Gäste lese Limitierung!

Thailand Was wäre es wert nach Thailand mitzunehmen?

• Ersteller

Member

Birkenstocks, sauteuer in Thailand, limitierte Auswahl, und die jungen Hipster in Bangkok fahren da gerade drauf ab .... :shake:
Für Selbstversorger mit Freundin: WMF-Pötte. ;-)
Taschentücher und Küchenrollen wurden schon erwähnt, glaube ich.

Member

also ohne St. Galler Bratwürste geht gar nicht.... :coool:

Member

Deutsche Schwammspültücher und sonstige Wischlappen soll ich immer hundertfach mitbringen.

Member

Member hat gesagt:
Taschentücher und Küchenrollen wurden schon erwähnt, glaube ich.
Weshalb man Taschentücher und Küchenrollen mitnehmen soll entzieht sich meinem Verständnis. Für Aufklärung wäre ich dankbar.
Beides gibt es in jedem 7/11 und in den Supermärkten in großer Auswahl sowieso. Und ich sehe auch keinen relevanten Qualitäts- oder Preisunterschied.

Member

Member hat gesagt:
Weshalb man Taschentücher und Küchenrollen mitnehmen soll entzieht sich meinem Verständnis. Für Aufklärung wäre ich dankbar.
Beides gibt es in jedem 7/11 und in den Supermärkten in großer Auswahl sowieso. Und ich sehe auch keinen relevanten Qualitäts- oder Preisunterschied.

Taschentücher sind hier definitiv dünner und etwas kleiner. Habe auch immer ein Großpack Tempos mit

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Schwammspültücher und sonstige Wischlappen soll ich immer hundertfach mitbringen.

Da gibbet hier auch einen shop der nennt sich Verasu, hat Zeuch von Vileda

Member

Bei mir sind das bei jedem Flug:
- Lederschuhe (Birkenstock)
- Sportschuhe
- Körperpflegeartikel
- Käse, Fleisch- und Wurstwaren
- Vollkornbrot
- Fertigsaucen und Suppen

Einmalig oder alle paar Jahre:
- Deutsche Tastatur
- Kissen, Bettdecke und Bezüge

Member

Auf jeden Fall möchte ich meine Modelleisenbahn mitnehmen. Das ist mir sehr wichtig ! :bravo:

Member

Einen Elektro Rasenmäher ,Gartengarnitur (steht noch im Garten nach 10 Jahren)hab ich auch schon mitgenommen. Damals zu Airberlin Zeiten hatte ich durch Statuskarten immer so zwischen 70 und 130 kg Aufgabegepäck. 20-30 Liter Wein waren auch oft dabei.😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten