Thailändisch lernen

Was wird aus Didis Bar

        #81  

Member

Nun gut, er hat es im EP nun auch ganz offiziell gemacht.

Eröffnung 01.04. Terasse vom Brauhaus :droge:
 
        #82  

Member

@ Paul,
kommt man dort nach der "Übernahme" von Didi während den Abendstunden noch in den Genuss von Livemusik?
Wird Obi 69 dort noch anzutreffen sein?
Werden für den WC Besuch des Brauhauses Abgaben erhoben?
Fragen über Fragen. :wink0:
 
        #83  

Member

@Salas
Obi 69 war ueber diese Nachricht nicht sonderlich erfreut.
Wirt Klaus hat ihn getroested, dass der Vertrag zunaechst nur ueber 6 Wochen laufen wird und ueber Songkhran ist Obi69 ja sowieso nie in Pattaya.
 
        #86  

Member

Singa Song Bar Soi Buakao

Dieser Schuppen befindet sich in der Soi Buakao wenn du von Richtung Soi 11 kommst dann links ungefaehr 200 m auf der rechten Seite. Jeden Tag gerammelt voll und gute Livemusik

Anhang anzeigen nopic.jpg
Cliff :byee:
Nix wie hin Leuts. Weiber hamm se auch genuch.
 
        #87  

Member

Auch der Laden ist nicht uebel

Auch hier kannst du dich gut amüsieren, hier hab ich so einige Liter weggesoffen heisst loydie´s bar und liegt direkt an der Soi Buakao. Die Pics hab ich meistens morgens nach Ende der Nachschicht gemacht denn beim Saufen und rummachen habe ich keinen Bock auf die Pic maschine

Anhang anzeigen nopic.jpg

Na dann ma los
Cliff :hehe:
 
        #90  

Member

hmmmpffff.......gehört nur der tresen dazu..........oder auch die sitzgelegenheiten die man im bild erkennen kann?????

also ich mein die stühle mit dem tisch........


wenn die nicht dazu gehören..........dann ist das platz angebot ein wenig gering.........und wo sind denn dann die mädels.....bzw die umgebauten...........

wahrlich wenig platz......aber das hält mich nicht davon ab den didi in seinem übergangswohnheim zu besuchen.......

denn der gelbe muss weg....................den schwatten überlasse ich gern anderen......der schmeckt so wie er aussieht......tief dunkel.....


dennoch freu ich mich schon .......

gruss rudi :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten