Thailändisch lernen

Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub die Dame ohne tattoos hat die Stiefel verkehrt herum an!!
Hab ich schon mal erwähnt, hat er aber nicht kapiert.
Das kann schon mal passieren wenn die Schuhe um 3 Nummern zu groß sind, aber immer noch besser als zu klein.
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
Mint hatte immer schon einen sehr schönen Busen, aber zum :fuck: war sie nicht zu gebrauchen.

Ja, solche Dates habe ich auch schon gehabt, ich nenne das ganz einfach "Optik-Fick"...gibt´s überall
 
        #1.056  

Member

Member hat gesagt:
Ja, solche Dates habe ich auch schon gehabt, ich nenne das ganz einfach "Optik-Fick"...gibt´s überall
Reine "Optik-Ficks" gibt's bei mir (und anscheinend auch bei Dir) doch gar nicht, uns bleiben dann wenigstens die Fotos für's Forum.
 
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich schon mal erwähnt, hat er aber nicht kapiert.
Das kann schon mal passieren wenn die Schuhe um 3 Nummern zu groß sind, aber immer noch besser als zu klein.
Muss deinen geistigen Schwachsinn nicht kapieren. :bang:

Brain
 
        #1.058  

Member

Member hat gesagt:
Muss deinen geistigen Schwachsinn nicht kapieren. :bang:

Brain
War schon klar, dass alles was du nicht kapierst Schwachsinn sein muss.

Ist doch eine Kleinigkeit für dich 1/2 Detailfotos von deinen Schuhen zu machen wo ersichtlich ist dass die Roten 2 Linke und die Schwarzen 2 Rechte sind.
Anhang anzeigen 1472422-0e8528c2c745eed11957b02f1dc58027.jpg

Natürlich wird dieser Beweis niemals kommen (dafür bist du nicht Mann genug), denn dann müsstest du deinen eigenen geistigen Schwachsinn zugeben.

Ich weiss jetzt auch warum die Schuhe viel zu gross sind.
Beim Kauf war wahrscheinlich kein Girl dabei und du musstest die Anprobe machen.
 
        #1.059  

Member

Member hat gesagt:
War schon klar, dass alles was du nicht kapierst Schwachsinn sein muss.

Ist doch eine Kleinigkeit für dich 1/2 Detailfotos von deinen Schuhen zu machen wo ersichtlich ist dass die Roten 2 Linke und die Schwarzen 2 Rechte sind.
Anhang anzeigen 1472422-0e8528c2c745eed11957b02f1dc58027.jpg

Natürlich wird dieser Beweis niemals kommen (dafür bist du nicht Mann genug), denn dann müsstest du deinen eigenen geistigen Schwachsinn zugeben.

Ich weiss jetzt auch warum die Schuhe viel zu gross sind.
Beim Kauf war wahrscheinlich kein Girl dabei und du musstest die Anprobe machen.
Über deine Schwachsinnigen (übrigens diese Bezeichnung ist von dir, wie du andere Kommentare Member kommentierst) und deine Bemerkungen, lacht und kapiert niemand.
Hilfssheriff, Tittenexperte, Hochglanz Fotograf usw. (wie du zu deinen Kommentaren genannt wirst, ,wurdest du doch schon mal verwarnt und gesperrt für deine Bezeichnungen) und nun auch noch "Al Bundy Experte als Schuh Verkäufer"!
.Weil du doch immer gerne deine Regeln kommentierst, verstehe ich nun nicht, das du als TO deine eigene Regel brichst und in deinem Thread hier das du selber als Bilderthread eröffnet hast, mit völlig unnötigen Palaver hier vollmuellst.
Nun gut, habe genug Arsch in der Hose und bin Mann genug, dir das letzte Schlusswort zu überlassen. Ich bin raus hier. Vielleicht bekommst zu deine Likes dazu.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.060  

Member

Member hat gesagt:
Über deine Schwachsinnigen (übrigens diese Bezeichnung ist von dir, wie du andere Kommentare Member kommentierst) und deine Bemerkungen, lacht und kapiert niemand.
Hilfssheriff, Tittenexperte, Hochglanz Fotograf usw. (wie du zu deinen Kommentaren genannt wirst, ,wurdest du doch schon mal verwarnt und gesperrt für deine Bezeichnungen) und nun auch noch "Al Bundy Experte als Schuh Verkäufer"!
.Weil du doch immer gerne deine Regeln kommentierst, verstehe ich nun nicht, das du als TO deine eigene Regel brichst und in deinem Thread hier das du selber als Bilderthread eröffnet hast, mit völlig unnötigen Palaver hier vollmuellst.
Nun gut, habe genug Arsch in der Hose und bin Mann genug, dir das letzte Schlusswort zu überlassen. Ich bin raus hier. Vielleicht bekommst zu deine Likes dazu.

Brain
Statt einen einfachen Beweis zu erbringen dass du wie immer Unrecht hast kommt nur Palawer, was zu erwarten war.

Member hat gesagt:
Ist auch das Beste was du machen kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten