Gäste lese Limitierung!

Thailand Was wäre es wert nach Thailand mitzunehmen?

• Ersteller

Member

Ich lach mich schlapp, hätte die Frage etwas anders formulieren sollen...
Ich versuch es noch mal so:
Was nehmt Ihr so von DACH mit wenn Ihr wieder nach Thailand fliegt? Könnte mir vorstellen das für den einen es das bestimmte Gewürz ist, oder letzt erzählte mir jemand das er eine Motorsäge zerlegt hat um die im Flieger mitzubekommen weil es in Thailand keine vernünftigen gäbe.

Member

Beantworte doch erst mal #3...
Woher sollen wir denn wissen was Du vorhast :bang:

Member

ca. 6 Monate in Thailand, in eine Immobilie investieren und danach regelmäßig überwintern.... und ich hab dort noch einen VW t4 Bus stehen der umgebaut werden soll in einen Campervan...
dafür bringe ich mir z.B. auch ein elektronische Ladegerät mit welches ich in Thailand nicht gefunden habe für den Preis und in der Qualität.

Member

Du brauchst nur drei Dinge: Pass, Bankkarte, ein paar Klamotten.
Ich hab nicht mehr gebraucht, als ich nach China ausgewandert bin... Alles andere bekommst du vor Ort.

Member

Grundsätzlich kann man da auch fast alles kaufen. Es hat doch sowieso jeder seine spezifischen Bedürfnisse.
Fahr halt hin und was fehlt, wirst du bemerken.. fürs nächste Mal.

Member

-Taschentücher, Rasierschaum ( in Thailand teuer), Speicherkarten, bite away - kann ich empfehlen (( Mückenstiche), günstiges Spray gibt es in jedem 7/11), ........individuell vielleicht noch Senf, Nutella ( teuer)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
-Taschentücher, Rasierschaum ( in Thailand teuer), Speicherkarten, bite away - kann ich empfehlen (( Mückenstiche), günstiges Spray gibt es in jedem 7/11), ........individuell vielleicht noch Senf, Nutella ( teuer)
Kleiner Nachtrag: "bite away" ist gerade bei amazon für 16,99 Euro zu haben, sonst um die 20 Euro.

Member

Vibratoren. Dann haben die Mädels was, wenn Du wieder abfliegst.

Member

Einmal mit mir, und sie sind für alle Vibratoren dieser Welt versaut 😎
Ich nehm immer Nivea Soft mit 💁🏻‍♂️

Member

- (hochpreisige) Elektroartikel: Laptop, Kamera, Tablet usw. schon allein wegen der deutschen Gewährleistung

- Hygieneartikel: Rasierer, Sonnencreme...

- Klamotten: ja, ich weiß man kann auch T-Shirts für 100 Baht auf einem Markt kaufen. Diese wirft man aber spätestens nach 3-4 mal waschen weg und Kleidung von gewisser Qualität ist in Thailand teuerer als bei uns

- Schuhe: wenn man 45 oder größer hat, wird es schwer, passendes Schuhwerk zu finden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten