• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

pat3.0

Bronze Member
Likes erhalten
355
@mabuhaytom welche Nationalität? Kenia? Sieht super aus!!! Daher gerne mehr;)

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
4.607
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
@pat3.0

Wo sind denn Bilder von deinen Mädels? Warst doch selber in Kenia wenn ich mich recht erinnere?! :shock:

pat3.0

Bronze Member
Likes erhalten
355
@Greenhorn77

Ich gebe das offen zu ich bin ein mieser Fotograf und mit dieser ganzen Technik nicht vertraut und nehme nie Bilder auf. Daher ich kann leider nichts beitragen

mabuhaytom

Member
Likes erhalten
1.278
@Greenhorn77

Ich gebe das offen zu ich bin ein mieser Fotograf und mit dieser ganzen Technik nicht vertraut und nehme nie Bilder auf. Daher ich kann leider nichts beitragen
lol, in den 30'ern und "mit der ganzen technik nicht vertraut"...... jedes halbwegs vernuenftige phone macht brauchbare aufnahmen... ist das so schwer ?

graufuchs

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.894
Standort
Nähe Frankfurt
Beruf
Motherfucker ;-)
lol, in den 30'ern und "mit der ganzen technik nicht vertraut"...... jedes halbwegs vernuenftige phone macht brauchbare aufnahmen... ist das so schwer ?
Stimmt! Das kann wirklich jeder. Und Du brauchst auch kein Copyright drauf zu machen, und schon gar kein so großes wie mabuhaytom... :D :D:D:D

Gueni

Platin Member
Likes erhalten
1.670
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ja. Rechts unten ist das sogenante Restoante unten neben den Palmen und beim Frühstücken flogen grob geschätzt etwa 50 Fliegen über den Frühstückstisch ich war nur damit beschäftickt sie zu verjagen und meine Eroberung der Nacht hat sich kreftig darüber amüsiert, fazit einmal nie wieder.

mabuhaytom

Member
Likes erhalten
1.278
Ja. Rechts unten ist das sogenante Restoante unten neben den Palmen und beim Frühstücken flogen grob geschätzt etwa 50 Fliegen über den Frühstückstisch ich war nur damit beschäftickt sie zu verjagen und meine Eroberung der Nacht hat sich kreftig darüber amüsiert, fazit einmal nie wieder.
lol, mehrere hundert mal dort gefruehstueckt... keine probleme mit fliegen... nur die affen klauen einem manchmal was... aber das ist eher fun...

Oben Unten