliche 'viele Geld' nicht besitzt.
Oder in DACH vergessen hast...

Definition Campingmöse: Hohle Hand!

So Long (hard)

.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hab jetzt gerade überlegt, warum hier keine ernsten Antworten kommen. Die Lösung ist: es gibt nichts Besonderes, was man nach Thailand mitnehmen muss. Ich war schon häufig und auch schon mal 2 Monate am Stück dort und außer meiner Golfausrüstung hab ich immer nur meinen Rucksack mit dem ganzen Digitalkram (Laptop, IPad, etc.) und einen Koffer mit 10 kg Inhalt (Klamotten, Waschzeug) dabei.

PS: Ich hatte 2 mal meine Frau dabei, das war ein Fehler 🤪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten