Thailand Was wäre es wert nach Thailand mitzunehmen?

• Ersteller

Member

Guten Morgen,
es wurde ja bereits einiges gepostet, auf keinen Fall die eigene Frau fand ich schon mal sehr gut 🤣.

Wenn ich länger da war und auch mal kochen wollte, habe ich tatsächlich einige Dinge vermisst. Vielleicht gab es sie, aber ich habe sie nicht gefunden. Z. B. Kräuter der Provence und italienische, Soßenbinder und -pulver. Paprika bin ich mir nicht ganz sicher!
Gehe einfach mal in Dich und überlege Dir, was Du nach reichlich Thaifood vielleicht gerne selbst mal kochen würdest!
Mehrfachsteckdosen, Multitool, einige Medikamente, ......

Gruß Joker

Member

Sexpielzeug. Ich habe jede Menge Sexspielzeug mitgenommen.
Könnte glatt einen Shop aufmachen.
Die Mädels trauen ihren Augen nicht, was man so alles damit anstellen kann.
Bei der Liebesschaukel denken die Mädels, die ist für Sport.
Okay, gehen wir duschen, danach zeige ich dir wie man damit Sport treibt.

Anhang anzeigen 20191218_123149.jpg

Member

Member hat gesagt:
Sexpielzeug. Ich habe jede Menge Sexspielzeug mitgenommen.
Könnte glatt einen Shop aufmachen.
Die Mädels trauen ihren Augen nicht, was man so alles damit anstellen kann.
Bei der Liebesschaukel denken die Mädels, die ist für Sport.
Okay, gehen wir duschen, danach zeige ich dir wie man damit Sport treibt.

Anhang anzeigen 20191218_123149.jpg
PFUI :lach:

Member

Member hat gesagt:
erzählte mir jemand das er eine Motorsäge zerlegt hat um die im Flieger mitzubekommen weil es in Thailand keine vernünftigen gäbe.
Natürlich es gibt jede grosse Marke. Allerdings nur mit kurzem Schwert, ansonsten braucht es eine Bewilligung..einen Waffenschein, sozusagen.

Member

Member hat gesagt:
- (hochpreisige) Elektroartikel: Laptop, Kamera, Tablet usw. schon allein wegen der deutschen Gewährleistung

- Hygieneartikel: Rasierer, Sonnencreme...

- Klamotten: ja, ich weiß man kann auch T-Shirts für 100 Baht auf einem Markt kaufen. Diese wirft man aber spätestens nach 3-4 mal waschen weg und Kleidung von gewisser Qualität ist in Thailand teuerer als bei uns

- Schuhe: wenn man 45 oder größer hat, wird es schwer, passendes Schuhwerk zu finden

Ich trage 45/46'er Groesse, je nach Form des Schuhs, gibbet sogar hier in Trang im Robinson soviele, sowohl Lederhalbschuhe als auch Sneakers, soviel kann ich gar nicht tragen im Leben

Member

Member hat gesagt:
Ich trage 45/46'er Groesse, je nach Form des Schuhs, gibbet sogar hier in Trang im Robinson soviele, sowohl Lederhalbschuhe als auch Sneakers, soviel kann ich gar nicht tragen im Leben
In Pattaya nicht so einfach etwas in 45 zu finden...Aber dort kaufe ich mir eh immer direkt mein bewährtes paar Tekkingsandalen und latsch die bis zum wegwerfen durch...

Member

Auf jeden Fall sollte man, etwa erforderliche Medikamente mitnehmen, gerade wenn man länger dort bleibt. Zwar bekommt man vieles frei verkäuflich an jeder Ecke in den „Pharmacies“, aber eben auch nicht alles. So war jedenfalls meine Erfahrung. Und jedesmal erst ins Krankenhaus oder zum Arzt für ein entsprechendes Rezept macht im Urlaub 8auch, wenn man länger bleibt, auch wenig Freude.

Member

Das Buch per Anhalter durch die Galaxis und natürlich das Handtuch...

Member

Rotwein
Parmesan
Wildschweinsalami
Gute Schokolade

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten