Thailändisch lernen

Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

        #1.117  

Member

Member hat gesagt:
Hübsches Mädel keine Frage aber auch der Pool gefällt mir. Kannst Du mir bitte sagen in welchem Hotel dieser sich befindet?
August Suites, ein Hotel, welches ich weiterhin bis auf anderweitig beschriebene Aspekte empfehle, soweit die Rate ok ist.


Hier meine Einschätzung unter Post 80. Gibt aber weitere Threads/Bewertungen dazu.
 
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
Wolltest du die Frage nicht anders stellen !!!!!!
z.B. Wie heißt das Mädchen und wo wohnt sie ? . 🤔 . 🤭 . 🤤 .😜 . 😇 .






Anhang anzeigen 1689770888616.jpg
Danke aber meine Frage war schon richtig gestellt.
BIN kein Nachficker und suche mir meine Mädels selber.
Also unterlasse solche dämlichen Unterstellungen...Habe deine Berichte bisher immer mit großen Interesse gelesen....
Außerdem war diese Frage nicht an dich gerichtet gell.
 
        #1.120  

Member

Member hat gesagt:
Danke aber meine Frage war schon richtig gestellt.
BIN kein Nachficker und suche mir meine Mädels selber.
Also unterlasse solche dämlichen Unterstellungen...Habe deine Berichte bisher immer mit großen Interesse gelesen....
Außerdem war diese Frage nicht an dich gerichtet gell.
Das tut mir schrecklich leid, daß du diesen Geck nicht so verstanden hast, wie ich ihn meinte.
Hätten wir uns bereits persönlich gekannt, wäre dies anders zu dir rüber gekommen.
Aber ich habe daraus gelernt...... solche Äußerungen nicht mehr an "Unbekannte zu senden.
btw, ich fand dieses Mädchen sehr interressant, hätte auch nichts dagegen, wenn ich sie einmal treffen könnte.

....werde den Beitrag löschen lassen....

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten